Selina POV.
"Was machst du hier?" Das ist Doflamingos Stimme. Er Salutiert und sagt "Sir. Ich glaube das ich was gehört habe und wollte nachsehen." Lässig sagt er "Das ist nicht nötig. Wie sollte es jemand schaffen hier einzudringen?" Die Wache sagt "Da haben sie recht. Dann muss ich mich verhört haben." Die Wache geht weg und leise Atme ich erleichtert auf. Aber Jetzt ist Doflamingo im Raum...! Das ist viel Gefährlicher..! Ein weiterer Mann betritt den Raum und sagt "Was machst du den noch hier? Gleich ist doch dein Termin mit Law." Doflamingo fängt an zu lachen und ich habe ein Mulmiges Gefühl im Magen. "Anscheinend hat es jemand geschafft hier einzudringen." Ich bin so Nervös das ich wieder anfange zu Schwitzen und leicht Zitter. Der andere Lacht mit... Wissen sie etwa das ich hier hocke? Wollen sie mich in Sicherheit wiegen? Die Tür geht zu und ihre Stimmen sind nicht mehr zu hören...! Ich Atme erleichtert auf und lege den Kopf in den Nacken... Das war vielleicht Knapp. Ganz Leise Klingelt meine Teleschnecke. Ich hole sie raus und gehe ran. "Hallo?" Kinemon ist dran. "Selina-san! Wie läuft es bei dir?" Ich schaue mich noch immer um. "Nur paar Sekunden früher und du hättest mich verraten! Ich sagte doch das ich mich melden werde!" Er überlegte und sagte "Ah Stimmt ja. Tut mir sehr leid." Ich stöhne genervt auf. "Was ist den?" Ich höre schritte und stecke die Teleschnecke in meine Tasche zurück. "Sei still!" Die Tür geht auf und ich halte angespannt die Luft an. "Geht vorwärts!" drei Personen werden zu Boden geworfen und die Tür geht wieder zu. Vorsichtig schaue ich um die Ecke des Throns. "Jenny! Corine! Kida!" Ich schaue mich an und laufe zu ihnen rüber. "Ihr Lebt!" Ich umarme alle drei und binde sie los. "Selina? Es geht dir gut. Gott sei dank!" Kida schubst mich weg. "Du musst verschwinden! Das ist eine Falle!" Ich schaue mich um und oben an der Decke ist eine Überwachungsteleschnecke. "Scheiße!" Doflamingo kommt durch die Tür und lacht. "Schön das du hier bist... Selina..!" Genervt schaue ich zu ihm. "Tzz!"
"Hast du mich schon Erwartet was?" Die anderen stellen sich hinter mich und Kida stellt sich als einziges vor mich. Ich lege ihm eine Hand auf die Schulter. "Lass gut sein. Ich werde euch Schützen!" Ich stelle mich vor ihn und lasse meine Sense auftauchen. Ich stelle mich Kampfbereit hin und sagte "Lass uns einfach gehen dann wird niemand verletzt." Sauer schaut er mich an. "Wie bist du hier rein gekommen?" Ich lächle und sagte "Das ist doch jetzt egal...!" Neben mir lasse ich drei Zombies auftauchen. Sie stellen sich Kampfbereit neben mich. "Nein. Ihr bring die drei zum Schiff." Zero schaut mich fragend an. "Alleine kommen sie gegen ihn nicht an." Sauer schaue ich Zero an. "Das war ein Befehl!" Doflamingo greift Kida, Corine und Jenny an. "Nein!" Ich stelle mich davor und drücke mit meiner Sense gegen seinen Angriff. "Geht!" Er hat ganz schön Kraft..! Die Zombies weinen und heben die drei hoch. Sie laufen zur Tür und Erleichtert Atme ich auf. "Freue dich nicht zu früh..!" Wenige Sekunden schrien alle drei auf. "AAHH!!" Ich schubse Doflamingo weg und laufe hinterher. Kaum trat ich aus dem Thronsaal stand der Typ von Vorhin da... er hat alle drei mit seinem Schwert das sich um sie gewickelt hat gefangen..! "Corine! Kida! Jenny!" Die Zombies ziehen sich Entschuldigend und verletzt zurück...
Genervt schaue ich den Typ an. Er greift mich mit einem Stück an und ich Blocke ab. Doflamingo greift mich von hinten an und ich weiche aus. Er streift mich am Kopf und etwas Blut fließt über mein Auge. "Selina!" Kida versucht Krampfhaft sich zu Befreien und zu mir zu kommen... aber er schafft es nicht. Ich halte mir die Stelle und sagte "Wie unfair. Zwei gegen einen." Doflamingo lacht und sagt "Diamante töte sie nicht. Ich brauche sie noch." Ich Atme schwer und als ich mich auf Doflamingo konzentriere kickt mich Diamante wieder in den Thronsaal rein... Ich spucke etwas Blut und Hole tief Luft..! Scheiße! Wofür habe ich Trainiert? Wenn ich nur am Verlieren bin? Ich stehe wieder auf und eine Übertragungsteleschnecke die über die Ganze Insel teilt ist auf mich gerichtet. "Verstehe... Ich habt mich also mehr als nur erwartet..!" Ich gehe einen Schritt zurück und Corine, Jenny und Kida haben Tränen in den Augen. "Selina!!" Genervt stöhnt Diamante auf. "Ihr nervt!" Er wirft alle drei gegen die Wand und sie Bewegen sich nicht mehr. "Corine! Jenny! Kida!!" Ich laufe zu den dreien rüber und Doflamingo sagte "Diamante das du immer so Gewalttätig bist...!" Er schüttelt den Kopf aber das ist nur gespielt. Keiner von den dreien macht die Augen auf oder redet mit mir. Ich habe Tränen in den Augen...! Ich schaue nach dem Puls von den dreien...! Sie haben noch Puls... Von Hinten greift mich das aus Metall bestehende (Flatternd. Also das Schwert von Diamante Wenn er seine Teufelsfrucht benutzt) an. Ich schaffe es noch abzublocken aber vergesse ganz Doflamingo... Er steht hinter mir und greift mich an. Ich kann nicht ausweichen und er trifft mich am Rücken. "AAHH!!!" Bevor ich fallen kann halte ich mich noch auf den Beinen... Ich dreh mich zu den Beiden und ich spüre wie das Blut meinen Rücken runter fließt..! Diamante versucht mich wieder zu fangen aber ich weiche aus. Nach jedem gescheiterten versuch greift Doflamingo mich an. Ich weiche zwar aus aber er streift mich am Oberschenkel und am Oberarm...
Law POV.
Wir waren mit Cheaser auf dem Weg zum Übergabe Punkt als eine Übertragung aus dem Schloss anfing. Wir schauen dem Kampf zwischen den dreien zu und Selina wird Sterben wenn sie weiter macht..! Ich balle meine Hände zu Fäusten..! Robin hält mich fest und sagt "Ich weiß wie du dich fühlst! Aber wir müssen an den Plan denken! Sie wird es schon schaffen!" Sauer schaue ich sie an. "Wie soll sie den gegen Doflamingo und Diamante gewinnen!?" Sie schaut zu der Übertragung... Sie Blutet am Kopf, Rücken, Oberschenkel, Oberarm und am Bauch...! Ich muss doch was tun! "Law! Wir müssen weiter!" Ich schaue zwischen den anderen und der Übertragung hin und her... Ich lasse meinen Blick senken und überlege! Was soll ich tun? Der Plan muss durchgeführt werden damit Doflamingo das Handwerk gelegt werden kann! Aber ich kann meine Tochter auch nicht im Stich lassen und Riskieren das sie Stirbt! "AAHH!!!" Ein Schrei reist mich aus meinen Gedanken... Selina!!
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
FanfictionEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...