Leon POV. (In der One Piece Welt) Ich stehe Ken gegenüber.. aber er scheint mich nicht ernst zu nehmen den er sitzt noch im Sessel und schaut mich Blöd an. "Was willst du Zwerg den? Bist du wirklich mein Gegner?"
"Unterschätze mich nicht! Ich ziehe mein erstes Schwert und richte es auf ihn. "Ach..! Du meinst es wohl wirklich ernst..! Du solltest lieber wieder zu deiner Mama gehen." Ich greife ihn an und er weicht locker aus. "Nimm mich gefälligst ernst!" Ich ziehe mein zweites Schwert und greife ihn an. Er hält mein Schwert einfach fest und sagt "Du kannst gegen meinen Stahl Körper nicht ankommen." Er ist also wie Franky... oder hat er von einer Teufelsfrucht gegessen? Ich sollte nichts Riskieren. Ich stecke mein zweites Schwert zurück in die Scheide und hole das Messer raus. "Ich mach dich fertig! Ich greife ihn immer wieder an aber dem Messer weicht er aus und mein Schwert Blockt er ab. Er ist ein Teufelsfrucht Nutzer..! Ich erwische ihn am Magen mit dem Messer und er hat einen kleinen Schnitt..! Er schaut mich noch locker an... Als die Wirkung vom Seestein einsetzt hält er sich leicht den Magen. "Verstehe..! Ist also doch aus Seestein." Er richtet sich wieder auf und schüttelt seine Hand. "Du bist wohl dich nicht so schwach wie ich dachte...!" Er lächelt und von hinten trifft mich ein Schwer Hieb..! "AAHH!!" Ich falle nach vorne und richte mich schnell wieder auf..! Tut das Weh! Guren stellt sich zu Ken..! "Guren ist bei mir aufgetaucht!" Rede ich zur Teleschnecke und unterdrücke meinen Schmerz..! Ich stehe wieder auf... Ich richte meine Schwerter auf sie und bin Kampfbereit...
Selina POV.
Wie kann er an 3 Verschiedenen Orten gleichzeitig sein?! Das ist unmöglich! "Zero? Zero Antworte mir!" Ich mache mir Sorgen... verzweifelt versuche ich Zero zu Kontaktieren..
Zero POV.
Der Typ hat den Boden Unterwasser gesetzt und ich kann nicht richtig stehen. Ich schaffe es seinen Angriffen auszuweichen aber lange bestimmt nicht mehr. "Bisher nicht! Aber das könnte sich noch Ändern!" Rede ich in die Teleschnecke und schaue Sauer zu Haru...
"Warst du den noch nie auf einem Nassen rutschigen Boden? Das ist Traurig." Er wirft ein paar Rosen nach mir und eine streift mich an der Wange..! Ich habe einen kleinen Schnitt auf der Wange aus der ein wenig Blut fließt..! "Tzz! Mir reicht es jetzt...!" Ich habe mich vorhin nochmal mit dem Schwarzfuß Sanji unterhalten..! Ich mache es so wie er es mir gesagt hat und ich springe in die Luft! "Sky walk!" Ich laufe auf ihn zu... Ich trete ihm ins Gesicht und er knallt gegen einen Baum. "Du kleine Ratte!" Ich schaue mich um und hinter mir Taucht Guren auf. Ich springe zur Seite und lande auf einem Baum. "Guren auch bei mir gesichtet!"
Selina POV.
Was? Wie kann das sein? "Schiffe kommen! Habt ihr eine Erklärung? Wo ist der echte?" Die Schiffe antworten mir nicht..! Schieße! Wo soll ich den jetzt hin!? Ich balle meine Hände zu Fäusten und meine Augen Färben sich wieder Rot. "Rias!"
Ich sehe schon wieder anders aus! Egal! Ich fliege los in Richtung von Corine und Jenny...! Ich sehe sie schon und Guren will Jenny den Gnaden Stoß versetzen! Corine wird von meiner Mutter aufgehalten und die Marine macht keine Anzeichen sich einzumischen. Ich wusste auf die kann ich mich nicht verlassen! "Rias! Schneller!"
Corine POV.
Ich blocke Ninas Angriff und für Jenny gibt es keinen Weg mehr zu fliehen. "JENNY!!" schreie ich mit Tränen in den Augen. Jenny kneift vor Angst die Augen zusammen und Ich muss nach Vorne schauen. Ich höre wie sich zwei Schwerter Kreuzen! Nina und ich schielen rüber zu Jenny..! "Selina!" ruft Jenny Glücklich! "Steh auf! Hilf Corine!" Sie Schubst Guren nach hinten und Leon schreit vor Schmerz auf. "LEON!" rufe ich besorgt zu Jenny.
Selina POV.
Scheiße! Was soll ich machen!? Mir fällt an diesem Guren sein Hals auf..! Er ist Dicker als er vorhin war..! Kann es sein..! Ich schubse den Guren nach hinten und ohne Rücksicht schwinge ich mein Schwert. Ich treffe ihn Quer über seine Brust..! Er fällt nach hinten und es ist nur ein Roboter. Ich wusste etwas stimmt nicht..! Ich fliege los in dir Richtung von Leon...
Leon POV.
Ich liege am Boden und Guren tritt auf meine Wunde. "Du bist so Armselig! Sieh dich doch an! Schaffst es nicht mal deiner Freundin keine Sorgen zu machen..!" Ich greife nach meinem Schwert und schlage um mich her. Er nimmt seinen Fuß von mir runter und ich steh mit der Hilfe meines Schwertes auf. "Warte mal erst ab!" Von hinten hält Ken mich fest und ich lasse mein Schwert fallen. Ich kann mich nicht mehr Wehren und Guren holt zum Letzen Schlag aus. Das Fenster geht Kaputt und Guren wird in zwei Geschnitten..! Selina tritt Ken in eine Wand und sagt "So hast du nicht Trainiert! Gib dir mehr Mühe!" Ich steh auf und sagte "Ja Chefin!" Sie springt aus dem Fenster und fliegt weiter..!
Selina POV.
Ich fliege in der Luft und frage "Wer brauch am meisten Hilfe? Kida? Zero!?" Kida schreit leicht auf und Zero sagt "Hilf Kida! Ich komme noch ein wenig klar..!" Ich schaue und sehe mitten im Wald etwas Glitzern..! Ich fliege runter und kann schon von weitem den Dickeren Hals erkennen..! Ich mache mich bereit zum Zuschlagen!
Kida POV.
Ich liege am Boden und will wieder aufstehen als Vinzent mir ins Gesicht treten will. Ich rolle mich zur Seite und bleibe noch rechtzeitig stehen bevor mich das Schwert von Guren erwischen kann. Wegen dem Hartz von Vinzents Harzt Frucht kann ich mich nicht mehr Bewegen...Guren holt mit Vinzent zum Schlag aus. Oh Nein! Selina Schneidet Guren den Kopf ab und tritt Vinzent zur Seite. Der Körper von Guren steht noch einmal auf und Selina sticht ihm durch den Magen. Funken sprühen und Selina zieht ihr Schwert aus dem Flaschen Guren. "Wehe du verlierst!" Ich wische mir Blut aus dem Mundwinkel und lache "Ich doch nicht!" Sie fliegt direkt weiter zu Zero...
Selina POV.
Zero! Wo bist du?! Bitte halt durch ich bin gleich bei dir...
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
FanfictionEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...