Merve's POV
Der gestrige Tag geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Es ist so viel passiert, so viel Drama wegen einer Person, die es wirklich selbst drauf angesetzt hat! Ich verstehe immer noch nicht, was er damit erreichen wollte. Aber was soll's. Es ist raus. Cetin weiß es nun. Er wirkte nicht überrascht, was mich wunderte. Ich dachte wirklich, dass er total eskalieren würde und zu Mert fahren würde. Ich war so froh, dass er es nicht getan hat. Dass er bei mir geblieben ist. Das ich wichtiger war. Ich liebe ihn so sehr. Ich bin so froh, dass ich ihn habe. Dass er mein Freund ist. Heute werde ich versuchen den gestrigen Tag zu vergessen, genauso wie Cetin es tun wird, denn er hat heute seine Jubiläumsfeier. Die will ich ihm nicht versauen. Das werde ich auch nicht. Denn ich werde das erste mal in der Öffentlichkeit als seine Freundin auftreten, was mich wirklich stolz macht. Er ist der jenige, mit dem ich meine Zukunft verbringen möchte.
Als ich letztendlich meine Augen öffnete, gähnte ich einmal und tapste mit meiner Hand auf die rechte Seite. Leer. Ich drehte mich nach rechts und sah ihn nicht neben mir liegen, was mich stutzte. Ich setzte mich ruckartig auf und blickte mich im Zimmer um. Kein Cetin. „Cetin?", rief ich und erhielt keine Antwort. Ich blickte noch mal nach rechts und sah einen Zettel auf der Kommode neben dem Bett liegen. Ich schnappte mir den Zettel und musste schmunzeln.
„Guten morgen, mein Engel. Ich musste leider schon los, um die restlichen Sachen für die Feier zu erledigen. Du weißt ja, ohne den Chef läuft nichts. Ich werde dich um Punkt 15:00 Uhr abholen. Ich liebe dich."
„Ich liebe dich auch.", murmelte ich leise vor mich hin und legte den Zettel wieder auf die Seite. Ich warf einen Blick auf die Uhr und musste feststellen, dass ich nur noch 4 Stunden hatte, um mich fertigzumachen. 4 Stunden! „Oh mein Gott.", sagte ich und lief sofort in mein Bad, um mich für den Frisör einigermaßen fertigzumachen. Eine Jogginghose und ein Hemd, damit ich problemlos in mein Kleid kommen konnte. Ich putzte mir noch schnell die Zähne, und wusch mir das Gesicht. Die Haare band ich zu einem Dutt zusammen, schnappte mir meine Haus -& Autoschlüssel und mein Handy. Ich stieg die Treppen runter, trank noch ein Glas Wasser und machte mich auf dem Weg zu meinem Auto. Dort stieg ich ein und fuhr dann auch schon direkt los. Wir treffen uns mit Aleyna beim Frisör und fahren dann direkt zu mir, um unsere Kleider anzuziehen.
Beim Frisör angekommen parkte ich das Auto vor dem Laden und erblickte eine wartende Aleyna vor der Tür. „Na endlich!", rief sie mir zu und wippte mit ihrem Fuß. „Es tut mir leid, ich habe verschlafen.", meinte ich entschuldigend und drückte sie feste. Sie erwiderte meine Umarmung und lachte auf. „Jep, das merkt man.", sagte sie und zeigte auf meine Augenringe. Ich schlug ihre Hand weg und musste ebenfalls lachen. „Danke!", war die letzte Antwort, bevor wir uns hinsetzten. Unsere Haare wurden gestylt, unsere Gesichter wurden geschminkt. Aleyna's Haare waren zu einer Hochsteckfrisur gemacht, die mit einem silbernen Haarschmuck fixiert wurde. Ihr Make-Up sah richtig schön aus. Aleyna stand es super. Meine Haare blieben offen, jedoch lockig, sodass mir meine langen Haare den Rücken hinab fielen. Mein Make-Up hielt ich schlicht, nicht so wie Aleyna's. Als wir dann endlich nach 2 Stunden fertig waren, machten wir uns auf dem Weg zu mir.
„Ich bin so froh, wenn der heutige Tag rum ist.", meinte Aleyna in meinem Schlafzimmer, während sie sich anzog. „Geht mir genauso. Aus irgendeinem Grund bin ich total aufgeregt.", sagte ich und zog mir mein Kleid an. Die letzten Stunden vor der Feier. Mein Bauch kribbelt und irgendwie wird mir schlecht. Wird wahrscheinlich daran liegen, dass ich bis jetzt nichts gegessen habe.
Als wir unsere Reißverschlüsse gegenseitig zugemacht hatten, betrachteten wir uns im Spiegel und lächelten zufrieden. „Cetin wird ausrasten.", sagte ich und musste lachen. Aleyna nickte. „Semet genauso.", sagte sie grinsend und setzte sich auf mein Bett. Ich nahm meine kleine schwarze Clutch und zog mein Handy raus. 14:45 Uhr. Perfekt. Wir sind rechtzeitig fertig geworden. Wir unterhielten uns noch eine Weile und tauschten unsere Gedanken aus, wie der heutige Tag wohl werden wird. Hoffentlich wird alles gut verlaufen. Cetin hat sich das alles verdient.
DU LIEST GERADE
Mein Held - Kahramanım
Teen FictionIn diesem Buch geht es um ein junges Mädchen, das auf eine Universität geht. Im Laufe der Geschichte wird sie - auf eine andere Art - einem Jungen begegnen, der ihr ganzes Leben verändern wird. Der ihr Held wird. Viel Spaß beim lesen!