Kapitel 34

5.3K 250 40
                                    

Aaaaah!!!!! Schon über 600 Leser!!!!! Ihr seid die Besten!!!!! Vielen Dank!!!!!
_______________________________
Edward liebt mich! Edward liebt mich!, wiederholt die Stimme in meinem Kopf immer wieder. Ich konnte es kaum fassen, dass er mich liebte (Ich weiß, dass habe ich bereits gesagt...egal!). Es fühlte sich so gut an. Der riesige Schwarm Schmetterlinge machte in meinem Bauch verrückte Turnübungen. Ich war einfach der glücklichste Mensch auf Erden!

"Kann ich mich dazu setzten?“ fragte Bella plötzlich. Sie stand im Türrahmen zu dem Wohnzimmer und trug ein leichtes Lächeln im Gesicht. Die anderen Cullens waren jagen gegangen, doch Bella hatte sich dazu entschieden, sich mir Gesellschaft zu leisten.

Ich schreckte aus meinen Gedanken und haspelte schnell: "Ja... klar!"
Wie die anderen es wohl finden würden, wenn sie wissen würde, dass Edward und ich zusammen sind...das sind wir doch, oder?

Ich spürte, wie das Sofa neben mir nachgab und Bella sich zu mir setzte.

Mir traurigem Gesichtsausdruck meinte sie: "Tut mir wirklich leid, also, dass wir uns so dumm verhalten haben."

Ich lächelte (Heute konnte ich nichts anderes als zu Lächeln...und ratet mal, an wem das liegt! ) und winkte ab. "Schon okay.", sagte ich freundlich. Bella wirkte erleichtert und musterte mich. "Wie geht es dir? ", fragte sie.
Ach stimmt ja...ich habe ja Schmerzen...Ups! Das hab ich durch Edward ja ganz vergessen!

Auf einmal merkte ich wieder den Schmerz in meinen Knochen.  "Den Umständen entsprechend.", war meine Antwort.

Bella nickte halb besorgt.

Schweigend saßen wir da. Ich wollte was sagen, doch ich wusste nicht was. Plötzlich kam mir das Gespräch mit Edward in den Sinn. Er hatte mir erzählt, dass sie vor ihrer Verwandlung von einem Wolf angegriffen angegriffen wurde, doch ich war misstrauisch. Warum hatte er bei dem Wort gestockt? Das war die Chance, etwas herauszufinden!

Vorsichtig fragte ich nach: "Edward hat mir mal erzählt, dass du vor deine Verwandlung von etwas angegriffen wurdest … von einem,“ ich betonte das nächste Wort extra stark, „Wolf. Aber ich glaube nicht, dass es nur ein 'Wolf' war. Wölfe jagen in Rudeln. Also, was war das für ein Wesen?"

"Ach, nichts wichtiges.", antwortete Bella schnell. Etwas zu schnell für meinen Geschmack.

Ich hob nur meine Augenbrauen (Das mit einer allein bekam ich irgendwie nicht hin). Bella genügte das wohl als Antwort, denn sie seufzte: "Du würdest mir doch sowieso nicht glauben."

"Ähm...nur falls du es noch nicht mitbekommen hast, ich bin Zeitreisende, kann Geister sehen, lebe mit Vampiren zusammen und habe einen unsterblichen Mann getroffen?", sagte ich sarkastisch.

Wieder seufzte Bella: "Na gut. Also, es gibt, auch wenn du es vielleicht nicht weißt, Werwölfe, oder viel mehr Gestaltenwandler."

Ich runzelte die Stirn: "Und diese 'Gestaltenwandler' verwandeln sich dann immer an Vollmond?"

"Nein, auch nicht das."

"Sie laufen immer mit einem Fell herum?"

Wieder schüttelte Bella, fast schon schmunzelnd, den Kopf: "Du kennst doch Jacob, oder?"

"Deinen Lover, klar!"

"Uiii, da brauchen wir ja schon zwei Heuhaufen! Wie wars eigentlich vorhin mit deinem Eddi? Habt ihr schön brav kleine Kinderlein gemacht? ", kicherte Xemerius hinter mir. Wo kam der denn jetzt her? Ich verdrehte die Augen. Den letzten Satz von ihm würde ich jetzt einfach mal irgnorieren...

"Er ist nicht mein Lover!", ärgerte Bella sich.

"Neeeeiiin.", sagte ich ironisch. Xemerius bekam sich fast nicht mehr ein. Ich sprach weiter: "Ist ja auch egal, erzähl einfach."

Bella murmelte noch etwas verärgert dann fuhr sie fort: "Na ja, jedenfalls, er ist einer dieser Gestaltenwandler. Immer wenn er wütend wird, oder er es will, verwandelt er sich in einen riesigen Wolf."

Ich nickte langsam: "Okay."

"In La Push gibt es ein großes Rudel aus Werwölfen, denen auch Jakob angehört. Sie können, wenn sie verwandelt sind telepathisch kommunizieren. Wir Vampire können Werwölfe eigentlich nicht ausstehen. Ich bilde da ein kleine Ausnahme. Deshalb haben die Cullens einen Pakt mir den Werwölfen geschlossen und eine Grenze gezogen. So können sie in Frieden leben.",erzählte Bella.

"Wow!", staunte Xemerius. Das ist ja mal abgefahren!"

Auch ich musste das erst mal verarbeiten. Schließlich fragte ich: "Und wer hat dich in Wolfsgestalt angegriffen? Wie hieß die Person?

________________________________
Wir hoffen, das Kapitel hat euch gefallen:)

Amor-Auch Herzen können heilenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt