Die Letzte Prüfung...

213 16 0
                                    

Law POV.                                                                                                                           (In der One Piece Welt)

Ich habe 4 Tage nichts von Selina gehört... ich hoffe sie Meldet sich bald mal...! "Caption! Sehen sie sich das hier mal an!" Bepo bringt mir die Zeitung und ich schaue mal rein während ich ein wenig von meinem Kaffee trinke....

Ich stelle meinen Becher ab als ich den Artikel gefunden habe den Bepo meint

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stelle meinen Becher ab als ich den Artikel gefunden habe den Bepo meint...! "Gecko Moria tot aufgefunden... Verdächtige sind die Revolutionäre die es auf die 7 Samurai abgesehen haben..! "Bepo! Abtauchen! Sofort!" Befehle ich als ich sehe das er seit geschätzt gestern Tot ist und es bei uns in der nähe ist. "Ja Caption!" So verfahren sie also mit denen die nicht wollen..! Selina hat ihnen schon den Krieg angesagt... Sie werden sie bis dahin hoffentlich nichts tun..! Aber niemand hat gesagt das sie nicht auch hinter mir her sind..! Bepo kommt wieder und ich sagte "Zum Direkten Kurs zu Strohhut-ya!" Bepo nimmt die Vivre Card von ihm mit und rennt ein weiteres mal los. Wir wissen nicht was sie haben... ihr Schiff wurde bisher nicht einmal gesehen..! Das auf dem sie waren als wir Nina gesehen haben war das von einem Piraten...! Aber sie haben es sicher nur überfallen um noch ein paar Leute ran zu holen..! Ich nehme meinen Kaffee wieder in die Hand und Shachi kommt rein. "Shachi! Gib einen Bericht an die Gruppe von Selina weiter. Sie muss aufpassen das dieser Typ nicht in die nähe von ihrem Haus kommt... Oder irgendein anderen Verdächtiger Typ!!" Er rennt sofort los und ich schmeiße die Zeitung zu Boden..! Sie haben ihn Angezündet während er in einer Hütte lag und schlief..! Er hat es erst zu spät bemerkt und ist gestorben..! Selina... bitte Pass auf... das euch nichts passiert..

Selina POV.                                                                                                                  (In der Realen Welt)

Ich will gerade das Haus verlassen als die Teleschnecke klingelt..! Ich schaue auf die Uhr und ich habe noch ein wenig Zeit. Ich nehme ab und frage "Ja?" Ein Mann ist dran und sagt "Ein Notfall Bericht!" Notfall? "Geh es meinem Papa gut!?" fragte ich besorgt und bin hell wach..! "Ja aber ihr sollt aufpassen! Sie haben einen der Ehemaligen Sieben Samurai umgebracht indem sie das Haus in dem er war angezündet haben! Seid vorsichtig!" Das Haus? "Danke!" Ich lege auf und schaue zum Berg..! Es ist noch alles in Ordnung..! Ich hinterlasse einen Zettel für die anderen und schreibe Corine und Jenny. Ich gehe zur Schule und schreibe die letzte Prüfung...

Zero POV.

Wir sind schon wieder am Trainieren und meine Tritte haben sich verbessert. Ich kann schon eine Mauer zertreten! Ich komme immer näher meine Stärke von damals näher! Dann kann ich Selina wieder beschützen...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Trafalgar Laws Daughter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt