Kapitel 35

505 33 7
                                    

"Damla.", flüsterte ich und konnte meinen Augen immer noch nicht glauben. Sie ist wirklich mit Mert zusammen. Wie kann sie das nur wagen? Wie? Nach ihrem grinsen zu urteilen, wusste sie schon früher Bescheid, dass er ein Freund von mir ist und hat sich deshalb an ihn ran gemacht. Konnte sie denn nicht einfach meine Freunde da raus halten?!

"Merve, wieso starrst du sie so an? Wer ist das?", fragte mich Aleyna und blickte zu mir.

In dem Moment, als ich ihr antworten wollte, übernahm es Damla. "Süße, du hättest mich auch fragen können. Ich bin Damla, Cetin's Verlobte.", erklärte sie Aleyna, die Mert und Damla nun mit großen Augen ansah.

"Ex - Verlobte.", korrigierte ich sie und verdrehte meine Augen. Jedoch konnte ich sehen, wie Mert etwas sagen wollte, bis Damla seine Hand fest drückte. Was spielt sie für ein Spiel? Ich habe doch gar kein Problem mit ihr!

"Was?", fragte nun Aleyna geschockt, weshalb ich ihr Anzeichen machte, ihr später alles zu erklären.

"Lass uns gehen.", meinte ich bedrückt und lief an mein Auto, was leider neben Damla und Mert stand.

"Wohin geht's denn?", fragte Damla uns und aus welchem Grund auch immer, verging ihr das Grinsen.

"Geht dich überhaupt nichts an.", gab Aleyna ihr als Antwort zurück und schüttelte den Kopf. Wie vermutet, kann Aleyna sie ebenfalls nicht leiden.

"Wenn du zu Cetin gehst, richte ihm schöne Grüße aus, und das ich ihn lieb habe! Werde mich in den nächsten Tagen sicherlich noch einmal bei ihm melden.", rief sie mir hinterher, bevor ich in mein Auto einstieg. Ganz ruhig, Merve. Ruhig. Sie provoziert dich nur.

Tief durchatmend, startete ich mein Auto und fuhr mit Vollgas aus dem Parkplatz hinaus, Richtung Stadt. Aleyna schickte mir per SMS den Treffpunkt. In der Stadt angekommen, parkte ich an einem nahe liegenden Parkplatz und schnappte mir aus meiner Tasche den Geldbeutel, den ich mitsamt meinem Handy in die Hand nahm. Ich sperrte mein Auto zu und lief an den vereinbarten Platz, wo ich Aleyna schon ungeduldig auf und ab laufen sah. Als sie mich erblickte wirkte sie entspannter und sie lief mir entgegen.

"Was war das eben?", fragte sie und lief neben mir her. Kopfschüttelnd murmelte ich wütende Kraftausdrücke die sonst niemand von mir hören würde. Wir liefen in ein Restaurant hinein und suchten uns einen etwas von der Menschenmenge abgelegenen Tisch, den wir auch gefunden hatten. Einen schönen Platz an einem riesen großen Fenster, mit einem wunderschönen Ausblick auf den See.

"Und, was ist jetzt?", fragte sie und setzte sich gegenüber von mir. Sie zog sich ihre Jacke aus und hängte sie über den Stuhl. Ihre Tasche legte sie auf den Stuhl neben ihr.

"Die Frau neben Mert ist Cetin's Ex-Verlobte, der wir vor ein paar Tagen zufällig begegnet sind.", erklärte ich es ihr kurz und knapp, da ich nun wirklich sehr schlechte Laune habe. In der Früh 'streite' ich mit Cetin, was man nicht einmal einen 'Streit' nennen kann, da er das nur gut gemeint hat nur halt etwas zu gut, was wiederum meiner Meinung nach nicht richtig war. Oh man! Dann am Mittag noch Mert und diese Frau! Wieso passiert denn das jetzt? Und wieso interessiert mich das so?!

"Was?!", sagte Aleyna geschockt und sah mich ungläubig an. "Ja, genau so habe ich auch geschaut, als ich erfahren habe das Cetin verlobt war und eine Ex-Verlobte hat!", sagte ich und fuhr mir über das Gesicht.

"Das kann sie doch nicht machen! Einfach mal aus Rache mit einem Freund von uns zusammen kommen und so tun, als wäre nichts passiert! Sie denkt auch, sie wäre es!", sagte sie sauer und schüttelte den Kopf.

"Und dann überhaupt Mert! Wie kann er auf so eine reinfallen?! Okay, sie ist hübsch, daran ist nichts auszusetzen aber er muss doch gesehen haben, am Parkplatz, das etwas nicht stimmen kann! Ich glaube es nicht. Aklım almıyor. (Ich kann es nicht fassen.)", ergänzte ich Aleyna's Sätze und hörte auf zu sprechen da die Kellnerin kam, die uns freundlich begrüßte und unsere Bestellungen annahm. Aleyna bestellte sich ein Glas heiße Schokolade mit Sahne und ich einen Espresso mit Sahne.

Mein Held - KahramanımWo Geschichten leben. Entdecke jetzt