Kapitel 17

11.8K 426 18
                                    

Mason stand vor dem Bett und blickte mich an. Ich hatte mir die Tränen aus dem Gesicht gewischt und mich beruhigt.

"Er hat mir bloß Tee und Kekse gebracht, weil ich schon eine ganze Weile nichte gegessen haben," beantwortete ich seine Frage, "und hat mir angeboten, dass ich mit ihm reden kann, da es dir lieber wäre, als wenn ich Dinge aus Presse und Internet erfahre..."

Ich holte tief Luft und fuhr fort: "Es tut mir Leid, Mason. Ich wollte bloß mehr über dich erfahren. Wenn wir reden, reden wir meistens nur über mich. Über dich weiß ich so wenig... Ist es da nicht normal, wenn ich etwas wissen möchte und andere Wege suche, Antworten zu bekommen?"

Seufzend setzte er sich zu mir und nahm mich in den Arm.

Mit zurückgehaltenen Tränen schmiegte ich mich an ihn und murmelte erneut: "Es tut mir Leid."

"Schon gut," erwiderte er und strich mir über die Haare, ehe er sich von mir löste, "und was meintest du da eben zu James? Dass du nicht weißt, ob du in dieses Leben hineingehörst?"

Ich nickte verlegen und seufzte.

"Ja," meinte ich leise, "ich weiß wirklich nicht, wie ich mit allem umgehen soll. Das hier ist nicht meine Welt, Mason... Presse, Geld, das stört mich nicht, das kenne ich immerhin. Aber die ganze Zeit nur mit Bodyguards unterwegs sein zu müssen, darauf achten, wie ich aussehe, um keinen Skandal zu verursachen... Das ist alles neu für mich. Verstehst du das?"

Er nickte und seufzte. Dann gab er mir einen Kuss und stand auf.

Er zog mich ebenfalls hoch, legte die Hände um meine Taille und sagte ernst: "Es tut mir Leid, wenn es dich so mitnimmt, Sweetheart. Mir war nicht klar, dass es so anstrengend für dich sein würde. Ich werde mehr auf dich achten, okay? Aber du musst mir auch sagen, wenn es dir zu viel wird. Und ich werde dir auch erzählen, was du wissen willst, ja? Immerhin bist du jetzt Teil meines Lebens."

Gerührt lächelte ich ihn an und küsste ihn.

Dicht an seinen Lippen hauchte ich dann noch: "Ich liebe dich, Mason."

Während wir uns küssten, zog er mich dichter an sich heran und hielt mich fest, als befürchtete er, dass ich weglaufen würde. Doch das würde nicht so schnell passieren.

Nach einer Weile lösten wir uns voneinander und er erwiderte: "Ich liebe dich auch, Roselyn."

Dann musterte er mich und fügte hinzu: "Jetzt zieh dir was Richtiges an. Wir machen einen Ausflug."

Verwirrt schaute ich ihn an, zuckte dann mit den Schultern und räumte mein IPad weg. Dann ging ich ins Bad, kümmerte mich um meine Haare, schminkte mich und überlegte währenddessen, was ich anziehen sollte.


"Nein!"

Ich sträubte mich dagegen, aus zusteigen.

"Vergiss es!"

Mason stand vor dem Auto und blickte seufzend zu mir hinein.

"Du tust gerade so," meinte er mit schiefem Grinsen auf den Lippen, "als wollte ich dich in eine Folterkammer sperren oder so."

"Willst du doch auch!", knurrte ich und kreischte auf, als mich plötzlich jemand von hinten an der Hüfte packte und aus dem Auto hob.

James stellte mich auf meinen Füßen ab, schloss die Tür der Limo, die sofort davonfuhr, und ließ mich dann los.

Finster blickte ich ihn an und zischte: "Verräter!"

Dann verschränkte ich die Arme vor der Brust und schüttelte den Kopf.

Royal LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt