Endlich habe ich mal Zeit etwas zu schreiben, Uni ist momentan echt stressig und ich bin kaum Zuhause :( Aber keine Sorge, meine Storys sind stets in Arbeit :D Deshalb freue ich mich umso mehr euch ein neues Kapitel präsentieren zu können, auch wenn es leider nicht so lang wie die Anderen ist - aber ich bin froh euch überhaupt etwas Neues geben zu können :D
Wünsche, Idee etc. einfach an mich senden, wenn ihr wollt :D
LG und bis bald!
Eure Mary :D
Währenddessen bei Ezra und Sabine:
"Bist du sicher, dass wir uns nicht verlaufen haben", fragte Sabine zum dritten Mal, als sie erneut auf einer Lichtung ankamen, die den anderen zwei , die sie vorher besucht hatten, sehr ähnlich sah. Ezra sah über seine Schulter und schüttelte den Kopf.
"Ich bin mir sicher, das wir hier richtig sind. Also zumindest auf der richtigen Spur."
"Laut Hera sollte das Lager aber kaum eine halbe Stunde entfernt sein. Wir hätten es schon längst erreichen müssen, Ez", erwiderte Sabine genervt. Als dieser nicht antwortete, stöhnte Sabine auf und ließ sich auf einen umgefallenen Baumstamm fallen.
"Ich wusste gleich, dass das ne ganz miese Idee ist. Warum zum Mando habe ich nur auf dich gehört?"
"Ach komm schon, wir werden uns ja noch in einem Wald orientieren können", sagte Ezra, aber seine Verunsicherung war deutlich zu hören. Sabine beobachtete ihn dabei, wie er ziellos von einer Richtung zur Anderen ging in dem erfolglosen Versuch herauszufinden, wo sie waren.
"Wir haben uns verlaufen, Ez. Ganz große Klasse."
"Willst du mir jetzt die Schuld dafür geben? Du bist freiwillig mitgekommen", murrte der Padawan. Sie verdrehte die Augen.
"Es war deine Idee, kid." Sie seufzte. "Hera und Kanan werden uns umbringen, dass kann ich dir garantieren. Das heißt, wenn uns das Imperium nicht zuerst findet.."
"Wir werden schon den richtigen Weg finden. Ich bin immerhin ein Jedi, Sab."
"Du bist in der Ausbildung einer zu werden, kid. Außerdem bedeutet das nicht, dass du uns plötzlich hier rausführen kannst wegen irgendeinem Jedi - Zauber." Ezra wollte etwas Schnippisches darauf entgegnen, als er plötzlich innehielt. Die Macht sagte es ihm ganz deutlich, sie waren nicht allein. Doch Sabine schien von all dem nichts zu merken.
"Du bist genau wie Kanan. Eure Gabe die schrecklichsten Pläne zu haben liegt wohl in der Familie."
"Sab..."
"Oh, sie werden uns sowas von umbringen. Ich hoffe du hast dein Leben genossen, kid."
"Sabine", erwiderte Ezra erneut.
"Ich weiß wirklich nicht, was das größere Unglück wäre...Deine Eltern oder das, dass Imperium uns findet..."
"Sabine!"
Nun vernahm die Mandolorianerin etwas, was Ezra längst bemerkt hatte... Jemand oder.. vielmehr etwas befand sich in der Nähe. Sie sprang auf und zückte ihre Blaster, während Ezra sein Lichtschwert gezogen hatte. Ein lautes Knurren erfüllte den Wald, was beiden Teenagern die Nackenhaare aufstellen ließ.
"Was ist das?"
"Keine Ahnung, aber willst du hierbleiben und es herausfinden?!", rief Ezra, packte sie am Arm und zerrte sie mit sich. Sabine ließ sich das nicht zweimal sagen und lief dem Jüngeren hinterher.
Oh, sie werden uns definitiv umbringen...
"Darling, beruhige dich."
DU LIEST GERADE
Carry on my wayward son
FanfictionDas ist meine kleine Oneshotsammlung, die von unserer lieben Ghost- Crew und besonders Kanan und Ezra handelt. Allerdings ist es ein Rebels AU, weshalb die Storys nicht immer dem Kanon entsprechen. Was daran so anders ist, erfahrt ihr beim Reinlesen...