Begleichung der Schuld...

357 22 3
                                    

Law POV.

Nachdem ich meinen Hut wieder aufgesetzt hatte und Kid sagte es sei zu spät widerspreche ich ihm. "Das Gift mag sich zwar in ihrem Körper verteilt haben... Aber daran wird sie sicher nicht Sterben. Sie ist schließlich eine Trafalgar D. Water..! Und solltest du ihr oder ihren Freundinnen noch einmal zu nahe kommen. Werde ich dich töten!"

 Werde ich dich töten!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das nächste mal... wirst du es dann nicht überleben..! Vergreif dich bloß nicht nochmal an meiner Tochter." Ich gehe Richtung Schiff... Die anderen Kämpfe haben gestoppt und die anderen kehren mit mir auf das Schiff zurück. Kaum sind wir wieder drauf laufe ich zu Selina. Mir läuft ein wenig Blut übers Auge aber das ist unwichtig. Es ist nichts ernstes. "Wie geht es ihr?!" Chopper sagte "Nicht so gut! Wir müssen uns Beeilen sonst wird sie..!" Ich schüttle den Kopf. "So leicht wird sie den Löffel nicht abgeben!" Jenny kommt mit auf das Schiff und wird von Robin und Nami wo anders hin gebracht. Ich spritze Selina etwas und fange an das Gift aus ihrem Körper zu entfernen..! Um ins Krankenzimmer zu gehen ist keine Zeit mehr..!

Nach 1 Stunde..!

Erschöpft lassen Chopper und ich uns nach hinten fallen. Die anderen sind oben und essen was. Wir haben es geschafft das ganze Gift aus ihr zu entfernen... "Hihihi! Wir haben es geschafft!" Jubelt Chopper. "Ja..! Danke für deine Hilfe..!" Wir sind erschöpft und ich setze mich auf. Chopper setzt sich mit seinem Erste Hilfe Koffer neben mich. Fragend sehe ich ihn an. "Jetzt versorge ich noch deine Wunden." Normalerweise lasse ich niemanden an mich ran und versorge selber meine Wunden.. Aber diesmal lasse ich es zu.. Chopper versorgt meine Wunden und nach wenigen Minuten war er schon fertig. "Das war wirklich sehr Knapp..!" Ich reagiere nicht drauf und schaue zu Selina die noch Bewusstlos da liegt..!

"Ich bring sie ins Krankenzimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich bring sie ins Krankenzimmer." Ich stehe auf und nehme sie hoch. "Law!" Ich dreh mich zu Chopper und er sieht mich ernst an. "Du hast es bemerkt?" Er nickt und scheint sich Sorgen um mich  zu machen. "Kein Wort zu Selina oder sonst einem..! Ich finde schon einen Weg!" Ich gehe hinten rum zum Krankenzimmer und lege Selina vorsichtig in das Bett. Ich streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht und sie sieht so Friedlich aus..! Ich lege meine Hand auf mein Herz. Das ausgerechnet mir das passieren muss...! Ich muss so schnell wie möglich einen Weg finden ihn zu entfernen..! Sonst wird es für Selina..! Nein! Ich werde sie nicht alleine lassen! Ich finde einen weg! Ich verlasse den Raum und geselle mich zu den anderen.

Selina POV.

Oh Mann..! Mir ist so schlecht..! Ich mache langsam die Augen auf und schaue mich um..! Anscheinend lebe ich noch..! Dann hat Papa es wohl geschafft und Kid besiegt..! Im Nebenraum ist es total laut..! Sie scheinen etwas zu feiern? Langsam richte ich mich auf und schaue aus dem Fenster... meine Augen weiten sich vor Schreck und ich springe aus dem Bett. Ich halte mich noch kurz fest weil mir schwindelig ist und ich Knalle die Tür zum Nebenraum auf. "Selina! Du sollst noch nicht aufstehen!"

Ich halte mir Verkrampft die Brust! "Ein Marine Schiff kommt! Sie werden gleich anfangen zu schießen!" Mein Vater schaut aus dem Fenster und sagt "Tatsächlich! Wir müssen hier weg!" Ich schüttle den Kopf! "Ich muss später zur Schule! Ich muss hier...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich halte mir Verkrampft die Brust! "Ein Marine Schiff kommt! Sie werden gleich anfangen zu schießen!" Mein Vater schaut aus dem Fenster und sagt "Tatsächlich! Wir müssen hier weg!" Ich schüttle den Kopf! "Ich muss später zur Schule! Ich muss hier bleiben!" Mein Vater schlägt seine Hände auf den Tisch und schreit. "Ich kann dich nicht alleine lassen! Du Brauchst meine Überwachung!" Ich lächle und sage "Dann komm doch zur Abwechslung mal in meine Welt." Er sieht mich überrascht an. Jenny legt mir eine Hand auf die Schulter. "Bei euch ist übermorgen auch schon Eltern Sprechtag. Wenn von dir kein Elternteil auftaucht wirst du fliegen. Das Schiff fängt an zu Wackeln und Law stimmt zu. "Na gut! Strohhut! Ich werde euch über die Teleschnecke informieren!" Er nimmt eine mit und steckt sie sich in die Tasche. Er kommt zu und rüber und sagt "Kommt mit!" Wir laufen zu dritt raus und ich Ignoriere den Schmerz in meiner Brust. Das sind noch die Nebenwirkungen von dem Gift das Kid mir verabreicht hat! Papa nimmt Jenny unter den Arm weil sie zu langsam ist. Das Schiff segelt los und einige Marine Soldaten springen auf die Insel runter. Der Rest verfolgt das Piraten Schiff. Ich stolpere über etwas und falle zu Boden. "AH!" Ich will wieder auf stehen aber mein Körper lässt es nicht zu. "AAHH!!" Ich schreie auf und halte mir verkrampft die Brust. "AAAHH!!" Ich schreie erneut auf und mein Vater steht vor mir. "Selina!? Ich wusste du hättest liegen bleiben sollen." Er will mich auch unter den Arm nehmen aber auf uns wird schon geschossen und einige Marine Soldaten mit Schwertern in der Hand laufen auf uns zu. Papa zieht sein Schwert. Er lässt Jenny runter und stellt sich vor uns. "Hilf ihr!" Befehlt er Jenny und schaut sie ernst an. "J-ja!" Ängstlich stützt Jenny mich und wir gehen weiter zum Portal..! Aber vor uns stehen auch Marine Soldaten. Ich kann meine Kraft jetzt nicht benutzen..! Ich habe mich schon viel zu viel bewegt! Das würde dem Gift nur wieder die Chance geben mir Probleme zu machen.

Egal! Ich bleibe auf meinen Beinen stehen und stelle mich vor Jenny

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Egal! Ich bleibe auf meinen Beinen stehen und stelle mich vor Jenny. "Bleib hinter mir!" Ich strecke schon meinen Arm aus und will eine Waffe beschwören. "Lass es sein. Tzz! Ist das Lästig!" Ich schaue auf den Baum über uns. Ein Verbundener Kid sitzt auf dem Baum. "Das ist Eustass Kid passt auf!" Die Marine Soldaten weichen zurück. "Ich hasse dich Law! Jetzt muss ich meine Schuld begleichen!" Er springt vom Baum und neben mir und Jenny landen zwei aus Kids Bande. Kid zieht die Waffen der Marine Soldaten an und baut sich einen Arm. Er fängt an die Marine Soldaten zu Bekämpfen und die beiden aus seiner Bande bringen und zu der Höhle aber so das die Marine Soldaten es nicht mit bekommen. Papa kommt angerannt und sagt "Los! Gehen wir!" Zusammen gehen wir durch das Portal und stehen auf der anderen Seite wieder in der Realen Welt..! Kid ist wohl doch kein so Schlechter Mensch wie ich dachte..!

Trafalgar Laws Daughter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt