Wir Schweben in Erinnerungen...

732 39 0
                                    

Corine POV.

Jetzt sind schon wieder 2 Wochen rum. Wir haben von Selina nichts mehr gehört... Ihr Handy ist wohl leer...! Ich mache mir immer noch sorgen. "Corine?" Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als Jenny mich fragend ansieht. "Corine?" Ich schaue sie an und ich bin wieder in die Realität gekommen. "huh? Ah! Entschuldige! Was hast du gesagt?" Sie schüttelt den Kopf. "Ich habe dich gefragt was die 3 Hauptgruppe des Periodensystem. Du weißt das wir gleich einen Chemie Test schreiben... Wenn du weiter so machst bekommst du eine 5." Ich bleibe stehen und fragte "Wie kannst du nur so ruhig sein und an die Schule denken? Unsere Freundin ist vor 2 Wochen verschwunden?!" Sie bleibt stehen und sagt "Hey. Sie hat uns geschrieben das wir uns keine Sorgen machen sollen. Genau das mache ich. Ich meine sie fehlt mir schon aber..! Es nützt nichts in der Schule schlechter zu werden." Wir gehen weiter und vor dem Chemieraum. "Hey wartet auf mich!"

Ich dreh mich um und ich dachte es wäre Selina die uns ruft aber es war nur die Nervige Kaede

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich dreh mich um und ich dachte es wäre Selina die uns ruft aber es war nur die Nervige Kaede...! "Du Nervst! Du versuchst doch nur Selinas Platz einzunehmen das kannst du aber nicht! Da sie noch Lebt!" Sie schaut mich überrascht an. "Hast du den einen Beweis das sie noch Lebt? Es wird seit 2 Wochen fieberhaft nach ihr gesucht. Nicht ein Lebenszeichen ist gefunden worden." Wenn Selina mir nicht verboten hätten zu sagen das sie uns Geschrieben hat. Jenny stupst mich an und ich sagte "Ich weiß das sie noch lebt! Das ist das einzige was zählt!" Sauer geh ich in den Chemieraum und schreibe den Verdammten Test...Hoffentlich geht es ihr gut..! Bitte Melde dich bald mal bei uns..! Bitte...

Selina POV.

Ich liege auf meinem Bett und Zero sitzt auf einem Stuhl im selben Zimmer. "Wieso hast du mich zur Seite gestoßen. Ich bin ein Toter. Ich kann nicht sterben." Ich richte mich auf und sagte "Ich weiß aber... Der Gedanke das wieder jemand stirbt wenn ich es eigentlich verhindern kann... hat mir einfach das Herz gebrochen..!"

"Ich empfinde dich als Mensch und nicht als Toter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich empfinde dich als Mensch und nicht als Toter." Fragend sieht er mich an. "Jetzt willst du bestimmt wissen was passiert ist... Oder?" Er dreht sich weg und sagt "Ist mir egal ob du es mir erzählst oder nicht." Ich nehme mein Medaillon das ich um den Hals trage ab und mache es auf. "Das ist meine Mutter. Vor Ungefähr 2-3 Wochen... Stand ein Fremder Mann in unserer Wohnung. Meine Mutter hat mich aus der Wohnung geworfen und... der Typ hat sie erschossen." Er hat leicht Glasige Augen. "Ich brauche eure Stärke... Nicht um Chaos oder so zu verursachen... Ich will einfach nur meinen Vater und meine Freundinnen Schützen." Er steht auf und stellt sich ans Fenster. "Vor dir hatten wir schon 3 andere Meister. Sie alle haben uns gezwungen Sachen zu machen die wir nicht wollten. Deswegen sind die anderen jetzt drauf Menschen ohne Gnade zu Töten." Ich stehe schnell auf und sagte "Nicht bei mir. Die erste Regel die ich aufstellen will ist das keiner Ermordet wird! In keinem Kampf!" Überrascht sieht er mich an. "Du willst nicht das... jemand Stirbt?" Ich schüttle den Kopf. "Nein. Es soll keiner Sterben. Ich werde auch niemanden Töten..! Ich will nur meinen Vater und meine Freunde Schützen." Ich schaue mir noch ein wenig das Bild an und Lege mir das Medaillon wieder um. Zero sagt nichts dazu und Ken ruft nach mir. "Ich komme." Ich stehe von meinem Bett auf und gehe ins Nebenzimmer. Ich schaue rein und frage "Was kann ich für dich tun?" Er zeigt auf seine Wasserflasche. Ich nehme sie und fülle sie in der Küche neu auf. Ich bringe sie wieder zu ihm und Wechsle den Verband. Ich lege den Verbandskasten zur Seite und Ken ist eingeschlafen. Ich verlasse leise das Zimmer und gehe wieder in mein Zimmer in dem Zero sitzt. Ich schließe hinter mir die Tür und er sagt "Du hast es Geschafft." Ich schaue ihn fragend an. "Was meinst du?" Er kommt zu mir rüber und verbeugt sich tief vor mir. Er sitzt auf seinen Knien und nimmt mit seiner Hand meine. Er Küsst meinen Handrücken und sagt "Ich Respektiere dich und werde dich als meine Meisterin ansehen." Ich werde leicht rot...! "Du... Respektierst mich?" Er schaut mich an und nickt. "Darf ich sie in die andere Welt mitnehmen?" Fragend sehe ich ihn an. "Darf ich diese Welt den Betreten?" Er nickt und sagt "Da du von der Teufelsfrucht gegessen hast kann dir die Schlechte Luft in der anderen Welt nichts antun kann." Ich nickte und er hält meine Hand. Uns umgibt ein Dunkles Licht und ich schließe meine Augen...! Als er meine Hand los lässt mache ich meine Augen wieder auf. Ich stehe in mitten eines Palastes... Zero führt mich zu einem Thron und setzt mich drauf. "huh? W-was machst du da?!" leicht ängstlich schaue ich mich um. Der Thron und ich fangen an zu leuchten und meine Klamotten verändern sich. "W-was ist das!?" Ich habe eine Art Uniform an und ein Schwert in der Hand. "Sie ist es... Die Königin die uns Frieden bringt." Die Diener und Dienerinnen die mich anschauen haben Tränen in den Augen... "Was?" Zero zieht mich mit und sagt "Öffne dein Herz den anderen auch... so wie du es bei mir gemacht hast." Ich stehe auf einem Balkon und unten auf einem großen Hof stehen viele Zombies. Sie alle haben zerfetzte Klamotten und sehen sehr Bemitleidet aus. "Das ist unsere neue Königin! Selina Water!" Sie alle schauen mich erwartungsvoll an. "Ich kenne mich nicht damit aus..! Königin zu sein...! Aber ich will es auch nicht sein. Ich nehme den Hut ab und öffne meine Haare die zu einem Zopf gebunden waren. Das Volk sieht Enttäuscht und fragend zu mir hoch...

"Ich will nicht eure Meisterin oder Anführerin sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich will nicht eure Meisterin oder Anführerin sein. Ich will eure Freundin sein. Eine Freundin die eure Kraft braucht um meinen Vater und meine Freunde zu schützen." Die Zombies haben alle Tränen in den Augen. Ich stelle mich weiter nach vorne und sagte "Aber... eine Regel will ich aufstellen. Egal wie oder Wann wir Kämpfen. Keiner darf sein Leben durch meine oder eure Hand verlieren." Ich strecke meine Hand dem Volk entgegen und warte auf ihre Reaktion...

Trafalgar Laws Daughter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt