Selina? Was ist mit dir?!

520 27 4
                                    

Jenny POV.

Vor uns fällt sie zu Boden. Sie Bewegt sich nicht aber Atmet schwer...! Corine und ich versuchen sie noch zu fangen aber wir haben zu langsam reagiert. "SELINA!!" Der Typ mit den Tattoos ruft ihren Namen und Kaede fängt an zu Lachen. "Ich wusste das du das tun würdest! Du hast in der Schule schon immer den Ärger von beiden auf dich genommen!" Der Kampf zwischen dem Gummi Typen und dem Typ mit dem Mantel aus Flamingo Federn Stoppt. Sie schauen zu uns rüber und der Tätowierte Typ kommt zu ihr rüber. "Selina!" Er hält sie in den Armen aber sie Atmet nur Schwer... Sie sagt nichts..! "Traffy! Wie geht es ihr?" Er schaut sich die Wunden an und sagt "Sie wurde nur an der Schulter und an der Seite getroffen!" Ich bin erleichtert...

Law POV.

Wenn ich die Kugeln nicht bald entferne und die Blutung stoppe wird sie Sterben. Und um den anderen Typ muss ich mich auch noch kümmern! Chopper ist mit den anderen auf dem Weg zu meiner Crew um Cheaser in Sicherheit zu bringen. Ich kann sie hier nicht Behandeln! "Trafalgar Law! Hier lang!" Eine Frau zeigt in eine Richtung. Skeptisch schaue ich zu ihr rüber. "Du kannst mir Vertrauen! Ich habe den Strohhut hergebracht!" Doflamingo greift sie an aber Luffy blockt den Angriff ab. "Viola! Für deinen Verrat wirst du noch bezahlen!" Luffy kickt ihn weg und ruft. "Verschwindet von hier!" Ich vertraue dem Strohhut mal! "Kommt mit ihr beiden!" Ich schaue die beiden Mädchen hinter mir an. Sie nicken und ich nehme Selina und den Typ unter meine Arme. Ich laufe zu der Frau rüber und die Mädchen mir hinterher. Das Mädchen namens Kaede stellt sich uns in den Weg. "Selina lässt ihr hier!" Sie richtet die Waffe auf sie und ich knurre. "Du lässt dich zu sehr von deinen Gefühlen beeinflussen..! Lerne deine Gefühle zu Kontrollieren! Du Falsch Schlange!" Selina hustet Blut und der Boden ist neben mir Blut rot. Sie schaut schwach hoch. "Pass auf was du sagst! Ich tu das für Kidas Sicherheit!" Ich schaue zu dem Jungen. "Sieht das für dich Sicher aus?" Sie schaut zu ihm runter und zögert auf Selina zu schießen...! Sie nimmt den Finger vom Abzug und lässt uns durch! "Selina werde ich noch Töten!" ruft sie uns hinterher und ich folge der Frau... "Wir brauchen ein Zimmer wo ich die beiden behandeln kann!" sage ich Laut damit die Frau mich auch versteht bei dem Lärm den Luffy und Doflamingo machen. "Verstanden! Hier lang!" Sie zeigt in einen langen Gang und wir laufen ihr nach. Selinas Blut hinterlässt leider eine Spur aber das lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Vor uns stehen eine Menge Wachen und wir kommen nicht mehr weiter. "Na super!" Ich gebe Selina und den Typ an die beiden Mädchen und sagte "Folgt mir!" Ich nehme mein Schwert und erschaffe einen Room. "Room!" Ich zerschneide alle vor uns und ihre Beine fallen ohne den Oberkörper um. "AHH!!" Die Soldaten schreien und ich sagte "Weiter!" Ich laufe vor und die Frau gibt mir die Anweisungen wo wir hin sollen... In einem Krankenzimmer angekommen gibt es nur einen Tisch auf dem ich nur eine Person behandeln kann. Die beiden Mädchen legen beide gegen die Wand und wir schließen die Tür. Aber... mit wem soll ich anfangen? Bei Selina ist es nicht so Schlimm das es um Sekunden geht... aber sie ist meine Tochter..! Ich knie mich zu ihr runter und wollte sie hoch heben als sie eine Hand auf meine legt... "Kümmer dich erst... um ihn...!" Sie macht die Augen wieder auf und Atmet schwer. Sie lächelt und Viola sagt "Beeile Dich! Es wird nicht lange Dauern bis sie uns finden!" Ich hebe den Typen auf den Tisch und kümmere mich um seine Wunden. Ich machte so schnell ich konnte und war relativ Schnell fertig. Ich lehne ihn wieder an die Wand und hebe Selina hoch. Die Tür geht auf und Baby 5 steht im Türrahmen. Mist! Sie schießt auf mich und ich greife zu meinem Schwert. Ich blocke die Kugeln ab und sie fallen zu Boden. "Law!" Sie hat Tränen in den Augen. "Auch wenn ich dich damals in mein Herz geschlossen habe! Du hast den jungen Meister Verraten!" Sie schießt weiter wie Wild auf mich ein. Ich wehre die Kugeln ab und weiche einigen aus.

Meine Wunden tun wieder weh und ich kann mich kurz nicht Bewegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Wunden tun wieder weh und ich kann mich kurz nicht Bewegen. Eine Kugel trifft mich in die Rechte Schulter und ich taumle zurück..! Ich habe die Wand an meinem Rücken und Rutsche runter..! Ich sitze unten an der Wand und schaue zu Baby 5 hoch. "Das wird dein Ende Law!" Sauer schaue ich sie an.. in der Hoffnung das sie so dumm ist und sich weinend umdreht damit ich ihre Tränen nicht sehe. Sie drückt ab und ich kneife die Augen zusammen..! Der Schuss fällt und ich mache die Augen wieder auf...! Selina steht neben Baby 5 und hält ihren Arm nach oben. Kurz über meinen Kopf. "Du kleine!" Selina tritt Baby 5 in den Magen und sie fliegt durch die Wand. "Du wirst ihn nicht töten...! Nur über meine Leiche!" Sie spuckt noch etwas Blut wischt es sich aber wieder weg...

Sie sieht so anders aus als sonst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sieht so anders aus als sonst... Sie hat einen Eiskalten Blick in den Augen und man sieht überhaupt keine Anzeichen dafür das sie Schmerzen hat... Baby 5 steht aus den Trümmern auf und sagt "Du kleine...! Dann musst du zuerst dran glauben!" Baby 5 Schießt auf Selina und sie bekommt alle Kugeln ab. Sie fällt um...! "Selina!" Die beiden Mädchen sind am Weinen. Aber Selina steht einfach wieder auf als  wäre nichts gewesen. "Das war eine ganz schöne Wucht..!" Sie hält ihren Arm zu Baby 5 und lässt alle Kugeln auf den Boden fallen..! "Wie hast du...?!" Baby 5 sieht sie an als wäre sie ein Monster. "Lasst es sein Euro Hoheit." Neben ihr steht dieser Zero. "Zero...!" Er schlägt sie Nieder und fängt sie bevor sie zu Boden fällt. Er legt sie auf dem Tisch ab und sagt "Ich kümmere mich um die Lady." Er schaut zu Baby 5 und greift sie an. Er springt mit ihr aus dem Fenster und ich schaue ihnen noch kurz nach. Ich schüttle meinen Kopf und fange mit der Behandlung von Selina...

Trafalgar Laws Daughter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt