Selina POV.
Ich mache die Augen wieder auf und es ist noch Stockdunkel... Ich richte mich auf und halte mir den Hinterkopf. "Au!" Was ist nochmal passiert? Ach ja! Ich wurde von den anderen Getrennt als ich runter gefallen bin. Aber wo soll ich hin... Ich sehe ja nicht mal was..!
Ich taste mich ab und trage ein Kleid? Hä? Aber...! Ich habe ganz andere Sachen an als die die ich oben noch an hatte. Ich werde Rot und stehe auf. Blöd das ich nichts sehe! "HALLO!!! IST HIER WER!!" Ich höre nur mein Echo das wieder zurück kommt..! Ich gehe vorsichtig zu einer der Wänden und taste mich an ihr vor. "Wie lang ist das bitte?" Ich gehe sehr lange immer weiter an der wand entlang. Ein Schuss ist zu hören und ich springe zurück. Ich kann mich nicht mehr an der Wand festhalten und bin Orientierungslos. Wenn er nochmal schießt bin ich am Arsch! Ich versuche die Wand wieder zu finden was mir leider nicht gelingt. Ein Weiterer Schuss fällt und streift mich am Oberschenkel. Ich kann mich noch gerade so auf den Beinen halten und an den Wänden gehen Kerzen an. Ich kneife erst die Augen zusammen mache sie aber nach und nach wieder auf. Vor mir stehen die Piraten der Blackbeard Bande. (Ist eine kleine Hilfe für euch)
Gegen die Alle komme ich doch nicht an..! Das Pferd bricht fast zusammen und der Typ auf dem Pferd sieht auch nicht ganz gesund aus... "Komm her!" Ein Typ mit einer Schuss Waffe hat sie schon auf mich gerichtet...! Ich beiße mir auf die Unterlippe und schaue mich nach einem Ausweg um. Wenn ich jetzt einfach zurück laufe ist es für ihn ein leichtes mich zu erwischen! Wenn ich die Kugeln aber abwehre komme ich nicht weg! Ich setze einen Fuß zurück und strecke meine rechte Hand nach Rechts aus. "Ich weiß!" Meine Sense erscheint und ich stelle mich Kampfbereit hin.
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
FanficEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...