Selina POV.
"Ich muss mir also euren Respekt verdienen bevor wir zusammen Kämpfen können. Und wie kann ich mir euren Respekt verdienen?" Er lehnt sich an einen Baum sagt "Wer weiß." Mein Atem hat sich wieder Beruhigt und frage "Du hast gesagt das wenn ihr mir deinen Respekt verdiene, dann werden die anderen auch Respekt vor mir haben. Aber das kommt später." Erstaunt schaut er mich an. "Mein Name ist Selina Water. Schön dich kennenzulernen."Er schaut mich noch immer überrascht an und sagt. "Zero. Ich bin Zero."Ich lächle ihn überzeugt an und sage "Gut! Ich werde schon dafür sorgen das du mich respektierst!" Er legt sich auf den Boden und fragt "Und wie willst du das anstellen?" Ich nehme die Sense in die Hand und sagte "Keine Ahnung. Ich nehme die Sense in die Hand und mache weiter die Übungen von Ken während Zero mir zusieht...
Wie kann ich mir seinen Respekt verdienen? Er ist ein untoter er weiß wie es ist sein Leben zu verlieren und zu Sterben. Aber wenn es um Respekt geht spielt es keine Rolle. Ich höre auf und schaue in den Himmel... Die Sonne geht auf und der Himmel färbt sich Rot/Orange..! "Du hast es also wirklich geschafft einen zu Beschwören." Ken kommt aus dem Haus und mit einem Lächeln begrüße ich ihn. "Ja! Aber bevor wir zusammen kämpfen können muss ich mir seinen Respekt verdienen. Aber ich habe noch keine Ahnung wie ich das anstellen soll."
Ich streiche mir ein paar Haare aus dem Gesicht und denke angestrengt nach...Ken wollte gerade was sagen aber ich unterbreche ihn. "Bitte gib mir keine Tipps. Ich werde es schon irgendwie alleine schaffen. Ich kann mich ja nicht immer auf andere verlassen." Wir sehen zu Zero rüber... er liegt auf der Seite und hält sich die Hand vor den Mund. Er Gähnt und sieht uns fragend an. Ich schmunzle leicht und im Haus ertönt eine laute Glocke. "Nicht schon wieder!" Ken rennt ins Haus und fragend schauen Zero und ich ihm nach. "Du bleibst hier!" Er rennt mit einem Gewehr in der Hand in den Wald..! Ich lege meine Sense zur Seite und schaue mich um. Es ist kein Schiff zu sehen..! Aber wofür ist dann dieser Alarm? "Was hat das zu bedeuten?" Ich zucke mit den Schultern und ein Schuss fällt... "KEN?!" Ich kann hier doch nicht warten! Ich mache mir sorgen um den alten Mann! Ich nehme meine Sense wieder in die Hand und laufe den selben weg lang wie Ken. Zero folgt mir und wir schleichen uns an eine Lichtung ran. Wir hocken hinter einem Busch und ich schaue vorsichtig rüber auf die Lichtung. Ein Komischer Typ steht vor Ken..! Aber Ken liegt am Boden und er hat in der Schulter eine Schuss Verletzung. Leise murmle ich "Ken..!" Der Typ richtet die Waffe auf den Kopf von Ken und mir kommen die Bilder von Doflamingo und meine Mutter wieder hoch..! Ich will nicht wieder jemanden verlieren! Auch wenn ich ihn kaum kenne! "Das Geld werde ich einfach aus den Sachen von deinem Haus zusammen Pfänden! Alterchen!" Ich springe aus dem Busch und wehre mit meiner Sense die Kugel ab. Ängstlich geht der Typ einige Schritte zurück und Zero stellt sich aufrecht hin. Meine Augen sind Geschlossen und mit einem Augenschlag schaue ich dem Fremden tief in die Augen. "Lass den Alten in ruhe. Oder willst du dein Leben riskieren." Zero verdreht die Augen und der Typ schießt auf mich. Ich schlage die Kugel einfach mit meiner Sense weg während er schon wieder auf Zero zielt. "Stirbt!" Er drückt ab und Zero kann nicht mehr ausweichen. Ich laufe noch schnell zu Zero und schubse ihn weg. Der Schuss trifft mich mit einem Streifschuss am Oberarm. Ich lande auf Zero. Ich stehe wieder auf und der Typ sieht mich Ängstlich an. "W-was bist du!? Du bist kein Mensch mehr!" Ich schaue mir die Wunde an und sagte "Vielleicht hast du recht aber..!" Ich schwinge meine Sense einmal und sagte "Verzieh dich von dieser Insel! Ich will dich hier nie wieder sehen." Er will noch mal schießen aber ich schlage ihm die Waffe aus der Hand. Er hält sich die Hand und Knurrt. "Na gut!" Er rennt Weg und Ken macht wieder die Augen auf. "Ken!" Ich ducke mich zu ihm runter und drücke meine Hände auf die Wunde. Sein Puls und sein Atem sind schon sehr Schwach. "Ken!" Zero kommt aus dem Gebüsch raus und sieht mich verblüfft an. "Du hast mich gerettet?"
Er spuckt ein wenig Blut und wischt es sich wieder weg. "Wir müssen ihn zum Haus bringen!" Ken legt eine Hand auf meine und sagt "Für mich ist die Zeit gekommen. Ich bin schon zu alt als das ich weiter Leben kann." Mit Tränen in den Augen schaue ich zu ihm runter. "Sag so was nicht! Ich Rette dich! HILFE! ICH BRAUCHE EINEN ARZT!!" Ich weiß das es zwecklos ist hier so herum zu brüllen aber... "Bitte lass mich nicht alleine! Bitte geh nicht Weg!"
Meine Tränen fallen auf seine Hand die auf meinen liegt. "Zero..!" Zero schaut zu uns rüber. Er kommt näher und kniet sich auf die andere Seite von Ken nieder. "Bitte Pass auf sie auf. Bring ihr bei mit der Sense besser umzugehen...! Und der letzte Tipp den ich dir gebe..! Lerne auch mit dem Schwert umzugehen...! Es wird dir sicher das Leben oft... retten...!" Sein Kopf fällt wieder zu Boden und er Bewegt sich nicht mehr...! "Ken? KEN!" Zero sagt nichts und ich lege Kens Leiche ganz auf den Boden. "Bitte Hilf mir ihn zu Begraben..!" Zero sieht mich fragend an. "Der Alte Knacker ist ein wirklich guter Schauspieler." Fragend schaue ich ihn an. "Was meinst du?" Er zeigt auf Ken und sagt "Fühl mal seinen Puls." Ich fühle nach und er lebt noch. "Durch so einen Schuss kann er nicht sterben." Ich höre auf zu weinen und bin stattdessen Sauer! "KEN!" Ich packe ihn am Kragen und ziehe ihn zum Haus zurück. "Schon gut! Es tut mir ja leid!!" Mit Glasigen Augen dreh ich mich nicht zu Ken oder Zero um. Ich gehe einfach wieder zum Haus zurück..!
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
أدب الهواةEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...