Danke für die mittlerweile über 500 Reads! :*
______________________________Immer näher und näher kamen Aros Zähne. Mein Blut pumpte durch meine Adern und mein Herz klopfte so schnell, als hätte es vor in der nächsten Sekunde aus meiner Brust zu springen. Am liebsten wäre ich jetzt einfach weggerannt (Was, dank meiner gebrochenen Beine sowieso nicht funktionieren würde), aber ich zwang mich ruhig zu bleiben.
Mit einem lautem Knall wurde die Tür, oder viel mehr die Pforte, aufgerissen. Ich zuckte heftig zusammen, doch Aro drehte sich nur genervt um. Ich lugte an ihm vorbei. Es war Edward! Mein Retter! und direkt dahinter Alice und Jasper. Wütend blickte Edward in die Runde...sehr sehr wütend!
Ein paar Typen rannten auf die drei Cullens zu und umringten sie. Sie sahen gruselig aus. Wie Pumas auf der Jagd, nur noch gefährlicher.
Aro ließ, nun ebenfalls zornig (Kann es sein, dass er und die Cullens sich nicht sonderlich mögen?) von mir ab und ging bedrohlich auf Edward zu. Sofort stellten sich zwei von den Typen in den langen Mänteln hinter mich. Ich meine, es könnte ja sein, dass mein Bein durch Zufall heilt und ich wegrennen kann (Sarkasmus lässt grüßen)
"Was wollt ihr hier", Aros Stimme hallte laut durch das Gewölbe. Als er Alice entdeckte meinte er plötzlich viel süßlicher (Und schleimiger): " Ach die liebe Alice! Wie nett, dass du uns mal besuchst!" Boah, der musste ja aufpassen, dass er nicht in seinem eigenen Schleim ausrutscht! Irgendwie kam das Wort Nacktschnecke im Bezug auf ihn in meine Gedanken, auch wenn nichts außer seiner schleimigen Art an eine erinnerten. Unpassender Weise musste ich loslachen.
Sämtliche Köpfe drehten sich zu mir um und schauten mich ungläubig an. Tja, nicht jeder kann nachvollziehen, dass man herumkichert, wenn man gerade in Lebensgefahr ist.
"Was ist so lustig?", fragte Aro mich spitz.
Ich wurde rot und senkte den Kopf: "Nichts weiter."
Aro runzelte die Stirn (Ein Glück konnte er meine Gedanken nicht lesen!) und wandte sich dann wieder an Edward. "Also, mein lieber Edward, was willst du?" Kalt antwortete Edward: "Sie!" Ich zuckte zusammen. Meinte er etwa mich? Er nickte in meine Richtung. Anscheinend schon... Aros Miene verdunkelte sich und er funkelte Edward gefährlich an.Bedrohlich sagte er: "Nein! Sie ist mein und ich kann mit ihr machen was ich will!"
Die entschieden jetzt nicht gerade ernsthaft darüber, wer mich 'besitzen' darf?
"Ähm hallo? Ich bin auch noch da?", meldete ich mich zu Wort. Es wunderte selbst, dass ich mich das traute, aber die zwei benahmen sich irgendwie albern! Sie klangen, als ob sie um ein Spielzeug streiten würden. Okay, ich bin auch nur ein Spielzeug... für beide... Ich fuhr meine Rede fort: "Wie wäre es, wenn ihr einfach MICH entscheiden lasst? "
Beide schauten mich ziemlich verdattert an. Doch Aros Miene wurde (Falls das überhaupt noch ging) noch dunkler. Erst da fiel mir auf, was ich gerade gesagt hatte! Das war eine indirekte Beleidigung für Aro! Ich hatte seinen Stolz verletzt! Shit Ich fing vor Angst an zu zittern. Er hatte alle Macht über mich! Er konnte mich so schlimm foltern, wie er wollte!
Ich schaute ihn entschuldigend an und ließ mich zurücksinken und versuchte das Beben in meiner Brust zu ignorieren. Wieso konnte ich nicht einmal meine Klappe halten?
"Können wir sie nicht einfach töten, sie macht nur Probleme?", fragte Caius. Mir rutschte mein Herz in die Hose. Schauer durchliefen meinen Körper und ich schwitzte vor Angst.
Aro wiegte unentschlossen den Kopf hin und her. Edward knurrte und Jasper und Alice mussten ihn zurückhalten, damit er sich nicht auf Aro stützte. Warum war der denn auf einmal so wütend? Es ging doch nur um mich!
Aro sah ihn nachdenklich an: "Vielleicht wäre es wirklich besser, sie direkt umzubringen. Wegen ihr geraten wir in Konflikt. Auch wenn es schade um ihre außergewöhnliche Begabung ist."
Ich zitterte immer mehr und war kurz davor die Nerven zu verlieren. Es war einfach schrecklich abzuwarten, ob du nun das Todesurteil bekommst oder nicht.
Aro wanderte elegant durch den Raum und schwieg nachdenklich. Ihm machte es offenbar größten Spaß mich auf die Folter zu spannen (im wahrsten Sinne des Wortes). Edward beobachtete ihn genau. Ich war mir sicher, dass er seine Gedanken las. Plötzlich sprang er durch die Luft auf Aro zu. Selbst Alice und Jasper konnten ihn nicht mehr halten. Erschrocken schnappte ich nach Luft und kauerte mich noch mehr zusammen. Kurz vor Aro wurde er von zwei von diesen Typen (Ich war mir mittlerweile sicher, dass es Wachen waren) an die andere Wand geschleudert.
Aro schaute ihn mit finsteren Augen an: "Du hast es nicht anders gewollt Edward!"
Er hob die Hand und die Wachen stürmten los.
DU LIEST GERADE
Amor-Auch Herzen können heilen
FanfictionAls herauskommt, dass Gideon Gwendolyn seine Liebe nur vorgespielt hat bricht eine Welt für Gwendolyn zusammen. Als sie dann auch noch ihre Mutter Grace mit Falk de Villiers, Gideons Onkel, erwischt, flieht sie Hals über über Kopf nach Forks. Doch s...