Mit Angst zu Schleichen ist Gefährlich...

612 27 3
                                    

Selina POV.

Ich schlafe im Krankenbett... aber Schlafen kann man es nicht nennen... Ich dreh mich wie Wild und habe durchgehend Albträume. Ich falle aus dem Bett und reiße die Augen auf.

(Ignoriert die Blutende Hand da) Ich Atme schwer und mir läuft der Schweiß die Stirn runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ignoriert die Blutende Hand da) Ich Atme schwer und mir läuft der Schweiß die Stirn runter. Es ist normal... es ist Normal... Menschen zu Verletzen... Mein Atem beruhigt sich und die Tür geht auf. Papa kommt rein und sieht mich fragend an. "Warum sitzt du da auf dem Boden?" Ich senke den Kopf und sagte "Nichts. Ich bin nur aus dem Bett gefallen." Ich stehe auf und setze mich auf das Bett. "Hör zu. Wir haben überlegt das wir einen von deinen Zombie Frauen mit einem Umhang mit uns kommen lassen. Um Doflamingo zu versichern das du bei uns bist. Aber du wirst dich zum Schloss begeben und deine Freunde retten." Papa scheint nicht sehr erfreut zu sein. "Aber vermeide jeden Kampf der sich vermeiden lässt. Und sei vorsichtig..!" Ich lächle und sagte "Kein Problem! Im Schleichen bin ich super!" Von draußen ruft Lysop. "Land in Sicht!" Papa geht raus und ich ziehe mich schnell um. Er hat mir noch zwei Umhänge da gelassen. Ich Beschwöre eine Zombie Frau mit meiner Statur und Größe. Ich erkläre ihr Schnell den Plan und lege ihr den Umhang an. Ich ziehe mir selber den anderen über und sie fragt "Kann ich das den? Ich wurde bisher noch nie...!" Ich legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Wenn deine Tarnung auffliegt kannst du sofort wieder gehen. Und wenn es dir gesagt wird auch." Sie schaut mich mutig an. "Ja! Ich werde sie nicht enttäuschen!" Law kommt rein und sagt "Selina! Du wirst noch 15 Minuten auf dem Schiff bleiben. Dann rennst du los." Ich nicke und ziehe mir die Kapuze weit ins Gesicht. "Selina. Viel Glück." Sie nickt und geht mit Law mit. Er macht die Tür zu und ich bleibe stehen...

Ich hoffe das mir meine Angst nicht alles Kaputt macht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hoffe das mir meine Angst nicht alles Kaputt macht..! Ich schüttle den Kopf. "Nein!" An so was darf ich nicht denken. Ich gehe selbstbewusst in die Küche und schaue vorsichtig nach draußen. Es sind nicht alle gegangen. Nami, Brook und noch 2 sind da. Nami gibt mir unauffällig ein Zeichen und ich nehme die Karte von Dressrosa die auf dem Tisch liegt. Ich gehe hinten rum und springe vom Schiff. Ich schaue auf die Karte und laufe los...

Law POV.

Wir gehen in der Stadt ein wenig rum und die Verkleidungen helfen wirklich. Bisher hat uns noch keiner erkannt. Aber... Ich finde wir hätten sie nicht alleine gehen lassen sollen. Jemand hätte sie begleiten müssen! Nein! Ich muss meine Vater Gefühle... ICH HABE JA GEFÜHLE!! Die Mission Doflamingo fertig zu machen ist wichtiger als meine Gefühle! Egal wie oft ich es mir ein rede... Ich mache mir große Sorgen um sie... Was soll ich den machen wenn sie mir auch noch genommen wird? Dann habe ich alles Verloren... Corazon...

Hättest du sie auch gehen lassen? Oder hättest du jemanden mitgeschickt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hättest du sie auch gehen lassen? Oder hättest du jemanden mitgeschickt...? Ich mache mir bestimmt zu viele Sorgen...

Selina POV.

Ich laufe so schnell ich kann und verstecke mich hinter einer Mauer. "Wie sieht es aus habt ihr was verdächtiges gesehen?" Die Wachen unterhalten sich..! Uninteressant. Ich gehe weiter die Wand lang und finde ein offenes Fenster. Bevor ich hoch konnte wird das Geschlossen. Super...! Ich sehe eine Gruppe Jugendlicher die sich aufgestellt haben. "Heute bekommen wir eine einmalige Führung durch das Schloss des Königs. Seid bloß artig!" Sie sind in meinem Alter. Na geht doch. Ich ziehe den Umhang aus und ziehe mir ein Mütze an. Ich stelle mich dazu und keiner bemerkt es. Die Wachen lassen mich mit rein und ein Typ plappert vorne wie ein Wasserfall. Über die Geschichte des Grausamen König Rikus... Bla Bla bla..! Wir gehen durch eine große Tür und Doflamingo kommt mit irgendjemandem uns entgegen. Ich verstecke mich leicht hinter einem Typ der sehr viel größer ist als ich. Als wir weiter gehen tu ich so als wäre nichts und gehe mit dem Kopf gesenkt an  ihm vorbei. Hoffentlich hat er nichts Bemerkt. Wir kommen in dem Raum mit dem Thron an. "Das ist der Größte Raum des ganzen Schlosses!" Neben dem Thron sind drei Ketten am Boden befestigt. Sie führen hinter den Thron... Sind das die anderen? Ich muss mich hier von den anderen Trennen um es zu überprüfen. Ich melde mich und sagte "Ich muss mal." Der Führer schaut mich Sauer an und sagt "Wenn es sein muss. Den letzten Gang hinten Rechts." Ich nicke und gehe dahin wo er es mir gesagt hat. Ich verschwinde hinter der Tür zur Toilette und höre den Führer sagen. "Wir gehen schon mal weiter! Bring die kleine nach." Zwei Soldaten sagen "Ja." Scheiße! Sie sind besser vorbereitet als ich dachte. Ich höre die Stimmen der anderen Schüler nicht mehr und Schaue mich hier um. Etwas was ich als Waffe benutzen kann. Ich mache die Tür zu einem der Schränke auf und schaue verblüfft rein... Es ist ein Schrank voller Rohre...! Mein Glückstag! Ich nehme mir eins und mache den Schrank wieder zu. Keine Ahnung warum die da liegen aber besser für mich. Es klopft an der Tür und einer der Soldaten fragt "Bist du endlich fertig?" Ich sagte "Einen Moment noch." Ich gehe zur Tür und Atme noch einmal tief durch. Ich mache die Tür auf und schlage beide nieder. Sie kleiner Aufschrei ist zu hören und ich ziehe beide ins Badezimmer. Ich fessel sie mit den Handtüchern und stecke ihnen noch was in den Mund. Damit sie nicht um Hilfe rufen können. Ich gehe raus und schließe ab. Den Schlüssel lege ich oben auf den Türrahmen. Da schaut eh keiner hin. Ich schaue mich um und laufe zum Thronsaal. Zu meinem Glück sind mir keine Weiteren Wachen begegnet. Ich gehe rein und schließe hinter mir die Tür. Ich gehe vorsichtig zum Thron und schaue hinter. Die Ketten liegen da zwar... aber da sitzt... nur eine... Ratte... "AAHH!!" Ich halte mir den Mund zu und höre schritte. "Scheiße!" Ich verstecke mich hinter dem Thron und mache mich klein. "Ich könnte schwören ich habe was gehört...!" Nachdenklich kommt der Soldat mir näher... FUCK!! Mir läuft der Schweiß von der Stirn runter und angespannt lausche ich wie die Schritte näher kommen... Wenn ich jetzt auffliege wars das... Ich schlucke schwer und schaue mich Panisch um.

----------------------

sry das es so spät kommt aber ich kann nur am Wochenende Updaten. Ich hoffe es stört euch nicht und das ihr Fleißig Sterne da lasst. Danke fürs Lesen.

RyoukoEucliffe

Trafalgar Laws Daughter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt