Selina POV.
Ich habe meinen Kopf gesenkt und eine Stimme lacht auf. "Wie Rührend! Die Dunkle Prinzessin wollte die Marine retten!" Emotionslos schaue ich zu der Stimme hoch. "Der Wichser der Schuld ist das die Whitebeard Piraten erledigt sind. Schwarzer Sack!" Empört schaut er mich an. "Wie hast du mich genannt?" Ich stelle mich hin und schaue Sauer zu ihm aufs Dach hoch. Er fängt wieder an zu lachen Raffit "Ihr habt euch eine wirklich zickige Braut ausgesucht."
Gleichzeitig fragten Law und ich "BRAUT!?" Angeekelt schaue ich zu ihnen hoch. "ICH WERDE NIEMANDEN HEIRATEN!! UND ERST RECHT NICHT EINEN NACH KIRSCHKUCHEN SÜCHTIGEN FETTEN ALTEN SACK!! KLAR!!"Blackbeard, seine Bande, die Marine und die anderen schauen mich alle mit offenstehendem Mund an. Ich verschenke die Arme vor der Brust und dreh mich leicht von ihm weg. Eine Weile ist es still... Der Boden fängt an zu Beben und ich versuche mich auf den Beinen zu halten. Die Marine Soldaten und die drei Offiziere laufen weg. Ich lasse meine Zombies zurück in ihr Land und versuche zu Law und den anderen rüber zu gehen. Ich falle hin und kann nicht mehr aufstehen... von einigen Häusern fallen schon die ersten in sich zusammen. Ich versuche immer wieder aufzustehen aber das ist unmöglich..! "Luffy!" Papa zeigt auf mich und Luffy dehnt seinen Arm zu mir rüber. Ich strecke meine Hand nach seiner aus und kurz bevor ich sie erreichte öffnete sich der Boden unter mir...Ich falle runter und nur der obere teil schließt sich wieder. Es ist so dunkel das ich nichts sehen kann...! Ich falle noch und verliere das Bewusstsein...
Law POV.
"SELINA!! SELINA!!" Das Erdbeben hat aufgehört und die Blackbeard Piraten sind verschwunden. Der Boden hat sich wieder Geschlossen nachdem Selina runter gefallen ist. "SELINA!!" Ich schlage mit meinen Fäusten gegen den Boden und versuche die Öffnung von vorhin wieder zu öffnen! Aber es Funktioniert nicht... "Was sollen wir jetzt machen? Wenn wir uns nicht beeilen können wir den Plan nicht einhalten und wenn wir sie hier lassen wird sie Blackbeard in die Hände fallen." Scheiße!! WARUM IST DER TYP HIER AUFGETAUCHT!!!! Nein! Ich muss ruhig bleiben und mir einen Plan ausdenken... sie kann sicher eine weile auf sich aufpassen... Hoffentlich passiert ihr wirklich nichts...
Corine POV.
Mir sind die Augen verbunden worden und ich kann meine Arme und Beine kaum Bewegen. Ich habe Angst... Wer sind die Überhaupt... oder wo bin ich? Neben mir sitzen noch Kida und Jenny..! Wenn wir ein Wort sagen werden wir von irgendjemandem angeschrien..! Wie konnte das nur passieren? ...
1 Stunde bevor sie Gefangen wurden. (In der Realen Welt)
Die Schule ist um und wir haben endlich alle Zentralen Prüfungen durch. Ich gehe noch mal in unser Klassenzimmer und zwischen den Scherben liegt eine CD. Auf der steht... *An meine Freunde* darunter ist noch Selinas Unterschrift. Ich stecke sie in meine Tasche und gehe zu Jenny und Kida runter. Ich gehe mit Kida und Jenny eine Straße entlang. "Glaubt ihr das wir sie wiedersehen?" Kida ist ganz niedergeschlagen und ich sagte "Sicher...! Aber die Frage ist halt wann..!" Kida bekommt einen Anruf und er geht dran. "Ja?" Er spricht mit jemanden und ich schaue fragend zu Jenny. Kida legt nach kurzer Zeit wieder auf und fragt "Ich muss ins Studio kommt ihr mit?" Ich schaue auf die Uhr und sagte "Also ich habe Zeit." Jenny nickt auch zustimmend und wir gehen zum Studio. Wir haben es gerade erst betreten und Kidas Schwester Rina kommt schon angelaufen und umarmt ihn. "Oni-san!" Kida ist nicht nach lachen zu Mute und er sagt "Nehmen wir einfach schnell auf." Sie lösen die Umarmung und er geht einfach an ihr vorbei. Rina schaut Traurig zu Boden und ihr kommen schon fast die Tränen. "Vor einem Jahr war er viel Fröhlicher!" Sauer geht sie weg und wir folgen Kida. In einem Aufnahme Zimmer gehen Rina und Kida in den Aufnahme Bereich. Wir bleiben bei dem Speziallisten und hören uns an wie die beiden Singen.
Dafür das es ein Trauriges Lied ist hört es sich eigentlich Wunderschön an. Mir und Jenny kommen schon die Tränen und wir umarmen uns. Ohne das wir es wollen kommen wieder Erinnerungen mit Selina hoch... und es kommt uns immer wieder ein Bild von ihrem Gesicht vor Augen. Aber wenigstens weiß ich jetzt das sie Lebt..! Die Beiden kommen wieder raus und ich sagte "Wartet noch." Kida sieht mich fragend an. "Was?" Ich hole die CD aus meiner Tasche und sagte "Die habe ich zwischen den Scherben gefunden unter dem Fenster aus dem sie verschwunden ist." Kida sieht sich die CD an und sagt "Das wurde ja hier im Studio aufgenommen." Der Spezialist fragt "Darf ich mal?" Kida gibt ihm die CD und sagt "Ja. An das Lied kann ich mich noch erinnern. Sie sagte das habe sie als Danke für die Erinnerungen geschrieben. Das wollte sie glaube ich noch Kopieren lassen." Kida sagt "Können wir uns das anhören?" Er schaut auf die CD und sagt "Ich bin mir sicher das es für euch war. Also in Ordnung." Er legt die CD ein und stellt etwas ein.
Er macht die Musik bisschen lauter und wir erkennen Selinas Stimme. Das Lied ist wirklich an uns Gerichtet...! "Ich habe ihr gesagt das dieses Lied Potenzial hat in die Charts zu kommen. Aber sie wollte nicht das dieses Lied veröffentlicht wird." Ich schaue zu Kida und Jenny. Wir haben schon Glasige Augen... Das Lied ist zu Ende aber... der Spezialist nimmt die CD noch nicht raus. Eine weitere Melodie fängt an und wir hören aufmerksam zu.
Jetzt kann man ihre Stimme viel besser hören...! Als ich sie das letzte mal gehört habe war sie 12. Und mit 14 ist sie ja verschwunden..! Kurz bevor das Lied zu Ende ist geht die Tür auf. Die Tür fällt aus den Angeln und knallt auf die Anlage. Wir drehen uns Ängstlich um. Kida stellt sich schützend vor seine Schwester und der Spezialist schließt sich alleine im Ton Aufnahme Raum ein. Weil die Tür auf die Anlage geknallt ist läuft das Lied durchgehend und das in einer normalen Lautstärke... Kida stellt sich auch vor uns und ein Gruseliger Typ kommt rein...
"Guten Tag. Ich hoffe ich störe nicht." Er hat ein Schwert oder ein Degen in der Hand und ich zieh Jenny noch näher an mich. "Wer von euch sind Corine und Jenny?" Wir zittern noch mehr und uns laufen schon die ersten Tränen die Wange runter..! "Wenn ihr nicht Redet nehme ich euch einfach alle mit." Ich schaue fragend zu Jenny. Sie hat genauso viel angst. Aber Rina hat noch mehr Angst..! Kida schaut den Typen Sauer an und knurrt. "Sie sind nicht hier!" Er nimmt einen Deko Golfschläger von der Wand und holt zum Schlag aus. Bevor er ihn treffen kann verlängert sich die Klinge von dem Degen des Typen und umwickelt ihn Komplett. Kida kann sich nicht mehr Bewegen. "KIDA!" Rina fängt an Stark zu weinen und fällt auf die Knie. Kidas Gesicht wird langsam rot. Er hat doch nicht vor ihn zu töten! Ich schaue zu Jenny und Ängstlich nickt sie. "Wir sind Corine und Jenny!" sage ich Laut und der Typ lässt Kida fallen. Kida Atmet schwer auf dem Boden und hustet. Er schnappt nach Luft während der Typ uns näher kommt. "Würdet ihr mich dann begleiten?" Jenny und ich Zittern und Kida sagt "Tut es nicht!" Kida schnappt noch nach Luft und Rina rennt aus dem Raum. "Dann eben mit Gewalt. Und für deine Respektlosigkeit einem so tollen Mann gegenüber nehme ich dich auch mit." Er Umwickelt uns drei mit seiner Schwert Klinge und drückt zu. Selina...! Mir laufen wieder Tränen die Wange runter und das Lied fängt wieder von vorne an... Wir drei bekommen keine Luft mehr und verlieren einer nach dem anderen das Bewusstsein...!
Wieder in der normalen Zeit... (One Piece Welt.)
Eine Tür geht auf und jemand kommt rein. "Gut gemacht Diamante. Aber wer ist der Typ?" es ist zu hören wie sich jemand hinsetzt. "Er war so Respektlos zu mir das hätte ich ihm nicht durch lassen können. Er scheint aber auch ein Guter Freund von Selina zu sein." Wir können nichts sehen aber... ich Wette das die Blicke gerade auf uns liegen. "Desto mehr umso besser für uns."
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
FanficEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...