Auf dem Weg zu KFC hören die Zwei Musik, jedoch läuft nichts interessantes, weshalb Areum den Sender ändert und das mehrmals. Es ist schon viertel nach vier und sie sind immer noch nicht müde.
„Warte!", schreit Taehyung plötzlich und das Mädchen hört erschrocken sofort auf sich weiterzubewegen.
„Was?"
„Drück mal einmal zurück", sagt Taehyung lächelnd und hält an, da die Ampel rot ist.
Areum tut das, was Taehyung sagt und ärgert sich leicht, da sie sich sehr erschreckt hat. Auf einmal fängt er an zu singen (in einem schrägen Ton). Dadurch fängt sie an zu lachen, da er noch dabei lustige Grimassen macht.
„Bang bang bang!", brüllt er und fährt wieder los, als die Ampel grün wurde.
Beide tanzen und Areum kann nicht aufhören zu lachen. Sie fasst sich an den Bauch, da sie schon Krämpfe bekommt und das Gefühl hat, nicht genügend Sauerstoff zu bekommen.
Taehyung öffnet dann noch die zwei vorderen Fenster, dreht die Musik etwas lauter und rast mit dem Auto durch die Straßen. Der kalte Wind bringen die Haare von Areum zum Fliegen, weshalb sie manchmal paar Strähnen ins Gesicht bekommt.
Eine Stunde dauert die Fahrt und in dieser Zeit hat Taehyung die Schwarzhaarige nur zum Lachen gebracht, indem er albern zur Musik von BIGBANG und noch anderen Gruppen gesungen oder getanzt hat, während er am Steuer gesessen hat. Es hat den beiden sehr viel Spaß gemacht. Schon lange hat Areum nicht mehr so viel gelacht.
Die Straßen sind leer und kalt. Nur der Mond ist wach und leuchtet.
Taehyung parkt das Auto und schaltet alles aus, indem er die Schlüssel rauszieht. Es ist auf einmal so still und erst jetzt bemerkt Areum die eisige Temperatur.
„Es ist kalt", sagt Areum zitternd.
„Ich bin halt cool."
Taehyung steigt aus dem Auto aus. Verdutzt schaut das Mädchen ihn an. Er lacht nur und öffnet die Tür auf ihrer Seite. Sie steigt aus und schmollt ihren Freund an, der ihr dann kleine Küsse auf ihrer Stirn verteilt und sie dadurch wieder zum Kichern bringt.
„Du bist so süß", wiederholt Taehyung diesen Satz an diesem Morgen schon zum fünften Mal.
Seine großen warmen Hände halten ihre Wangen und auf seinen Lippen liegt ein Lächeln. Er lächelt schon so stark, sodass auch seine Augen lächeln.
„Ah, du bist so süß", spricht er und versucht dabei niedlich zu klingen, „Du hast solche Hamsterwangen, wusstest du das? So süß."
„Ich hab's verstanden", kommt es von Areum, „Ich bin so süß wie Zucker."
„Nein, Zucker kann da nicht mithalten", meint Taehyung und lacht, „Areum bedeutet ab heute süße Schönheit."
„Jetzt wird es kitschig", lacht sie, „Dann bedeutet Taehyung ab heute kitschiger Freund."
„Eine süße Schönheit und ein kitschiger Freund. Unsere Farbe ist dann Rosa oder Rot, da wir die Definition von Liebe sind."
Beide fangen an zu kichern.
Taehyung lässt sie wieder los, doch umarmt sie im nächsten Moment von hinten. Areum ist ganz überrascht, da er so anhänglich ist.
„Komm, gehen wir rein", murmelt Taehyung und legt seinen Kinn auf ihren Kopf.
„So können wir doch nicht laufen", kichert sie und will sich von ihm lösen, doch sein Griff ist zu stark.
„Stell dich mit deinen Füße auf meine."
„Was?"
„Mach einfach", sagt Taehyung.
Sie nickt nur und stellt sich mit ihren Füße auf seine, sodass sie sozusagen auf seinen Füßen steht.
„Bin ich nicht zu schwer?"
„Nah, du bist perfekt."
Sie fängt dann an zu lachen und findet es witzig, wie er sie 'trägt' und auch dabei laufen kann. Nach paar Schritten geben aber die beiden auf und gehen einfach in Hand und Hand rein.
Der Laden ist leer und nur zwei Personen sind am Arbeiten. Das Pärchen geht zur Kasse und gucken erstmal, auf was sie Lust haben. Dabei umarmt Taehyung sie wieder von hinten und bringt sie dadurch zum Lächeln.
Die Kassiererin guckt die Beiden komisch an. Sie wirkt eifersüchtig, doch gleichzeitig freut sie sich für die zwei.
„Was hätten Sie gerne?", fragt die Kassiererin lustlos.
„Uh, ich hätte gern die Kinderbox und ich hätte bitte keine Soße für meine Pommes", lächelt Taehyung freundlich, „Und du, Reum?"
Areum ließt sich die Karte durch und schaut sich dabei auch die Bilder an.
„Ich nehme auch die Kinderbox und ich hätte bitte gern Mayonnaise zu meinen Pommes", bestellt Areum ebenso lächelnd.
Die Kassiererin guckt die Zwei mit einen verwirrenden Blick an und fügt noch hinzu: „Eh, alles klar.. Welches Spielzeug?"
„Sechs!", sagen beide gleichzeitig und die Braunhaarige Mitarbeiterin nickt.
„Sie können sich dann setzen. Ich bringe ihnen das Essen", lächelt sie immer noch verwirrt, „Hier sind die Becher für die Getränke."
Sie stellt zwei große Becher hin. Diese nehmen die Zwei und füllen sich die Becher mit Cola.
„Wo willst du dich setzen?", schaut Taehyung das Mädchen fragend an, nachdem sie ihre Becher gefüllt haben.
„Ist mir egal."
Sie setzen sich dann voreinander an den Nächstliegenden Tisch. Areum trinkt aus ihrem Becher mit einem Strohhalm, während Taehyung sie dabei anstarrt. Er bewundert seine Freundin; ihr Aussehen und auch ihren Charakter.
„Ich habe so eine hübsche Freundin", komplimentiert er das Mädchen, welches dann aufgehört hat zu trinken, „Ich kann da nicht mithalten."
„Yah! Du bist viel schöner als ich!", meint Areum, „Das tut mir schon weh, wie gut du aussiehst! Wenn ich ein Junge wäre, würde ich aus Eifersucht weinen."
„Wenn du ein Junge wärst, würdest du wie Yoongi aussehen", zwinkert er, „Und Yoongi ist ein hübscher Mann."
„Findest du meinen Bruder etwa attraktiv?"
„Ist da jemand eifersüchtig?", grinst Taehyung, „Aber Yoongi ist wirklich attraktiv. Ich glaube, dass ich mich auch in ihn verlieben könnte."
„Yah! Ich kann dich nicht mehr alleine mit meinem Bruder lassen", sagt Areum und fängt an zu lachen.
Sie lachen zusammen und dabei verschluckt sich Areum wieder an ihre eigene Spucke, weshalb Taehyung noch mehr lachen muss. Das Lachen schmerzt schon, da er nicht richtig atmen kann. Obwohl sie schon in ihren Zwanzigern sind, verhalten sie sich wie kleine Kinder.
„Oh, das ist der schönste Geburtstag meines Lebens", prustet Areum.
/ / / /
Das Kapitel ist so messy, i cri
DU LIEST GERADE
aftertaste [k.th]
Hayran Kurgu-2016 [COMPLETED] „Der Nachgeschmack von Kaffee und Liebe ist ekelerregend." - - Auf die darauffolgenden Medien,die ich in dieser erfundenen Geschichte, benutze,habe ich kein Recht. Alle Rechte gehören dem Besitzer. - - (Inspired by Aviana on YouTub...