Selina POV. (In der Realen Welt)
Ich mache die Augen auf und schaue mich leicht um..! Ich richte mich auf und schaue auf einen Stuhl der am Fenster steht...
Ich habe glasige Augen und ich fange auch schon nach wenigen Sekunden an zu weinen..! "Hör auf zu weinen." Ich decke mich auf und stehe auf. "Was soll das den jetzt schon wieder heißen! Du hast mich einfach weg geschickt! Erst als ich Blackbeards Hässliche Fresse sah konnte ich mich wieder an dich erinnern! Wieso?!" Ich balle meine Hände zu Fäusten und schaue ihn weinen an...
Er ist still und sagt nichts. "Sag was dazu!" Ich spüre einen Stechenden Schmerz in meinem Magen und halte ihn mir. "Du solltest dich wieder hinlegen." Ich ziehe mein Oberteil leicht hoch. Ich habe einen Verband um meinen Magen. Und meine Tränen werden weniger.. "Wieso bist du eigentlich hier?" Ich lasse mein Oberteil wieder los und schaue zu ihm hoch. Er sagt nichts und ich werde Sauer. "Beantworte mir meine Frage! Papa!" Er zeigt mir das ich näher kommen soll. Ich komme näher und er schnippst mir gegen die Stirn. "Au!" Ich lege eine Hand auf die Stirn und er sagte "Was fällt dir eigentlich ein alleine gegen seine Bande zu Kämpfen? Hast du sie noch alle!? Du hättest Sterben können." Schmollend sehe ich zur Seite..! Er seufzt und steht vom Stuhl auf. Fragend sehe ich ihn an. "Du bist zu einer Wunderschönen Frau geworden. So wie es deine Mutter war." Er geht aus dem Zimmer und schließt hinter sich die Tür. Ich nehme meine Hand von der Stirn und setzte mich wieder in mein Bett.
Ich lasse mich nach hinten fallen und lege meine Hände auf mein Gesicht..! Er ist gekommen weil er sich Sorgen um mich gemacht hat..! Ich weiß nicht wie ich jetzt mit ihm Umgehen soll...! Ich weiß nicht warum er mich damals wieder hier her geschickt hat..! Wieso habe ich ihn gehen lassen? Wird er mich wieder verlassen? "Danke das sie uns geholfen haben..!" Das ist doch Corines Stimme..! Ich ziehe die Gardinen auseinander und mein Vater will gehen. Ich laufe runter und halte ihn fest. "Warte!" Ich kralle mich an seinem Ärmel fest..! "Lass mich nicht wieder zurück..! Und sag mir Warum!" Er sieht mich an und sagt "In dieser Welt hast du ein einfacheres Leben als in meiner." Sauer schaue ich ihn an. "Ja und? Ob es einfach ist oder nicht ist doch nicht wichtig!? Ich bin jetzt 18! Ich darf machen was ich will! Ich bin kein Kind mehr!" Er schaut mich weiter an und sagt "Du wirst deiner Mutter immer ähnlicher."
In zwei Tagen in meiner Welt auf dem Schiff der Strohhüte. Ich werde auf dich warten." Er dreht sich um und ich fragte "Für was? Um mich mitzunehmen?!" Er bleibt stehen und sagt "Zum Reden. Ich werde dich über alles aufklären und dir die Antworten geben die du willst." Er geht weiter und ich bleibe stehen..! In zwei Tagen..! "Ich werde da sein! Versprochen!" Entschlossen sehe ich ihm nach. Als er verschwindet Atme ich erleichtert auf..! "Und nun zu euch." Corine und Jenny wirken Bedrückt. "Wir reden jetzt." Ich ziehe beide mit rein. Sie setzen sich aufs Sofa und ich mich auf den Sessel. "Also. Wo ist Kida?" fragend schaue ich mich um. Das ist schließlich sein Haus. "Er wurde...!" Sie schauen beide zur Seite. "Er wurde gefangen genommen?" Sie nickten. War er es? "Sand hat ihn mit genommen." Sand? Jenny sagt "Nein! Es Glitzerte zu sehr das kann kein Sand gewesen sein!" Etwas das wie Sand aussieht aber mehr Glitzerte? "Habt ihr davon etwas hier?" Sie überlegen und schütteln den Kopf. "Nein." Ich überlege..! Glitzernd...! Sand..! Puder? "War es Goldstaub?" Beide überlegen noch mal und beide sagten "Das könnte sein." Gibt es eine Teufelsfrucht mit Goldstaub? Ich weiß nicht. Das frage ich Papa übermorgen. "Und jetzt warum habt ihr mich belogen?" Corine Seufzt.. Sie holt eine Teleschnecke aus dem Schrank an den ich nicht darf. Weil da ihre Mangas aufbewahrt werden. "Eine Teleschnecke?" Sie stellt sie auf den Tisch und sagt "Die hat der Butler und gegeben als er auch dich zu uns gebracht hat. Dein Vater hat uns darum gebeten es dir so zu erzählen." Papa wollte das so? Na warte Papa! Das kriegst du wieder! "Bitte sei nicht Sauer auf uns. Wir wollten dir wirklich nur Helfen. Und dich nicht verlieren...!" fragend schaue ich sie an. "Mich verlieren?" Beide nicken.
"Weißt du.. bevor wir dich kennengelernt haben... fehlte etwas in unserem Leben...Wir wussten beide nicht was es war aber... Du hast es uns gezeigt... es ist die Einsamkeit." fragend sehe ich beide an. "Wir waren immer zusammen. Und deswegen haben wir auch so viel gestritten. Als wir dich so alleine sahen... ist uns aufgefallen das wir nie alleine sind..!" Beide lächeln. "Einsamkeit hat uns gefehlt. Wir waren 2 Stunden am Tag alleine und wir haben nicht mehr so viel gestritten. Dann haben wir dich angesprochen..! Und wir haben halt angst das wenn... du in die Welt von deinem Vater gehst... das wir uns nicht mehr sehen...!" Beide senken ihre Köpfe..! "Hört zu. Es ist letztendlich meine Entscheidung wo ich Leben will... Aber ich würde nie den Kontakt zu euch abbrechen. Ihr habt mir durch die harte Schulzeit geholfen. Ihr habt euch für mich eingesetzt. Ihr habt euch Sorgen um mich gemacht als meine Mutter nicht mehr lebte..! Ihr seid wie zwei Schwestern für mich." Die beiden schauen mich mit Glasigen Augen an. "Wir haben wirklich was Falsch gemacht..!" Sie lassen ihre Köpfe wieder Senken und ihre Tränen fallen auf ihre Röcke. "Hey. Ich sehe euch als meine großen Schwestern an. Ich kann euch nicht lange Böse sein. Aber bitte..! Lügt mich nicht mehr an..!" Ich setze mich zu den beiden und wir machen ein Gruppen Kuscheln. Es ist so schön wieder die beiden so nah bei mir zu haben. Während der Zeit in der ich mich nicht erinnern konnte... hatte ich das Gefühl das ich sie nicht wirklich kenne..! Nur das sie mir bekannt sind..! Wir lösen die Umarmung und beide sagen. "Wir Unterstürzen deine Entscheidung..! Egal wie sie aussehen mag." Ich sehe beide Dankend an und sagte "Ich bin euch so Dankbar..! Für alles." Ich wische beiden die Tränen weg und mein Magen knurrt... Ich werde leicht rot..! "Schlechter Moment Magen!" Beide lachen und sagten "Nein du hast 2 Tage nichts gegessen." Ich weite meine Augen. "2-tage?!" Sie nicken. Ich schaue beide neugierig an. "Wie lange saß mein Vater in meinem Zimmer!?" Sie sagten "Von dem Moment wo er dich verarztet hat und du aufgewacht bist." Er war die ganze Zeit bei mir?! Ich bin ihm wirklich nicht egal...! Das Beruhigt mich sehr...
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
FanfictionEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...