„Was soll ich denn noch machen?", regt sich der Braunhaarige auf und steht von seinem Platz auf, „Sie reagiert nicht auf meine Nachrichten, weder noch auf meine Anrufe und hat mir die ganzen 20 Blumensträuße zurückgeschickt, die ich ihr geschickt hatte! Ich dachte sie liebt Nelken."
Sein bester Freund lacht nur leicht, weshalb er einen bösen Blick von Jungkook bekommt. Er hebt dann nur unschuldig seine Hände.
„Ich weiß auch nicht, was du machen sollst", meint der Schwarzhaarige, „Aber hey, ich kann sie verstehen. Du hast echt scheiße gebaut."
„Das weiß ich selber, Jimin", sagt Jungkook genervt.
Er seufzt und lässt sich wieder aufs Sofa fallen. Er ist verzweifelt und weißt nicht, wie er Areum zurückbekommen könnte.
Es frustriert ihn so sehr, dass er auf der Party so viel getrunken hatte und mit einer ihrer Freundinnen geschlafen hatte. Das war einfach nur dumm von ihm gewesen und das weiß er auch.
„Ich liebe und vermisse sie", beichtet er und lässt sich von seinem besten Freund trösten.
Jimin weißt, wie sich sein Kumpel fühlt. Erst vor paar Monaten wurde er auch verlassen. Er weißt dadurch auch, was Jungkook gut machen könnte.
„Rede doch mal mit ihr persönlich?", schlägt Jimin vor, „Vielleicht ist es besser in dieser Art und Weise und vielleicht hört sie dir dann auch zu? Areum ist nicht stur und das wissen wir beide."
Jimin ist nicht nur Jungkooks bester Freund, sondern auch ein guter Freund von Areum. Sie kennen sich alle von der Schulzeit und waren auch eine Clique zu der Zeit. Zusammen waren sie beste Freunde. Auch Areum und Jungkook waren beste Freunde, bis sie sich aber ihre Liebe gebeichtet hatten.
„Wie spät ist es jetzt?", fragt Jungkook plötzlich ernst.
Jimin sieht nach und antwortet: „Kurz vor acht. Warum?"
Der Braunhaarige grinst den Älteren an.
„Ich besuche die Liebe meines Lebens."
„Du spinnst doch! Wenn Yoongi dich sieht, wirst du nicht heil zurückkommen!", warnt Jimin.
„Wie soll ich denn sonst mit ihr ein Treffen vereinbaren? Sie reagiert auf meine Anrufe oder sowas ja gar nicht", spricht der Jüngere genervt, „Außerdem ist Yoongi immer in seinem Zimmer und wenn es klingelt, macht Areum immer auf. Ich kennen die zwei doch."
Jimin weißt, dass man Jungkook nicht mehr überreden kann, wenn er von seiner Idee überzeugt ist, weshalb er ihn lässt.
„Du wirst es bereuen", meint Jimin, „Und ich habe dich gewarnt."
„Es ist mir egal, ob ich von Yoongi geschlagen werde", sagt Jungkook und zieht sich seine Jacke an, „Solange ich sie sehen kann, werde ich wieder Lächeln können."
„Grüß' sie von mir."
Jungkook nickt, zieht sich seine Schuhe an und läuft aus dem Haus von Jimin. Er will mit dem Bus zu ihr fahren, da es von Jimin etwas weiter weg ist. Außerdem hat er noch kein Führerschein.
Als er nach einer halben Stunde an der Bushaltestelle gewartet hat, kommt auch schon der Bus. Er steigt ein, zeigt seine Karte und setzt sich hin. Es ist nicht so voll, weshalb er schnell ein Platz findet.
„Oh man", seufzt er leise.
Jungkook bereut seine Tat, die er vor zwei Wochen begonnen hat. Er liebt sie doch so sehr und er fragt sich, weshalb er das getan habe? Sie hatte in der Beziehung nie wirklich etwas falsch gemacht. Man kann schon sagen, dass sie eine perfekte Freundin war. Das eigentliche Traurige ist aber, dass er nicht nur seine feste Freundin verloren hat, sondern auch seine beste Freundin.
„Ich brauche ein Kaffee", denkt er sich. Eine Angewohnheit, die er von Areum hat.
Jedesmal ein Kaffee trinken, wenn man unter Druck steht. Jedesmal diesen ekelerregend Nachgeschmack schmecken. Je bitterer der Kaffee, desto ekelerregender der Nachgeschmack.
/ / / /
Was ist eure Meinung zu Jungcock?
((BTW Danke an byuntaex , die mich die ganze Zeit motiviert hat und so süß in den Kommentaren ist <3Danke an mm-yng , die auch so süße Kommentare schreibt und mich ebenso motiviert!
Danke an itsjustafan , dass du meine seelenverwandte bis
BTW2 Ihr habt mich aber alle im letzten Chapter so glücklich gemacht, da ich schlechte Laune hatte (hatte Stress lol) und dann war ich auf wattpad und hab eure comments gelesen. Keine Ahnung. Sowas macht mich glücklich, haha))
Hier ein Geschenk, da ihr so tolle Menschen seid:
Im going to spank y'all cos y'all are too cute~
DU LIEST GERADE
aftertaste [k.th]
Фанфик-2016 [COMPLETED] „Der Nachgeschmack von Kaffee und Liebe ist ekelerregend." - - Auf die darauffolgenden Medien,die ich in dieser erfundenen Geschichte, benutze,habe ich kein Recht. Alle Rechte gehören dem Besitzer. - - (Inspired by Aviana on YouTub...