Guten Tag, (spielt in der echten Welt)
Ich bin Selina Water. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse. Der ganze Stress mit dem lernen... Ich wohne zusammen mit meiner Mutter in einer kleinen Wohnung... Aber sobald wir uns sehen ist Stress der Tag von dem es anfing ist der 16.05...Selina POV.
Ich sitze am Frühstückstisch und trinke gemütlich meine Milch aus als meine Mutter Taumelnd die Treppe runter kommt. "Morgen..." sie geht direkt zum Schrank in dem unsere Medikamente sind und holt dich Kopfschmerz Tabletten. "Hast du gestern schon wieder so viel Alkohol getrunken?" sie schlägt die Schrank Tür zu und sagt "Ich weiß das ich über trieben habe. Aber ich muss dich nicht immer fragen wenn ich mal was trinke!" ich stelle mein Glas ins Waschbecken... "Ich habe mir was als Geburtstagsgeschenk ausgedacht...!" fragend und Kopfhaut sieht sie mich an. Ich habe "Ja und? Was willst du haben?" Ich schaue sie an und sagte "Die Information wer mein Vater ist!!" Sauer schaut sie mich an. "Ich habe dir gesagt das du das nicht erfahren wirst!" Beleidigt ziehe ich meine Schuhe an. "Bleib nicht zu lange weg. Heute kommt dein Onkel!" ich schlage hinter mir die Tür zu und gehe aus dem Haus raus. "Guten morgen Selina." Unsere Alte Nachbarin steht auf dem Bürgersteig und fegt den Dreck weg. "Guten morgen Frau Mikovski." ich Laufe zur Schule und meine beiden Freundinnen warten schon auf mich. "Da bist du ja endlich." Corine und Jenny gehen neben mir mit rein. "Habt ihr euch wieder über dieses Thema gestritten?" Corine hat es schon erraten. Ich Nicke leicht und sagte "Nicht mal zum Geburtstag will sie mir sagen wer mein Vater ist... Beide haben Mitleid mit mir und sagte" Mach nicht so ein Gesicht. Sie wird es dir sicher irgendwann sagen.""Irgendwann ist gut... Bestimmt erst wenn ich an ihrem Sterbe Bett stehe...!" Die beiden setzen sich nebeneinander und ich sitze leider am anderen Ende der Klasse... Mit den größten Idioten die immer am meisten Dummheiten anstellen... Wir haben nach dem Stundenplan erst Biologie und dann Deutsch. Es ist Langweilig aber es ist ja Schulpflicht... "Guten Morgen!" unser Lehrer kommt rein und wir fangen mit dem Langweiligsten und ekligsten Unterricht in der Schule an... Biologie..! "Wie schon letztens angekündigt schreiben wir einen Test um die Geburt eines Kindes. Den Verlauf der Schwangerschaft und welche Risiken mit dem hohen alter der Dame verbunden sind. Selina verteil bitte die Tests." Ich gehe nach vorne und teile die Tests aus. Na super. Ich habe das total vergessen! Ich habe im Unterricht nie zugehört... aber naja... einiges weiß ich ja... Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und schreibe meinen eigenen Test..! Wer bestimmt das Geschlecht des Kindes, Mutter oder Vater? Ich überlege kurz und Kreuze Vater an. Weiter..! Wie lauten die Chromosome eines Jungen? Das ist einfach x y. Ich bekomme den Test eigentlich recht gut hin. Müsste für eine 2 oder 3 reichen. Wir gehen zusammen wieder zum Klassenzimmer und auf dem Weg fallen mir ein Typ auf. Er trägt schon recht auffällige Sachen. So einen Großen Mantel aus Flamingo federn... Die Armen Flamingos..! Ich gehe weiter und alle sind schon drin. Die Klassenlehrerin Frau Rand ist noch draußen und wartet auf mich. "Frau Rand?" Ich gehe auf sie zu und sie sieht mich Enttäuscht an. "Selina. Deine Noten müssen besser werden. Besonders in Englisch." Ich schaue zur Seite und sagte "Ich weiß!" Ich beiße mir auf die Unterlippe und gehe an ihr vorbei ins Klassenzimmer...! Deutsch fing an und ich schaute nur aus dem Fenster..! Die Zeit verging so schnell das ich es schon gar nicht mehr bemerkte wie schnell sie doch verflog..! Der Tag ist vorbei und die Sonne geht langsam unter. Heute hatten wir 8 Stunden aber wegen meiner AG musste ich heute noch länger bleiben. Es war für heute eigentlich nicht geplant aber..! Egal..! Ich schließe die Tür auf und meine Mutter sieht mich erleichtert an. "Geht es dir gut!?" Sie schaut mich leicht Panisch an. "Ich habe dir doch geschrieben das ich wegen meiner AG länger bleiben musste!" Ich schließe hinter mir die Tür und stelle meine Schultasche ab. Ich ziehe meine Jacke aus...! "Ich weiß aber..! Man weiß ja nie was für Typen auf der Straße rumlaufen!" Sauer schaue ich sie an. "Du übertreibst wie immer!" Ich nehme meine Tasche und gehe die Treppen hoch... Meine Mutter geht zu meinem Onkel in die Küche..! Ich stelle meine Tasche ab und wollte meine Mutter wegen einem anderen Geschenk fragen... Auf der Treppe konnte ich das Gespräch der beiden Belauschen...
"Du kannst ihr nicht immer verheimlichen wer ihr Vater ist. Du musst doch verstehen wie sie sich fühlt. Sie will wissen woher sie kommt." Mein Onkel ist auf meiner Seite. "Ja schon aber... ich habe Angst das wenn sie weiß wer er ist und wo er ist das sie mich verlässt..!" Meine Mutter klingt verzweifelt. "Du kannst sie auch nicht für immer an dich binden. Ich meine bis sie mit der Schule fertig ist schon aber..! Danach musst du sie so oder so gehen lassen. Sie wird bald 18 sein und sich eine eigene Wohnung suchen. Das ist normal."
"Du hast ja recht aber..! Du verstehst das einfach nicht! Ihr Vater war damals nur ein One Night stand... Er weiß nicht mal das sie existiert..! Bei ihm wäre es auch viel zu gefährlich für sie! Schließlich ist er... nicht gerade der Beliebteste dort...!" mein Onkel setzt sich und sagt "Du solltest ihr den Namen aber verraten. Auch wo er ist. Verbiete ihr wenn schule ist zu ihm zu gehen. Wenn sie ihn überhaupt sehen will...!" Meine Mutter wischt sich ein paar Tränen weg und sagt "Vielleicht sollte ich das wirklich machen..! Ich will nicht das wir uns weiter wegen diesem Thema streiten..! Heute morgen ja schon wieder..!" Mein Onkel steht wieder auf und sagt "Dann werde ich mich jetzt verabschieden. Ich habe noch einen wichtigen Termin zu dem ich muss." Ich gehe ein paar Treppen leise wieder hoch und meine Mutter kommt mit Onkel in den Flur. Meine Mutter umarmt meinen Onkel noch mal und sagt "Danke..! Es ist so schön das ich mir dir über alles reden kann."
Er tröstet sie leicht und sagt "Wir sind Geschwister. Wir müssen uns gegenseitig helfen." Sie Lösen sich und ich geh die Treppen runter. "Gehst du schon?" Er nickt und sagt "Wir sehen uns sicher Bald wieder. Bis dann." Er winkt uns nochmal und geht durch die Tür raus. Er schließt hinter sich die Tür und meine Mutter sagt "Selina..! Es tut mir leid... Das mit heute morgen." Ich halte mir den Arm und sage "Es ist meine Schuld. Ich habe das Thema schließlich wieder erwähnt..!" Sie zeigt ins Wohnzimmer und ich folge ihr. Wir setzten uns aufs Sofa und sie streicht mir Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Ich habe noch mal mit deinem Onkel geredet..! Und ich denke du solltest wissen wer dein Vater ist und wo er ist..!" Erstaunt schaue ich sie an. "Wirklich?" Sie nickt leicht. "Ja... aber... falls du ihn sehen willst... warte bitte bis zu den Ferien...! Dann gehen wir ihn Gemeinsam besuchen." Ich lege meinen Kopf auf ihre Schulter und frage "Wie heißt er denn?" Sie streicht mir weiter Haare nach hinten und sagt "Seine Vorname ist Law. Und sein Nachname Trafalgar..!" Ich schaue meine Mutter freudig an. "Law also..!" Der Name klingt doch nicht so schlecht. "Warum hast du mir seinen Namen nicht schon früher verraten?" Sie steht auf und sagt "Ganz einfach..! Als ich 20 war... bin ich so in der nähe unseres Hauses herumgelaufen und habe nach allem Möglichen gesucht.. Etwas womit ich mich Beschäftigen kann..! Dabei habe... ich naja..! Eine Art Portal in eine andere Welt gefunden..!" Ich stehe auf und fragte "Ist mein Vater etwa in dieser anderen Welt?" Sie nickt und ich verstehe jetzt warum sie mir nichts sagen wollte..! "Aber bitte! Geh da nicht alleine hin! Diese Welt ist voller Piraten und Böser Menschen!" Meine Mutter hat glasige Augen..!
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
FanfictionEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...