Schockierende Nachrichten...

252 16 1
                                    

Law POV.                                                                                                                              (In der One Piece Welt)

Ich sitze in meinem Zimmer und trinke etwas Tee. Wir sind fast an unserem Ziel angekommen. Meine Teleschnecke klingelt und ich nehme ab. "Ja?" Selina ist dran und sagt "Abend Papa!" Sie scheint gute Laune zu haben. "Wie läuft den das Training?" Sie sagt "Naja..! Kida schlägt sich gut aber die anderen... müssen noch viel lernen..!" Ich lache und sagte "Fang doch jeden morgen mit der Ausdauer an." Sie fragt mich "Mit der Ausdauer?" Ich lehne mich zurück. "Jeden morgen bevor ihr zur Schule geht Joggen gehen. Mit mehr Ausdauer halten sie länger durch und schaffen mehr an einem Tag." Sie überlegt und sagt "Das ist eine Gute Idee! Danke Papa!" Ich lächle und Bepo kommt rein gerannt! "Caption! Das werden sie nicht glauben!" Er drückt mir die Zeitung in die Hand und ich lese die Überschrift... Verbrecher aus Impel Down geflohen...! "WAS!?" Selina fragt mich neugierig. "Was ist den los? Ist etwas passiert?!" Ich schaue auf das Bild und Doflamingo mit Blackbeard und noch anderen kleineren Fischen spazieren hinter Guren aus Impel Down. "Selina! Du musst sie besser vorbereiten als du dachtest..!" sage ich geschockt...! "Was? Warum?" Ich schaue zur Teleschnecke..! "Doflamingo und Blackbeard sind wieder frei..!" Ich höre wie Selina etwas ausspuckt und sich fast verschluckt. "Was?!" Sie hustet noch leicht und sagt "Ich muss sie besser Trainieren..!" Ich schaue mir das Bild an und sage "Diesmal bin ich froh das die Marine an deiner Seite ist...! So viele Schwerverbrecher aus Impel Down zu retten..." Was hat Magelan gemacht? Das so viele fliehen konnten! "Papa..! Ich muss jetzt auch schon wieder auflegen..!" traurig frage ich "Schon? Wir haben doch erst angefangen zu Telefonieren... du hast mich auch noch nicht gesagt wie es in der Schule lief..!"

Selina POV.                                                                                                                   (In der Realen Welt)

Ich halte mir den Hals und sagte "In der Schule bin ich ihm aus dem Weg gegangen. Es hat alles gut Funktioniert." Wenn ich ihm sage das er hier war... will er sicher jemanden Schicken der auf uns aufpasst... das Zerstört aber meinen Plan..! "Es ist alles gut." Er klingt Traurig und sagt "W-wenn das so ist... kann ich ja beruhigt sein..!" Ich habe Glasige Augen und kann meine Tränen nicht verkneifen... "Papa...!" Er hört wohl das ich weine und fragt "Ey! Selina!"

"Du Papa? Wann kann ich bei dir bleiben? Wann können wir gemeinsam übers Meer Segeln? Wann stellst du mir deine Mannschaft vor?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du Papa? Wann kann ich bei dir bleiben? Wann können wir gemeinsam übers Meer Segeln? Wann stellst du mir deine Mannschaft vor?"

Law POV.                                                                                                                        (In der One Piece Welt)

Sie stellt mir so viele fragen... "Nach dem Krieg..! Ich verspreche es dir..!" Ich höre wie ihre Tränen weiter ihre Wange runter kullern und sie wahrscheinlich jetzt lächelt. "Dann freue ich mich schon drauf..!" Sie klingt nicht mehr so als würde sie noch weinen. Bepo der neben mir stehe hält sich verkrampft den Mund zu und er ist auch am Heulen. "Ich verspreche es dir..!" Bepo kann nicht mehr und fängt laut an zu schreien "Oh Caption! Ich wusste nicht das ihr es so schwer habt!" Er ist nur am weinen und Entschuldigt sich...! "Bepo! Schon gut! Halt den Mund!" Ich hole die Teleschnecke näher an mich ran und ich höre Selina sagen "Danke Papa... Ich hab dich Lieb..!" Ich lächle und sagte "Ich dich auch Prinzessin..!" Sie legt auf und ich stelle die Teleschnecke weg...  "Bepo... Komm her." Bepo krabbelt zu mir aufs Bett und ich fange an ihn zu Streicheln.

" Bepo krabbelt zu mir aufs Bett und ich fange an ihn zu Streicheln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihm gefällt es und er weint nicht mehr. "Siehst du geht doch." Er lässt sich weiter von mir streicheln und Schnurrt wie eine Katze...

Selina POV.

Ich habe aufgelegt und dreh mich mit Tränen in den Augen zu den anderen. Sie schauen mich überrascht an. "Geht jetzt Schlafen. Morgen früh vor der Schule geht es weiter.." Ich gehe zu Zero und helfe ihm hoch. Ich bringe ihn in mein Zimmer und sagte "Hier wirst du schlafen." Ich setze ihn auf dem Bett ab und er fragt "Ist das nicht dein Zimmer?" Ich sagte "Schon gut. Ich werde im Wohnzimmer schlafen." Ich gehe wieder aus dem Zimmer raus und bringe alle in ihre Zimmer... Sie alle schlafen direkt als ich sie auf das Bett lege ein. Ich habe jeden von ihnen zugedeckt und mich aus den Zimmern geschlichen. Ich setze mich aufs Sofa und mache noch meine Kurz Hausaufgaben. Das dauerte die ganze Nacht. Ich habe voll die Großen Augenringe und es ist 5.30Uhr..! Ich stehe auf und klatsche mir so viel Schminke ins Gesicht das man sie nicht sieht. Ich gehe in die einzelnen Zimmer hoch und wecke jeden. "Steht auf!" Ich habe schon das Baumbusschwert in der Hand für die Die nicht aufsehen wollen. Alle sind wach und haben sich umgezogen. "Was ist den? So früh?" Sie reiben sich alle den Schlaf aus den Augen und ich sagte "Ab jetzt jeden morgen bevor ich zur Schule gehe Ausdauer Training. Mir nach."  Ohne auf Reaktionen von ihnen zu warten laufe ich los. Die anderen mir hinterher und insgesamt sind wir 30 Minuten gelaufen. Wir stehen wieder vor unserem Haus und Corine, Jenny, Leon schleifen sich mit großer Atem Not zum Haus..! "Ich kann nicht mehr!" Meckern die drei und ihre Atmung ist unregelmäßig. "Wird mit der Zeit besser. Das verspreche ich euch." Corine hat eine kleine Platzwunde am Knie. "Bist du hingefallen?" Sie nickt und mit letzter Kraft steht Leon auf und trägt sie ins Haus. "Jetzt hat er also noch Kraft?" Wir kichern und ich gehe hinterher. Kida trägt Jenny rein und Zero geht hoch. Ich hole den Verbandskasten und versorge ihre Wunde. Ich will gerade aus ihrem Zimmer gehen als sie sagt "Ich will das nicht mehr machen."

Ich dreh mich zu ihr und sie sieht wirklich fertig aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich dreh mich zu ihr und sie sieht wirklich fertig aus. Ich schließe die Tür und setzte mich neben sie. "Ich zwinge dich nicht das zu machen... Wenn du abbrechen willst bitte..! Aber hast du auch an die Vorteile später gedacht?" Sie schaut mich fragend an. "Was für Vorteile?" Ich lächle "Du willst doch später einen Schmuckladen haben und Fotomodell werden. Wenn jemand deinen Laden ausrauben will kannst du ihn selber daran hindern. Du bleibst Dünn und bekommst stärkere Muskeln." Sie überlegt und sagt "Da hast du recht..! Aber ist dein Programm nicht zu hart für uns Anfänger?" Ich stehe auf und dreh mich zur Tür. "Ja das ist es... aber wenn ich nicht so streng zu euch bin... hat das alles keinen Sinn..!" Sie lächelt mich an. "Diesmal sind wir Pünktlich." Ich verlasse ihr Zimmer... Leon, Zero und ich gehe mit einem Lächeln auf den Lippen zur Schule...

Trafalgar Laws Daughter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt