Der Albtraum hat endlich ein Ende?!

229 19 2
                                    

Law POV.

Doflamingo hält mein Schwert fest und wirft ich zu Boden. Strohhut-ya greift ihn an und lenkt ihn ab. Schwer Atmend stehe ich wieder auf und erschaffe einen Room! Ich habe nicht mehr so viel Energie! Wir müssen das hier schnell zu ende bringen! Ich greife ihn wieder an nachdem er Strohhut-ya weg geschlagen hat. Ich nehme wieder Abstand zu ihm nachdem er meinen Angriff abgewehrt hat und mich weg getreten hat. Ich schaue zu Strohhut-ya der nickt. Er Greift Doflamingo an und ich erschaffe in meinem Room ein Blitz..! Ich tausche die Plätze von mir und Strohhut-ya..! Ich schlage den Blitz auf Doflamingos Brust und er schreit auf. Er Spuckt Blut und fällt um..! Ich lasse meinen Room kleiner Werden und hülle meine Hand in Blitze..! Ich drücke es auf seine Brust erneut und Schocke ihn. Er schreit ein weiteres mal auf und spuckt Blut..! Er liegt am Boden und Bewegt sich nicht mehr..! Ich taumle zurück und meine Sicht wird verschwommen..! Ich falle um und Strohhut-ya ruft mich. "Traffy!" Er fällt auch um und uns wird eine Übertragung angezeigt..! Auf der ist Selina zu sehen..! Zero greift alle wirr los an und Selina zieht ihr Schwert..! Will sie Zero töten?

Selina POV.

Ich stoppe bevor ich ihn erreichen kann und wehre seinen Angriff ab. "Zero! Ich Liebe dich!" Ich trete ihm in den Magen und schreie verzweifelt das er wieder normal werden soll! Aber er hört einfach nicht auf mich. Ich nehme wieder Abstand und ich frage "Gibt es keinen Weg ihn zu retten?"

"Es könnte einen geben! Aber das erfordert ein großes Opfer von ihnen!" Kida lenkt Zero ab und ich höre dem Soldaten zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Es könnte einen geben! Aber das erfordert ein großes Opfer von ihnen!" Kida lenkt Zero ab und ich höre dem Soldaten zu. "Sie müssen sich in einen Dämon verwandeln und ihm das schenken was ihnen am Wertvollsten ist..! Ihre Wiedergeburt..!" Wiedergeburt? Stimmt Zero hat mir mal davon erzählt..! Wenn ich Sterbe werde ich ohne jegliche Erinnerung an mein früheres Leben Wieder geboren. Ernst schaue ich zu ihm. "Ich weiß nicht ob es Funktioniert! Es wurde noch nie ausprobiert." Der Soldat scheint sich Sorgen zu machen. "Geh wieder in deine Welt..! Nimm die anderen mit..!" Ich reiße mir die Ärmel ab und alle die noch auf der Insel sind verschwinden wieder..! "Rias!" Sie antwortet mir mit einem "Ja!" Und überlässt mir ihre Kräfte..! Diesmal habe ich mehr Kraft... Ich habe mich mit vollem Herzen Verwandelt und will ihn Unbedingt Retten!

 Ich habe mich mit vollem Herzen Verwandelt und will ihn Unbedingt Retten!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"ZERO!!" Kida nimmt Abstand und versteckt sich hinter einem Baum. Ich fliege auf ihn los und ramme ihm meine Schwerter in die Schultern. Ich mache ihn so am Baum fest und weiche einen Schritt zurück..! Ich habe meine Hände frei und forme sie zu einem Herz. "Wiedergeburt!" Ich lege sie auf sein Herz und lasse meine Energie in ihn fließen..! "KOMM SCHON!! ZERO!!!" ER zappelt rum und ich übertrage sie weiter auf ihn..! ich habe Tränen in den Augen und er befreit seinen rechten Arm...! Er schlägt mich weg und ich habe eine Platzwunde am Kopf..! Er zieht das andere Schwert aus seiner Schulter und kommt auf mich zu. Ich weiche zurück und mir läuft Blut die Schläfe runter..! Mein Körper tut weh..! Ich halte mir die Brust und Zero packt mich. Er will zubeißen und beißt mir in den Arm. "AAAAHH!!" Ich schreie auf und schlage ihn von mir weg...! Ich kann meinen Arm nicht mehr spüren und schaffe es trotzdem ihn zu Bewegen..! Ich forme wieder ein Herz und richte es auf Zero. "KOMM SCHON!!" Ich wandle meine Energie in einen Strahl um und durchbohre sein Herz..! Er krümmt sich und  fängt an aufzuschreien..! Ich falle auf die Knie und mein Körper tut so unglaublich weh..! Ich kann mir die schreie nicht verkneifen..! Meine Wunde heilt zwar langsam aber das Gift was mich verrückt werden lässt ist in meinem Körper..! Mein Herz Rast und aus dem Boden schießen Ketten..! Sie halten mich fest und umzingeln mich..! "NEIN!!!" Ich zerbreche die Ketten mit meinen Armen und spritze mir selber etwas. Ich ramme es mir in den Oberschenkel und spritze mir alles..! Mein Körper ist taub und Zero fällt um..! Ich kann mich nicht mehr Bewegen..! Meine Sicht wird langsam wieder klarer und mein Körper gehorcht mir wieder..! Ich habe keine Kraft mehr und verwandle mich zurück..! Ich schleppe mich zu Zero der verkrampft auf dem Boden liegt und schreit..! Ich falle vor ihm auf die Knie und er schaut zu mir hoch..! Er spuckt Blut und ich fange an zu weinen.. "Es tut mir leid..! Zero..!" Er reißt sich zusammen und setzt sich auf...! Er nimmt mich in den Arm und flüstert mir etwas ins Ohr...

Kaum hat er zu ende Gesprochen fällt er um und sein Körper fängt an Hell zu leuchten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kaum hat er zu ende Gesprochen fällt er um und sein Körper fängt an Hell zu leuchten.. "ZERO!" Ich halte ihn in den Armen und langsam löst er sich auf..! "Ich Liebe dich auch! Zero!!"  Er wischt mir noch Tränen aus dem Gesicht und ist dann weg..!

Er ist Verschwunden und ich halte meinen Kopf gegen den Boden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ist Verschwunden und ich halte meinen Kopf gegen den Boden..! Ich schreie und weine laut über die ganze Insel...! Ich rufe seinen Namen und weiß nicht mal ob ich es geschafft habe ihm meine Wiedergeburt zu geben..! "ZERO!!" Ich bin am weinen und will mich nicht mehr Beruhigen...

Law POV.

Selina war in ihn Verliebt? Das wusste ich nicht...! Ich stehe mit der Hilfe von Strohhut-ya auf und ich schaue noch einmal zu Doflamingo..! "Strohhut-ya! Er ist weg!" Strohhut-ya schaut zu der Stelle rüber wo ich ihn Bewusstlos geschlagen habe! "Wo ist Mingo!?" Was will er den noch machen!? Es ist vorbei! Ich schaue auf den Monitor und von hinten schleicht er sich an Selina ran.. "SELINA!!" rufe ich aber sie kann mich nicht hören..! Ich befreie mich von der Stütze die Strohhut-ya mir gibt und gehe näher zum Monitor! "SELINA!!" Ich schlage leicht dagegen und Doflamingo holt zum Schlag aus... "IRGENDWER!! HELFT IHR!! BITTE!!"

 "IRGENDWER!! HELFT IHR!! BITTE!!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Trafalgar Laws Daughter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt