Ich tu alles für dich...

378 21 10
                                    

Law POV

Ich erschaffe einen Room in dem Kid drin steht. Ich schwinge mein Schwert 4 Mal durch die Luft und Kid weicht meinen Angriffen aus. Er Schlägt mit seiner Metall Hand zu und ich blocke mit meinem Schwert ab. "Wann war das Letzte mal das wir gekämpft haben?!" fragte ich ihn Provozierend. "Das war noch in der anderen Welt! Aber jetzt mache ich dich fertig!" Er zieht seine Metallhand zurück und läuft auf mich zu. Er versucht mich zu packen und ich weiche seinen Versuchen mich zu fangen aus... Ich stehe am Rand meines Rooms und versuche wieder in die Mitte zu kommen damit Kid auch ja drin bleibt. Er packt mich an einem Bein und schleudert mich gegen eine Palme. Die reiße ich mit um und wir liegen am Boden. Ich stehe wieder auf während die Palme einfach da bleibt und nichts macht... (Dieser Satz ist so unnötig xD) Mein Room löst sich auf und Kid sammelt um seine andere Hand auch Metall. Na toll! Ich schiele zum Schiff rüber. Chopper ist noch immer Wild am machen um Selina am Leben zu erhalten! Ich darf mich nicht zu viel Zeit lassen! Ich muss es schnell Beenden. Ich weiche der ersten Hand von Kid aus und passe kurz nicht auf. Mit der anderen Greift er nach mir und packt mich. "AH!" Er hält mich Triumphierend hoch wie einen Preis. "HAHAHAHAHAHA!!!" Er fängt an Blöd zu lachen und er drückt zu. Ich bekomme nur Schlecht Luft und schaue mich nach einem Ausweg um..! Hier gibt es nichts was mit helfen könnte... Ich muss mir was überlegen. Ich will gerade einen Room aufbauen aber vorher will ich noch einmal zum Schiff schauen..!

Selina POV.

Chopper läuft bei mir herum wie ein irrer..! Was ist den los? Ist etwas passiert? Ich mache die Augen ein Stück weiter auf und Chopper sagt "Selina! Beweg dich Bloß nicht!" Ich richte mich auf und sehe mich nach Papa um..! Ich sehe ihn in der Hand von Kid und reiße mich von allen Sachen an die ich angeschlossen bin los. Ich krieche mühe haft zum Ende des Schiffes und stütze mich am Geländer ab. Ich liege halb auf dem Geländer und Chopper versucht mich zurück zu ziehen. "Papa...!" Murmle ich leise und huste. Ich halte mir wie gewohnt die  Hand vorn Mund und als ich sie wieder weg nehme erschrecke ich..! An meiner Hand klebt mein Blut..! "Chopper!" Nami steht neben mir und sieht das Blut an meiner Hand. "Du darfst dich nicht bewegen! Law wird dich retten!" Papa wird mich retten? Ich bin zu schwach um genauer nach zu fragen und schaue einfach nur fragend zu meinem Vater der mir in die Augen sieht...! "Er wird den Kampf gewinnen und das Gegenmittel für dich besorgen! Da bin ich mir sicher!" Lysop ballt seine Hände zu Fäusten und fragt "Sollen wir wirklich nur rum stehen!? Sonst bin ich immer der der dafür ist das wir abhauen aber..! Wir können ihn das doch nicht alleine überlassen!" Lysop will etwas auf Kid schießen aber ich stelle mich davor..! Ich stehe total schief und krumm vor ihm. Mann könnte meinen ich bin Besoffen..! "Selina! Geh aus dem Weg!" Ich schüttle den Kopf. "Misch dich...! Nicht ein!!" Ich Atme schwer und kann mich gerade so auf den Beinen halten. "Das ist.. Papas... Kampf! Und er.. Wird Gewinnen!"

"Woher willst du das so Sicher wissen!? Wenn er Verliert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Woher willst du das so Sicher wissen!? Wenn er Verliert... Verlierst du dein Leben!! Entweder stirbst du oder musst seiner Bande beitreten!" Ich halte mir die Brust und sagte "Dann ist es so! Ich Akzeptiere es! Solange ich weiß das mein Vater sein Bestes gibt ist es mir egal ob ich drauf gehe...!" Suspekt schaut Lysop mich an und lässt seine Schleuder sinken. "Lysop...! Sie hat recht. Das ist Traffys Kampf. Wir werden uns nicht einmischen." Ich weiche zurück und falle nach hinten. Ich halte mich noch am Geländer fest und schaue zu meinem Papa...

Law POV.

Selina..! Sie sinkt zu Boden und sie liegt am Boden. Chopper eilt zu ihr und ich rufe ihren Namen. "Selina!" Chopper führt eine Herzmassage durch... Ist ihr Herz stehen geblieben!? "Chopper!" Er hat Tränen in den Augen und ich greife Stärker nach meinem Schwert. "Ob sie bis zum Kampfende überhaupt noch Lebt?!" Ich erschaffe einen Room und Zerschneide den Arm aus Metall der mich fest hält. Ich lande auf dem Boden und schaue Sauer zu Kid rüber. "Halt die Klappe! Ich werde das jetzt zu ende bringen!"

 "Halt die Klappe! Ich werde das jetzt zu ende bringen!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kid lacht und sagt "Da hast du recht." Er schnippst und von hinten kommt was geflogen. Ich weiche locker aus aber ein weiteres kommt geflogen und ich kann nicht mehr ausweichen. Ich dreh mich um und ein Halsband aus Seestein ist um meinen Hals..! "AH!" Ich verliere meine Kraft und falle zu Boden. "Du schummler!" Die anderen Springen vom Schiff und laufe auf mich zu. Kids Leute stellen sich dazwischen und ein Kampf zwischen ihnen bricht aus. "Na zeig mir was du alles für deine Kostbare Tochter tust!" Ich kann mich kaum noch Bewegen. Ich fasse mir an das Halsband und versuche es von meinem Körper weg zu ziehen..! Choppers Weinen wird langsam immer lauter...! Ich muss mich beeilen! Ich drücke so fest ich kann zu..! Aber es nützt alles nichts..! FUCK!! Jemand legt Hand an das Halsband und zieht es weg. Ich schaue zu der Person die weinend neben mir steht.

"Rette Selina!!" Das ist eine ihrer Freundinnen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Rette Selina!!" Das ist eine ihrer Freundinnen. Jenny hieß sie glaube ich..! Kid greift nach uns und sagt "Verzieh dich!" Ich schubse sie weg und springe selbe zur Seite. "Danke! Das werde ich!" Sauer laufe ich auf Kid zu und dieser Schlägt mit seiner Metallhand auf mich ein. Ich Blocke ab und zerschneide sie. Er geht einen Schritt zurück und will wieder Metall sammeln. Ich ramme ihm mein Knie in den Magen und schlage ihm mein Ellbogen in den Nacken. Er Liegt am Boden und Hustet. "Scheiße! Ich war mir so sicher!" Er steht wieder auf und ich weiche seinem einfachen Schlag nicht aus. Er trifft mich und ich schlage doppelt so Hart zurück. "Der war für ihre Freundinnen." Ich schlage ihn ein weiteres mal und das noch härter als vorher. "Und der für Selina!!" Er ist kaum noch bei Bewusstsein und ich hebe meinen Hut wieder auf.

"Was hast du ihr gegeben?" Er lacht und sagt "Es ist zu Spät

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was hast du ihr gegeben?" Er lacht und sagt "Es ist zu Spät...! Das Gift von der Tarantel hat sich schon in ihrem ganzen Körper verbreitet..! Du wirst sie verlieren..!"

Trafalgar Laws Daughter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt