Selina braucht dringend Schlaf!!

243 15 0
                                    

Selina POV.                                                                                                                               (In der One Piece Welt)

Er hört kurz an mich anzugreifen und ich sage "Ich kenne die Frau von früher. Sie hat mir mal das Leben gerettet!" Eher Geschenkt aber das müssen sie nicht wissen. "Wirst du dich im Kampf auf ihre Seite Stellen?!" Ich verschränke die Arme vor der Brust "Niemals! Ich kann ihr nicht verzeihen was sie mir angetan hat! Aber das geht zu sehr ins Private!"

 "Wirst du dich im Kampf auf ihre Seite Stellen?!" Ich verschränke die Arme vor der Brust "Niemals! Ich kann ihr nicht verzeihen was sie mir angetan hat! Aber das geht zu sehr ins Private!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sein Arm wird wieder normal und ich schaue ob mein Schwert irgendwelche Schäden hat. Hat es zum Glück nicht. "Das hat uns nicht wirklich weiter nach vorne gebracht." Genervt setzt er sich hin und auf dem Großen Bildschirm taucht eine Karte auf. Es sind Rote Orte markiert..! "Holt die alten Rein!" ruft er und ich erkenne langsam ein Muster...! Ich verstehe... Sie versuchen ihr Zeichen zu malen..! "Akainu! Lerne Respekt vor älteren zu haben! Wir können dir nicht immer helfen..! Außerdem haben wir selber keine Ahnung was sie planen." Sie schauen zu mir und ich schaue weiter gebannt auf die Karte..! "Aber Anscheinend fällt der kleinen etwas auf was wir übersehen..!" Akainu schaut zu mir und ich verbinde in meinem Kopf die Punkte zu dem Zeichen..! "Ihr werdet sie da oder da antreffen." Ich gehe zum Bildschirm und zeige auf die Stellen. "Warum da?" fragt einer der Ältesten. "Das sieht man doch finde ich." Ich gehe zurück auf die Gesamtübersicht und nehme einen Wasserlöslichen Stift vom Tisch. Ich verbinde die Punkte und langsam geht auch ihnen ein Licht auf. "So einfach geht das." Ich lege den Stift ab und gehe..! "Warte!" Ich bleibe stehen und schaue über die Schulter zu Akainu. "Was ist den noch?!" Er schaut mich ernst an und sagt "Solltest du die Weltregierung verraten hat dein Letztes Stündchen geschlagen!" Ich dreh mich zu ihm um und sagte "Halten sie die Klappe!" Der Offizier kommt rein und sagt "Bitte verzeihen sie ihr aber sie hat seit 5 Tagen nicht Geschlafen!" Sauer schaue ich ihn an. "Ich brauche keinen Babysitter!" Ich schlage ihm ins Gesicht und gehe..! Ich gehe in einen Abstellraum und Teleportiere mich zurück... Kaum bin ich auf dem Schiff gähne ich und habe Tränen in den Augen..! Zero und die anderen schauen mich an...

Law POV.

Selina ist gerade wieder aufgetaucht und fällt nach vorne. Ich fange sie auf und sie ist eingeschlafen...! Kaum lege ich sie ab ist sie wieder wach! Sie geht zum Ende des Schiffes und sagt "Lasst uns schwimmen gehen!" Bevor wir sie aufhalten konnten sprang sie ins Wasser! "Hey!!" Zero springt hinterher und holt sie wieder hoch..!

Sie ist glaube ich wieder ganz Wach und schaut uns fragend an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie ist glaube ich wieder ganz Wach und schaut uns fragend an..! "W-was habe ich gemacht?" Sie schaut sich um...! Sie krallt sich weiter an Zero fest und mir gefällt das gar nicht! Zero setzt sie ab und Nami wirft beiden ein Handtuch zu. Zero fängt beide und legt sich seines auf die Schultern. Selinas legt er auf ihren Kopf und fängt an sie abzutrocknen! Warum zum Henker macht er das!!

 Selinas legt er auf ihren Kopf und fängt an sie abzutrocknen! Warum zum Henker macht er das!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was denkst du machst du da?" frage ich ihn Sauer. Zero schaut zu mir und sagt "Sie ein wenig abtrocknen damit sie ihre Kräfte wieder bekommt." Ach stimmt!! Das war jetzt Peinlich..! "Ich bin so Müde... ich will nur noch Schlafen..!" Meckert Selina schläfrig..! Als sie wieder einigermaßen trocken ist sitzt sie neben Zero und pennt einfach ein... Sie legt ihren Kopf auf seine Schulter und pennt wie ein kleines Kind...

"Ähm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ähm..! Selina?" fragt Zero leicht rot..! Selina schläft einfach weiter und auch wenn es mir nicht passt sage ich "Lass sie schlafen... sonst geht ihr gleich noch mal baden..!" Zero lehnt sich an den Mast und Selina schläft so süß in seinen Armen... Aber leider in SEINEN Armen... Er ist nicht der richtige für sie! Da bin ich mir sicher... Als ich noch was zu Zero sagen will ist er selber eingeschlafen... Sauer will ich ihm eine knallen aber Strohhut-ya und Zorro halten mich fest. "Lass sie schlafen! Sie haben beide heute viel durchgemacht!" Ich versuche zu ihnen rüber zu gehen. "Ist mir egal! Er ist nicht der richtige für sie!" Robin lacht und sagt "Vaterliebe..!" Sie schaffen es doch mich zu beruhigen und die beiden haben 1 Tag lang seelenruhig da gepennt.

Selina POV.

Ich mache meine Augen wieder auf und bin kein Stück mehr Müde... Als ich bemerke das ich in Zeros Armen geschlafen habe werde ich rot..! SCHEIßE!! WAR ICH SO MÜDE!! Ich habe 5 Tage nicht geschlafen also ja..! Er macht auch seine Augen auf und ich dreh mich weg..! "Na ausgeschlafen?" Ich nicke und spüre das ich rot bin... "W-wir sollten langsam zurück findest du nicht?" Er sagt "Vielleicht solltest du vorher noch mal zu deinem Vater gehen..!" Ich stehe auf und sage "Du hast recht!" Ich laufe die Treppe hoch und mache die Tür auf... Nur die Strohhut Piraten sitzen um den Tisch herum..! "Wo ist Papa?" Sie schauen mich bemitleidend an..! Nami hält mir einen Brief hin. "Das soll ich dir von ihm geben..!" fragend schaue ich den Brief an und nehme ihn..! Ich falte ihn auf und lese es mir durch...

Liebe Selina,

Mir ist noch eingefallen was ich vergessen habe zu machen. Wenn du wieder da bist und ich nicht da bin war ich zu langsam. Bitte geh schon mal wieder in deine Welt und ruhe dich weiter aus. Wenn du nicht noch mindestens 24 Stunden schläfst bekommst du Ärger wenn wir uns wieder sehen..! Ich vertraue dir und werde deine Freunde fragen wie lange du geschlafen hast..! Ich habe dich Lieb und ich melde mich heute Abend bei dir..!

LG Law...

Ich lasse den Kopf sinken... Na super... jetzt ist er weg und ich konnte mich wieder nicht mit ihm unterhalten... ich wollte ihn doch fragen ob er mich auf das Stadtfest nächste Woche begleiten kann... Ich wollte ihm so gerne mehr von meiner Welt zeigen bevor ich mit ihm diese Meere hier befahre..! Ich zerknülle den Zettel in meiner Rechten Hand und sagte "Danke fürs Übergeben..! Wir sehen uns sicher demnächst wieder..!" Ich dreh mich um und mir läuft schon eine Träne die Wange runter..! Papa und ich laufen nur noch aneinander vorbei..! Wieso können wir uns nicht einfach wieder normal unterhalten! Ohne eine Teleschnecke oder Brief dazwischen? Ich springe das Geländer runter und nehme Zeros Hand.Ich Teleportiere uns zurück...

Trafalgar Laws Daughter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt