Selina POV.
Die anderen sind alle am weinen und es tut mir selber weh..! Ich schaue nach oben und gebe meinem Dienstmädchen hier ein Zeichen... Musik wird abgespielt und die anderen Zombies werden ruhig..! Ich fange an für die anderen zur Beruhigung zu Singen...
Mir wird nach wenigen Sekunden ein Mikrofon gegeben und ich singe rein... Ich kann mir selber die Tränen nicht verkneifen und versuche mir die Zittrige Stimme nicht anmerken zu lassen...! Die anderen scheint es zu gefallen und ihre Tränen trocknen langsam aber sicher aus... Nach und nach schauen mich alle wie eine Heldin an..! Aber ich bin eine Versagerin.. Ich konnte nicht mal Zero retten..! Ich habe es nicht verdient weiter die Königin zu sein..! Die Kinder schauen zu mir auf und ich belüge sie... Aber sie sollen nicht erfahren wie Zero... Verrückt geworden ist und mich angegriffen hat..! Ich halte den letzten Ton und lasse dann meine Hand sinken...! Ich sage durch das Mikrofon... "Wenn jemand diesen Krieg gewonnen hat..! Dann Zero...!" Ich gebe das Mikrofon wieder an ein Dienstmädchen und gehe wieder ins Schloss... Die anderen Klatschen und mein Dienstmädchen bringt mich in Zeros Zimmer..! Es ist alles aufgeräumt und Ordentlich. Es ist unglaublich hell hier drin und auf dem Nachttisch steht ein Bild in einem Rahmen aus Metall... Ich nehme es an mich und schaue mir das Bild an...
Zero... Ich habe schon wieder Tränen in den Augen und weine..! Meine Tränen fallen auf das Bild von ihm und ich beiße mir auf die Unterlippe... Zero...!
Law POV.
Wir sind wieder an der Insel angekommen auf der das Portal war... Chopper und ich sind dabei die Wunden der anderen zu versorgen als Selina wieder neben mir steht... Sie hält mir ihre Mütze hin und hat in der anderen Hand ein Bilderrahmen. Ich nehme meinen Hut entgegen und sie sagt "Ich geh... jetzt erst mal nach Hause..!" Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange und springt vom Schiff..! Sie geht auf die Insel und ihr Köpf hängt... "Sie tut mir so leid..!" Nami lehnt sich an das Geländer des Schiffes und schaut ihr nach wie sie im Wald verschwindet... "Sie braucht erst mal Zeit für sich..! Die sollten wir ihr lassen...!" Nami schaut über die Schulter zu mir. "Du Law?" Ich schaue zu ihr und sagte "Setzt dich wieder hin." Sie setzt sich wieder vor mich und ich verarzte weiter ihre Wunden. "Hast du schon mal darüber nach gedacht Selina in deine Bande aufzunehmen?" Ich höre für einen Moment auf ihren Arm zu Verbinden und sagte "Ich habe schon darüber nachgedacht..! Aber ich bin noch zu keinem Entschluss gekommen." Sie schaut mich an. "Wieso zögerst du? Siehst du nicht das sie auf sich aufpassen kann. Sie hat schließlich Doflamingo besiegt." Ich ziehe etwas fest zu und sie sagt leise "Aua!" Ich stehe auf und setze mir meinen Hut wieder auf. "Es ist nicht so einfach..! Selina muss momentan noch von Montag bis Freitag die Meiste Zeit damit verbringen zu Lernen. Und sie darauf soll sie sich konzentrieren." Danach gebe ich ihr die Entscheidung wo sie Leben will.. Ich werde alles Akzeptieren.. auch wenn ich sie nicht mehr sehen kann..
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
FanfictionEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...