Das Serum hielt nach wie vor an. Auch drei Wochen nach Ezras Injektion und seiner war, war dass seine Familie das überhaupt nicht störte. Nein, sie schienen jeden Tag mit dem kleinen Ezzy absolut zu lieben. Natürlich liebten sie Ezra sehr, dabei spielte es keine Rolle ob er nun fünfzehn oder eher ein Kleinkind war. Aber Ezra als Kleinkind war eine völlig neue Perspektive mit ganz anderen Möglichkeiten. Anfangs war es noch etwas völlig Neues gewesen und sie hatten alle etwas unbeholfen reagiert...doch nun war es Alltag. Sabine und Zeb wurden immer bessere Babysitter und hatten sehr viel Spaß mit dem Kleinen. Selbst Chopper fand seinen Gefallen und vor allem Spaß an den kleinen Ezra. Was Hera und Kanan anging, so blühten sie förmlich in ihrer 24 Stunden Rolle als Eltern auf. Um ehrlich zu sein hatten sie noch nie so viel Freude und Glück empfunden wie in den letzten Wochen. Denn so hatte es sein müssen. Sie hätten ihren Jungen aufziehen sollen. Sie hätten Ezra aufwachsen sehen müssen. Unglaublich aber wahr war, dass sie auf eine schräge Art und Weise dem Imperium irgendwie danken mussten. Immerhin war es ihr "Schuld", dass Ezra nun so klein war. Nicht, dass einer von ihnen mal darüber nachdenken würde, aber sie waren froh, dass es so gekommen war. Und wenn sie ehrlich waren...dann hofften sie alle, dass das Serum permanent bleiben würde. So könnten sie ihr Kind wirklich erziehen und aufwachsen sehen, Ezra die Kindheit geben, die er nie bekommen hatte. Hera und Kanan hatten eine einmalige Chance erhalten und diese würden sie nutzen. Sie genossen jeden Tag mit Ezra und wenn das Serum permanent war...dann waren sie die Letzten, die es rückgängig machen würden.
"Chopper!"
Der Droide und Ezra hatten eine Verbindung zueinander aufgebaut - erneut und beide hatten auf Lothal ein gemeinsames Hobby gefunden, was sie sehr begeisterte.
Loth - Katzen jagen.
Selbstverständlich ließ niemand den kleinen Jungen mit dem Droiden oder wie Kanan gerne betitelte "Mördermaschine" allein. So saß immer jemand auf der Rampe und passte auf, dass Chopper den Kleinen in keine Schwierigkeiten brachte. Doch es war ein ziemlich süßes Bild zu sehen, wie Chopper den kleinen Ezra durch die Dünen Lothals trug und beide versuchten Loth - Katzen zu fangen. Das fand auch Kanan, der dieses Mal der Aufpasser war und amüsiert die beiden betrachtete. Ezra saß auf Choppers Haube und klatschte begeistert in die Hände, wenn sein Freund ihn umher trug. Kanan schüttelte amüsiert den Kopf.
"Nicht zu wild, Chopper. Ezra ist noch sehr klein."
Dieser hob den Kopf und winkte seinem Vater kichernd zu.
"Daddy!"
Wie immer, wenn er diese Anrede hörte wurde ihm ganz warm ums Herz. Er liebte seinen kleinen Jungen, oh er liebte ihn so sehr. Kanan winkte seinem Sohn zurück und lächelte.
"Viel Spaß, Ezzy."
Der kleine Junge und sein Droide fuhren eine Weile herum und scheuchten ein paar Mal ein paar Loth -Katzen auf. Ezras Lachen war Musik für Kanans Ohren und das warme Gefühl in seinem Herzen begann anzuschwellen. Er nahm ein Data -Pad von seinem Gürtel und ging die Liste für ihre nächsten Besorgungen durch.
....doch als er wieder aufsah waren Ezra und Chopper verschwunden.
Kanan hob eine Augenbraue und erhob sich sofort.
"Ezra? Chopper? Ezra?!"
Keine Antwort. Doch stattdessen hörte er etwas Anderes... Kanan lief von der Rampe und sah sich schon fast panisch um.
"Ezra?!"
Ein lautes Piepen kam aus dem Dünen und Chopper raste an ihm vorbei. Ezra fiel von dem Droiden, doch Kanan fing ihn sofort auf.
"Ezra?"
Der kleine Junge patschte seine Wange.
"Daddy!"
DU LIEST GERADE
Carry on my wayward son
Hayran KurguDas ist meine kleine Oneshotsammlung, die von unserer lieben Ghost- Crew und besonders Kanan und Ezra handelt. Allerdings ist es ein Rebels AU, weshalb die Storys nicht immer dem Kanon entsprechen. Was daran so anders ist, erfahrt ihr beim Reinlesen...