Areum schließt die Haustür auf und schnieft nochmal. Sie hat den ganzen Weg geweint und ist fertig mit ihren Nerven. Bevor sie ins Wohnzimmer und in die Küche geht, zieht sie ihre Schuhe und ihr Mantel aus.
Mit langsamen Schritten geht sie dann und hört ihren Bruder lachen. Auch Taehyung hört sie lachen. Sie geht etwas schneller, als sie das Lachen des Braunhaarigen gehört hat und auf dem Sofa sieht sie Taehyung und ihren Bruder sitzen. Beide essen etwas und bemerken sie erst nicht. Taehyung schaut aber irgendwann zur Tür und sieht, dass Mädchen dort stehen. Er steht auf und will das Mädchen trösten, doch er hat noch starke Schmerzen. Yoongi bemerkt nun auch seine Schwester und auf dem zweiten Blick sieht er, dass sie geweint hat. Sofort springt er von seinem Platz hoch und eilt zu Areum.
Er umarmt sie und reibt dabei ihren Rücken.
„Was ist los?", fragt Yoongi, während er sie fest drückt.
„Schon gut. Ich hatte nur gerade mit jemanden gesprochen und.. Naja, es ist alles gut", lächelt sie ihn an und löst sich von ihm, „Kann ich aber kurz mit Taehyung reden? Alleine?"
Yoongi nickt und geht in sein Zimmer. Besorgt schaut Taehyung zu dem Mädchen, welches gerade zu ihm läuft und sich neben ihm setzt. Er legt seinen Arm um sie und versucht Augenkontakt mit ihr zu haben, doch sie schaut auf den Boden. Ihre Augen sind geschwollen und ihre Nase leicht rot.
„Was ist passiert, Babe?"
„Tae.."
„Entschuldige, ist mir rausgerutscht", entschuldigt sich Taehyung schnell, „Aber erzähle mir was passiert ist."
Areum zögert erst, sucht richtige Worte und auch eine gute Erklärung.
„Ich habe mit Jungkook geredet", sagt sie kurz.
Taehyung runzelt seine Stirn und schweigt. Er will ihr zuhören und wissen, was Jungkook getan hat.
„Hat er dich verletzt?", fragt Taehyung vorsichtig und sie schüttelt ihren Kopf.
„Würde er nie können", lacht sie leicht, „Nein.. Ich habe ihn verletzt. Also mit Worten glaube ich und auch körperlich; mehrere Male eine Backpfeife gegeben."
Der Junge ist überrascht, da er nicht gedacht hätte, dass die kleine Areum jemanden verletzen könnte.
„Ich wollte ihn nicht verletzt, aber ich habe es dennoch gemacht, auch wenn ich es nicht gerne getan habe", erzählt sie.
„Warum machst du das dann? Du sagst selber, dass Hass einen nichts bringe", spricht Taehyung in Ruhe und ganz vorsichtig. Er will nicht etwas falsches sagen.
Sie will Taehyung den Grund nennen, doch irgendwie fällt es ihr schwer.
Ihr Blick hebt sich und sie schaut direkt in seine Augen. Sorge und Wärme strahlen diese aus. Sie liebt seine Augen, die immer so schwer zu lesen sind, aber es dennoch machtbar ist.
„Reum, schweige doch nicht immer", sagt Taehyung und sorgt sich immer mehr, „Ich will wissen, warum du's gemacht hast, weil ich mich Sorge, Reum."
Es entsteht wieder eine Stille. Die beiden sind sich nah und spüren die Wärme des jeweils anderen. Ihr Blick wandert zu seinen Lippen und dann wieder hoch in seine Augen. Sie sieht, wie er sie bittend anschaut und es schmerzt, ihn so flehend zu sehen. Er macht sich große Sorgen, sie weiß es.
„Tae", fängt sie an und schaut ihn dabei mit zitternden Augen an,„Weil ich dich liebe."
Seine Augen weiten sich und sein Mund öffnet sich leicht.
„W-was?"
Areum schaut runter und versucht ihre Tränen zu unterdrücken. Dadurch sind ihre Augen feucht, was Taehyung sieht.
„Ich liebe dich, Tae. Fast mehr als alles andere", sagt sie und es hört sich an, als wäre sie kurz vorm weinen, „Da ich dich so sehr liebe, tat mein Herz weh, als ich dich bewusstlos auf dem Boden gesehen habe. Ich habe kurz gedacht, dass ich dich verloren hätte. Verloren, ohne ein Anfang mit dir gehabt zu haben. Deshalb habe ich ihn verletzt. Da er auch dir weh tat."
Sie schnieft mehrere Male und versucht nicht zu weinen. Taehyung tut genau das gleiche. Er kann nicht glauben, was Areum gerade gesagt hat.
„Taehyung,ich liebe dich so sehr", haucht sie schon und die Tränen fallen.
Es ist die Erleichterung, es endlich sagen zu können. Deshalb weint sie. Aus Freude und großer Liebe.
Er lehnt seine Stirn gegen ihre und schließt seine Augen.
„Areum, ich liebe dich."
Seine Nasenspitze berührt ihre und er nähert ihr sich immer mehr, sodass sie sich anschließend küssen. Es ist ein gewollter Kuss. Ein Kuss, der gefühlvoll und ganz sanft ist. Das Gefühl, welches sie dabei spüren, ist unbeschreiblich.
Unbeschreiblich schön und unvergesslich.
/ / / /
Ich wollte nicht Jagiya schreiben, weshalb ich BABE geschrieben habe. Doch ich cringe lowkey, lol
DU LIEST GERADE
aftertaste [k.th]
Fanfic-2016 [COMPLETED] „Der Nachgeschmack von Kaffee und Liebe ist ekelerregend." - - Auf die darauffolgenden Medien,die ich in dieser erfundenen Geschichte, benutze,habe ich kein Recht. Alle Rechte gehören dem Besitzer. - - (Inspired by Aviana on YouTub...