N˚41

1.5K 115 32
                                    

Taehyung sitzt auf dem Deckel der Toilette, während Areum in einer Schublade im Bad nach einer Salbe sucht. Sie will sich nämlich um seine blauen Flecken kümmern und auch um die alten Pflaster und um den Verband. Währenddessen schaut Taehyung das Mädchen lächelnd an und kann den Kuss von vor einer Stunde nicht vergessen. Er möchte es am liebsten wiederholen und sie nie mehr loslassen.

„Ah, hier ist es", murmelt Areum, als sie die Salbe gefunden hat, „Das ist beim Auftragen zu erst kalt, doch wird nach einer Zeit ziemlich heiß. Es hilft mir oft und dadurch hast du dann auch weniger Schmerzen im Rückenbereich."

Der Junge hat auch Rückenschmerzen nach einer Zeit bekommen, doch weigert sich mit ihr zu einem Arzt zu fahren.

„Ich werde bestimmt schnell gesund, da du dich um mich gut kümmerst", lächelt er sie sanft an, „Danke."

Sie nimmt den Kasten raus und legt diesen auf die weiße Kommode. Aus dem Kasten nimmt sie zu erst zwei kleine Pflaster raus. Dann stellt sie sich vor ihm zwischen seinen Beinen. Er schaut hoch, damit sie es einfach hat. Während Areum vorsichtig die alten Pflaster
abnimmt, beobachtet er sie dabei.

Er findet es unglaublich schön, wenn sie so konzentriert schaut. Als sie die Pflaster abgenommen hat, klebt sie neue drauf und lächelt leicht, nachdem sie damit fertig geworden ist.

„Weißt du wie schön du bist?", spricht er charmant und ihr Lächeln wird breiter.

Plötzlich umschlingen seine Arme ihre Taille und sein Kopf ruht auf ihrem Bauch. Sie muss schmunzeln und geht durch seine weichen braunen Haare.

„Ich liebe dich", sagt Taehyung und hat das 'Dich' lang gezogen.

„Ich dich auch, aber tut dein Bauch nicht weh, wenn du so sitzt?", fragt sie besorgt.

Im nächsten Moment setzt er sich aufrecht hin, doch zieht Areum mit. Ein kleines Lachen ist von ihr zu hören und wieder geht sie durch seine Haare.

„Du bist soo warm", spricht Taehyung in einer süß gestellten Stimme und drückt sie noch fester ran.

„Und du soo süß", erwidert sie und lacht, „Aber du musst jetzt das Hemd kurz hoch ziehen, damit ich dir einen neuen Verband um deinem Bauch wickeln kann."

Er tut, das was sie sagt. Areum will sich nicht hinhocken, weshalb er aufsteht. Der Größenunterschied ist schon viel. Denn wenn er steht, geht sie ihm nur etwas über die Schulter.

„Ist es nicht einfacher, wenn ich das Hemd einfach ausziehe?", fragt Taehyung.

„Es ist aber kalt."

„Wenn du hier bist, ist es abnormal heiß", grinst Taehyung, „Sehr, sehr heiß."

„Wenn du's sagst", zuckt Areum mit ihren Schultern und lacht danach wieder etwas.

Taehyung knöpft dann das Hemd von Yoongi auf und zieht es sich aus.

„Aufknöpfen hätte gereicht", meint Areum und macht die drei Pflaster vom alten Verband ab.

„Ich sag doch, es ist abnormal heiß hier!"

Die beiden kichern wie kleine Kinder.

Areum hat den Verband von ihm abgenommen und dabei ist das Kühlpack runtergefallen, welches sie dann sofort aufgehoben hat. Sie schaut sich die Stelle an, wo Jungkook ihn getreten hat und es sieht etwas besser aus.

„Jungkook hatte keine Gnade mit dir", seufzt Areum, „Aber das wird schon. Es wäre zwar besser, wenn du zum Arzt gehst, anstatt dich von mir behandeln zu lassen, aber ich will dich nicht zwingen."

„Ich bin lieber bei dir, als bei einem Arzt", sagt Taehyung, „Außerdem machst du die Sache gut und mit ganz viel Liebe."

Nach einer halben Stunde ist sie fertig geworden und Taehyung fühlt sich auch besser. Zwar hat er noch Schmerzen, doch es wird besser.

„Nimm gleich noch zwei Tabletten. Einmal für deine Kopfschmerzen und dann für deine anderen Schmerzen. Du wirst dann aber etwas müde", gibt sie ihm Bescheid.

„Dann kann ich ja in deinem Bett schlafen, während du mit mir kuschelst", schlägt Taehyung lächelnd vor, „Ich wollte schon immer mit dir kuscheln."

„Haben wir doch schon mal."

„Jaa, aber da wussten wir nicht, dass wir uns lieben", meint Taehyung.

„Wie du möchtest", sagt Areum lächelnd und gibt ihm ein Kuss auf die Wange.

Sie gehen in das Zimmer von ihr, welches nicht richtig aufgeräumt ist. Taehyung kennt das aber auch von seinem Zimmer.

„Möchtest du eine Jogginghose von Yoongi? Ich kann schnell nachfragen. Solange nimmst du die Tabletten, die auf meinem Schreibtisch liegen."

„Wenn ich darf?", gibt er Bescheiden von sich.

„Yoongi mag dich, also wird es kein Problem sein", lächelt sie.

Sie rennt schnell zu Yoongi und klopft an, bevor sie die Tür aufmacht. Im Zimmer findet sie ihn liegend auf seinem Bett, während er an seinem Telefon etwas macht.

„Geht es dir besser?", fragt ihr Bruder und sie nickt.

„Ja, aber ich wollte dich fragen, ob Taehyung eine Jogginghose von dir haben darf? Er wird hier nämlich schlafen."

„Uh, klar", stimmt er zu, „Also darf ich denken, dass ihr jetzt zusammen seid?"

„Ich weiß es,um ehrlich zu sein selber nicht. Aber man kann es sehen wie man möchte, meinem mal", spricht sie unsicher und nimmt eine Jogginghose aus seinem Schrank.

Sie will wieder verschwinden, doch Yoongi ruft ihren Namen, weshalb sie wieder in sein Zimmer geht, da sie schon im Flur war.

„Ja?"

„Ihr werdet aber nicht–", Areum weiß sofort Bescheid, auf was ihr Bruder hinausgehen wollte, weshalb sie ihn schnell unterbrochen hat.

„Sonst hätte ich nicht nach deine Hose gefragt."

Yoongi gibt ihr Recht und lässt sie dann wieder gehen. Sie läuft  wieder in ihren Zimmer und wollte  Taehyung die Hose geben, bis sie ihn aber etwas lesen gesehen hat.

„Taehyung, was machst du da?", fragt sie.

Er hebt ein Zettel hoch und guckt ihr dabei traurig in die Augen.

„Du ziehst nach Seoul?"


/ / / /

Ahhh, Tae und Reum sind so süß zusammen, gaaawwd. Ich will die beiden nicht trennen und das Buch beenden möchte ich eigentlich auch nicht, meeeh

Kritik? Ich werde nämlich irgendwann die Story ganz überarbeiten, weshalb ich unbedingt eure Meinung Kritik brauche.

aftertaste [k.th]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt