Selina POV.
Mein Wecker klingelt und ich muss zur Schule..! Mein Kopf tut weh und meine Augen tun weh..! Ich habe die ganze Nacht geweint..! Und Papa war nicht bei mir..! Langsam stehe ich auf und mache mich für die Schule fertig...
Law POV. (In der One Piece Welt)
Ich laufe am Strand entlang. Hinter mir sind unglaublich viele Marine Soldaten und das Schiff segelt neben mir her. Mit meinem Schwert in der Hand schaue ich zu Luffy der am Rand des Schiffes steht und streckt seinen Arm zu mir. Ich nehme seine Hand und er zieht mich aufs Schiff. Die Marine Soldaten Fluchen und ich lande auf dem Schiff. Ich stecke mein Schwert wieder in die Scheide und setze mich.
"Strohhut. Wir müssen uns dringend was gegen Doflamingo einfallen lassen." Ich lehne mich zurück und Neugierig setzt Nami sich neben mich. "Was ist passiert?" Ich stütze meinen Kopf und sage "Doflamingo hat in der anderen Welt 2 Söhne. Einer ist in alles involviert und hat schon eine Geisel geholt. Der andere scheint noch Ahnungslos zu sein..! Aber was mir sorgen macht ist das Doflamingo nicht versucht die andere zu Entführen... sondern ihren Körper zu übernehmen." Robin fragt "Könnte er nicht versuchen Selina in eine Falle zu locken?" Ich denke kurz nach und sagte "Das könnte sein..! Aber in was für eine Falle braucht man einen anderen Menschen?" Robin zuckt mit den Schultern. Das ganze Schiff wackelt und ich renne an den Rand des Schiffes...! "Scheiße!" Ich halte mich fest und eine weitere Kanonenkugel fliegt auf uns zu. "LUFFY!!!" Luffy schaut nach hinten und ruft "OPA!! WAS MACHST DU DEN HIER!" fragend schaue ich den Strohhut an. "Opa?" Ich schaue zu Garp und denke mir... Das ist eine Komische Familie... "Lass uns in ruhe!" von seinem Opa bekommt er nur "Nein! Ihr Seid Piraten!" Er wirft eine weitere Kanonenkugel und ich zerschneide sie. Der hat ganz schön Kraft diese Dinger werfen zu können. "Luffy. Wir müssen so schnell wie Möglich die Marine abschütteln und zurück." Er nickt "TUT MIR LEID OPA! ABER WIR HABEN KEINE ZEIT FÜR EUCH!!" Franky ruft übers ganze Schiff. "Jetzt geht's los!" Das Schiff fliegt ein ganzes Stück nach vorne und wir halten uns alle fest. Es Wackelt so Stark das Nami sich nicht mehr halten kann und vom Schiff runter springt. "AAAHHH!!!" Ich fange noch ihre Hand kann uns beide aber nicht lange halten. Ich kann nicht mehr und wir beide fliegen runter... Luffy versucht noch nach meiner Hand zu greifen aber sein Arm ist zu kurz..! Wir fallen beide auf eine Insel und durch den Sturz verlieren wir beide das Bewusstsein...
Selina POV. (In der Realen Welt)
4 Stunden sind jetzt schon um. Leon hat mich Ignoriert...Sein Bodyguard hat mich angeschaut als wäre ich ein Monster... Neko ist Krank... und ich sitze auf meinem Tisch und schaue mein Spiegelbild an...
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
FanfictionEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...