Taehyung guckt das Mädchen enttäuscht an und legt den Zettel wieder auf dem Schreibtisch. Er drückt seine Lippen leicht zusammen und lässt seine Schultern hängen.
„Tae", sagt sie vorsichtig und nähert sich mit kleinen Schritten.
„Warum hast du mir das nicht gesagt?", fragt er mit gebrochener Stimme.
Sie legt die Hose auf ihrem Bett und schaut ihn entschuldigend an.
„Ich wollte", fängt sie an, „Aber an dem Tag hat Jungkook dich verletzt und dann bin ich nicht mehr dazu gekommen, da so vieles seit gestern passiert ist."
Die Schwarzhaarige fast ihn an den Schultern und ihre rechte Hand wanderte weiter hoch zu seine Wange. Mit ihrem Daumen streicht sie die gefallenen Tränen weg und umarmt ihn dann. Taehyung steht nur reglos da.
Er weißt nicht, wie er regieren soll, denn er hätte nicht gedacht, dass er sie so schnell verliert; dass sie ihn so schnell verlässt.
„Ich will nicht, dass du weinst", spricht sie leise, „Ich will dich nicht traurig sehen."
Nach eine Weile lässt er auch sein Kopf hängen, sodass seine Stirn auf ihrer Schulter ruht. Areum berührt vorsichtig seinen Nacken und fährt langsam mit ihren Fingern hoch zu seinen Haaren. Er spürt ihre Zärtlichkeit genau und jede Berührung lässt eine kribblige Spur. Wie er dieses Gefühl liebt; wie er dieses Gefühl vermissen wird.
„Ich liebe dich, Taehyung", spricht sie sehr leise. Man kann schon sagen, dass sie flüstert: „Ich liebe dich so sehr."
Lange hat Areum auch nachgedacht, überhaupt studieren gehen zu wollen, nachdem sie Taehyung kennengelernt hat und sich in ihn verliebt hat. Er hat seine Familie, die er so sehr liebt und schätzt, hier in Daegu. Sie würde nicht wollen, dass er seine Familie für sie aufgibt. Gleichzeitig wollte sie schon immer auf diese Jazz Schule gehen und das eigentlich auch mit Yoongi, doch er würde sich erst dieses Jahr anmelden und ein Jahr auf eine Zulassung warten. Diese Schule ist nur für Menschen mit viel Geld und Talent. Die beiden Geschwister besitzen eins davon, denn das Geld gehört eigentlich ihren Eltern.
„Ich werde dich nicht verlassen, Tae", verrät sie ihrem Freund, „Ich werde bei dir bleiben."
Er hebt sein Kopf und stellt sich aufrecht hin. Erschrocken schaut er sie an und wiederholt ihre Worte im Kopf nochmal, um zu realisieren, was sie gesagt hat. Sie sieht auch, dass Taehyung nicht versteht warum und weshalb?
„Meine Liebe zu dir ist größer, als meine Liebe für eine Schule, bei der ich mich jeder Zeit wieder anmelden kann."
„Aber diese Schule gehört zu den bekanntesten hier und es werden doch nicht so viele angenommen", meint er, „Ich kenne deine Wünsche nicht, da wir nie darüber geredet haben. Ich bin mir aber sicher, dass du den Wunsch hast, auf diese Schule gehen zu können."
Sie gibt ihm Recht, doch erläutert: „Mein Wunsch ist es aber auch bei dir zu sein – mit dir zu sein, dich lieben zu können und deine Liebe auch zu spüren."
„So etwas ist aber ein Traum! Du kannst deine Träume nicht für mich aufgeben", sagt Taehyung ernst, „Gehe auf die Schule und lebe deinen Traum."
„Aber ich liebe dich. Ich will dich nicht verlassen und ich brauche dich. Wir sind gerade erst zusammengekommen und werden wieder getrennt", gibt sie traurig von sich, „Ich muss nämlich spätestens Ende Januar dort sein. Das sind noch eineinhalb Monate und wir kennen uns erst ungefähr seit zwei Monaten!"
Er lächelt sie an und berührt sie an ihren Armen, sodass er sie halten kann, während er ihr einen Kuss auf die Stirn geben kann. Nach einem kurzen Kuss, streifen seine Hände runter zu ihren Händen, die er dann festhält.
„Dann werden wir die Zeit ausnutzen", lächelt er, „Jeden einzelnen Tag erleben wir etwas. Jeden Moment, den wir zusammen haben, werden wir ausnutzen und danach werden wir wundervolle Erinnerungen zusammen haben."
„Trennen wir uns danach?", fragt sie besorgt und schaut auf den Boden.
„Das werden wir sehen. Vielleicht oder vielleicht auch nicht. Solange es dir dabei gut geht, wird es mir dann auch gut gehen", antwortet er ehrlich, „Denn wenn du glücklich bist, bin ich es auch."
/ / / /
Die Story endet schneller, als ich dachte.
Außerdem schreibe ich (oder schon vorbereitet) schon irgendwie an einer neuen Story. Es ist wieder eine Tae Story, da ich über ihn am besten schreiben kann. Ich werde sie nach AFTERTASTE vielleicht hochladen oder später, keine Ahnung.
Was ich euch verraten kann, ist der Name, der RED SCARF heißt. Würdet ihr reingucken, falls ich es veröffentliche?
DU LIEST GERADE
aftertaste [k.th]
Fanfiction-2016 [COMPLETED] „Der Nachgeschmack von Kaffee und Liebe ist ekelerregend." - - Auf die darauffolgenden Medien,die ich in dieser erfundenen Geschichte, benutze,habe ich kein Recht. Alle Rechte gehören dem Besitzer. - - (Inspired by Aviana on YouTub...