Hi! Wir hoffen euch gefällt das neue Kapitel!
____________________________________Nun starrten mich die Cullens und Bella mit verwirrten Blicken an. Nun ja, alle außer Carlisle. Ich konnte seinen Gesichtsausdruck nur schwer deuten, aber es sah so aus, als wäre er kurz vor einem Geistesblitz.
"Was hat ein Holzfäller mit deinem Geheimnis zu tun?", fragte Edward. Eine steile Falte bildete sich auf seiner Stirn und er runzelte sein hübsches Gesicht. Hübsches Gesicht? Gwendolyn übertreib es nicht! Andererseits, gutaussenhende Männer gab es wie Sand am Meer und nur weil ich ihn gutaussehend fand hieß das noch lange nicht, dass ich auf ihn stehen würde!
Ich verdrehte die Augen und meinte: "Ich fürchte ich hab ihm sein Mittagsessen verdorben....und seine Frau wird wohl auch erst demnächst wieder aus ihrer Ohnmacht erwachen, obwohl 'demnächst' hierbei wohl das falsche Wort ist."
"Ich glaube, ich fange an zu verstehen, was du damit meinst."
Ich wand mich in Edwards Griff und sagte genervt: "Super, könnt ihr mir dann auch euer Geheimnis erzählen?"
"Niemals!" knurrte Edward und hielt mich noch fester. Ich schnaubte. Für wen hielt der sich eigentlich?
Plötzlich klingelte mein Handy, wie immer, wenn es Komplikationen zwischen mir und Edward gab.
Ich verrenkte mich auf Edwards Schoß und griff in meine Hosentasche.
Ich schaute auf den Display. Es war Leslie, die anrief. Ich lächelte. Unserer Freundschaft konnte einfach nichts etwas anhaben.
Ich ging auf 'Anruf annehmen' und rief ins Telefon: " Hey Les, wie geht's?
"Abgesehen von den vielen Arbeiten, die wir im Moment schreiben eigentlich gut. Mr. Whitman hat zur Zeit ziemlich schlechte Laune und treibt anscheinend die Suche nach dir voran. Aber egal. Ich habe wichtige Neuigkeiten! Ich habe nämlich über die Teufelswesen recherchiert. Das sind nichts weiter als Vampire! Angeblich bewirkt ein Vampir- Biss, dass man selbst zu einen Vampir wird. Das könnte doch mit diesem Carlisle passiert sein. Vampire sind, laut den Sagen und Erzählungen zumindest, unsterblich! Das würde auch dir unzähligen Diplome und Auszeichnungen in so vielen verschiedenen Jahren erklären. Das ist so spannend! Du musst ihn und Edward unbedingt mal fotografieren! Zumindest, wenn alle wirklich so gut aussehen, wie du mir erzählt hast. Was mir allerdings Sorge bereitet, ist, dass Vampire sich von Blut ernähr..."
Leslie konnte nicht mehr ausreden, denn da hatte sich Eward mein Handy geschnappt und den Anruf beendet.
Ich hatte noch nie so fassungslose Gesichter gesehen, wie die, welche die Cullens und Bella gerade zur Schau stellten.
Edward drückte mir mein Handy in die Hand und wollte gerade etwas sagen, als mich ein unbändige Wut über sein Verhalten ergriff und ich ihm eine Ohrfeige gab.
Allerdings zuckte gerade mal sein Bauch, und das eindeutig nicht vor Schmerz sondern wegen seinem unterdrücktem Lachen.
Meine Hand dagegen schmerzte höllisch und meine Augen wurden glasig.
Nicht weinen! Nicht vor Edward!Eine einzelne Träne lief mir die Wange runter.
Carlisle bemerkte meine Schmerzen und meinte: " Ich glaube, du solltest mal mitkommen, Gwendolyn. Wir haben einiges zu besprechen."
_____________________________________
Wir hoffen es hat euch gefallen! Lasst doch mal Verbesserumgsvorschläge da!
DU LIEST GERADE
Amor-Auch Herzen können heilen
FanfictionAls herauskommt, dass Gideon Gwendolyn seine Liebe nur vorgespielt hat bricht eine Welt für Gwendolyn zusammen. Als sie dann auch noch ihre Mutter Grace mit Falk de Villiers, Gideons Onkel, erwischt, flieht sie Hals über über Kopf nach Forks. Doch s...