Hey! Hier ist wieder ein neues Kapitel. Viel Spaß!
____________________________________Was sollte ich nur sagen? Ich biss mir auf die Lippen nd starrte auf den Boden.
"Also", fragte Carlisle sanft aber mit Nachdruck.
In dem Moment klingelte mein Handy. Edward und Carlisle zuckten zusammen. Ich kramte mein Handy aus der Hosentasche und schaute auf den Display. Es war Leslie. Konnte sie Gedanken lesen? Sie rettete mich einfach immer! Selbst wenn zwischen uns hunderte von Kilometern lagen, schaffte sie es noch.
"Da muss ich ran.", stellte ich fest und warf Edward einen triumphierenden Blick zu.
Ich ging auf annehmen und sprch in mein Handy: "Hey Les!"
"Hey Gwenny! Stell dir vor was ich ich gefunden habe! Du hast mir doch von diesem komischen Carlisle Cullen erzählt, gell?", sprudelte es aus ihr heraus," Ich hab mal geschaut, wie viele Personen jemals einen solchen Namen getragen haben. Nicht viele, kann ich dir sagen! Allgemein scheint der Name Cullen nicht weit verbreitet zu sein. Da kann ich jedenfalls noch ein bisschen was über die anderen googeln. Oh man, Gwenny, wie schaffst du es eigentlich immer mit solchen Leuten in Kontakt zu geraten? In London die Loge und hier auch irgendwelche komischen Typen!
Na ja, ich hab jetzt jedenfalls mal Carlisle Cullen gegoogelt. In dem einzigen Lebenslauf den ich gefunden hab ist er im fünfzehnten Jahrhundert der Sohn eines Pfarrers. Da hat doch auch der Graf gelebt, oder? Vielleicht kannten sie sich ja. Na ja, auf jeden Fall ist er nach einer Jagd nach 'Teufelswesen', was auch immer das sein mag, nie wieder gesehen worden. Spannend, nicht wahr?"
"Äh...", ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich auf diesen imposanten Redeschwall erwiedern sollte. Würde ich auf jeden einzelnen Satz eingehen und ihn kommentieren, würde ich Tage brauchen. Das waren eindeutig zu viele Informationen auf einmal gewesen.
Plötzlich hörte ich ein Räuspern. Ich blickte auf. Carlisle und Edward schauten mich mit fassungslosen Gesichtern an. Oh nein, die hatten doch wohl nicht mitgehört?
"Du Les, ich muss auflegen, hier in Forks ist es wohl Sitte Telefongespräche zu belauschen.Bye!"
"Bye, Gwen.", legte sie verdattert auf. Ich hatte ihr wohl ziemlich vor den Kopf gestoßen. Resigniert seufzte ich und ging auf Carlisle und Edward zu. "Ich denke es ist besser, wenn ich jetzt gehe.", meinte ich peinlich berührt. Vielleicht waren sie ja gar nicht besonders und hielten mich jetzt für verrückt. Ja, genau und die Erde ist eine Scheibe, spottete eine Stimme in meinem Kopf.
"Ja, ich glaube, dass ist besser für uns alle.", seufzte Carlisle. Edward dagegen sah so aus, als würde er mich am liebsten noch mal durch die Mangel drehen. Er bräuchte eindeutig mal einen Therapeuten.
Ich lief die breite Holztreppe hinunter und landete im Flur. Plötzlich entdeckte ich an der Wand Abschlusskappen, fein säuberlich aufgereiht. Ich schaute mir sie genauer an. Genau sieben Namen waren auf den verschiedenen Abschlusskappen zu lesen.
Carlisle, Esme, Emmett, Rosalie, Jasper, Alice und Edward.
Es gab noch mehr von diesen komischen Typen? Langsam wurde mir das ganze ein wenig zu gruslig. Okay, es war schon die ganze Zeit gruslig gewesen. Aber ich meine wer im Alter von siebzehn Jahren (so ungegähr schätzte ich Alice und Edward) schon zig Abschlusskappen hat und trotzdem noch auf die Schule geht!
Am liebsten hätte ich Edward damit geneckt, aber bei seiner Laune erschien es mir taktisch klüger mit meinem Handy ein Foto zu machen und schnell von hier zu verschwinden. Natürlich schickte ch das Bild sofort Leslie, die mal wieder einen Enthusiasmus an den Tag legte, wie ich es nicht könnte. Sie war einfach viel begeisterungsfähiger als ich. Aber genau das mochte ich so an ihr.
Ich lief, oder viel mehr stolperte den Wald hinunter, zur Schule.
"Und, seid ihr jetzt ein Paar?", fragte Alice quirlig von oben. Meinte sie mich? Aber mit wem sollte ich ein Paar sein? Mit Edward? Ich schaute hoch und entdeckte Alice zehn Meter über mir in einer Fichte stehen.
Plötzlich sprang Bella aus einer Tanne hervor und landete bei Alice auf dem Baum.
"Nein, wir haben uns nur geküsst!", sagte Bella.
"Jaja, so fängt jede Beziehung an!",kicherte Alice und sprang zehn Meter weiter auf eine andere Fichte. Ich starrte die beiden ungläubig an.
"Warte ma!", rief Bella, "Hier riechts doch nach Mensch!"
Sie blickte zu mir runter und schaute mich ziemlich geschockt an. Auch Alice schien mich entdeckt zu gaben.
"Schnell, wir müssen zu Carlisle!", rief sie. Schneller als man hingucken konnte waren die beiden auch schon verschwunden.
Ich entschied mich allerdings schweren Herzens (Jaja, Sarkasmus ist schon was tolles) NICHT zu Carlisle zu gehen, sondern die Beine in die Hand zu nehmen und den Weg zur Schule rennen. Oder in meinem Fall zu Stolpern.
DU LIEST GERADE
Amor-Auch Herzen können heilen
FanfictionAls herauskommt, dass Gideon Gwendolyn seine Liebe nur vorgespielt hat bricht eine Welt für Gwendolyn zusammen. Als sie dann auch noch ihre Mutter Grace mit Falk de Villiers, Gideons Onkel, erwischt, flieht sie Hals über über Kopf nach Forks. Doch s...