Selina POV.
Es ist ein Vertrag von einem Shichibukai... Papa hat mir davon erzählt.. das sind 7 Auserwählte Piraten die mit der Marine zusammenarbeiten.. Aber will ich das den? "Wir erwarten deine Antwort dann." Sie gehen alle wieder auf das Schiff und ich schaue den Brief in meiner Hand an... Ich als einer der 7 Samurai? Ich stecke den Brief mit Vertrag und schreiben einfach in meine Tasche und warte bis die Marine Soldaten alle weg sind...! Ich nehme den Stein von meinem Hals und halte ihn mir an die Stirn...! Es ist Dunkel und ich stehe wieder in meinem Haus...! Es ist alles Dunkel und ich mache das Licht an. Kaum habe ich es angeschaltet springen die anderen aus ihren Verstecken und rufen "Alles Gute zum Sieg!" Ich habe Zeros Bild noch in der Hand und Corine sagt "Worauf wartest du noch? Beschwöre Zero! Jetzt wird Gefeiert!" Sie drückt mir ein Glas Sekt in die Hand und Leon fragt "Wer ist der Tote?" Ich drücke Leon das Glas mit Sekt in der Hand. "Ihr könnt gerne Feiern..! Aber ohne mich und Zero..!" Jenny sieht mich fragend an. "Was ist den los? Du hast den Krieg gewonnen und es gab kaum Opfer. Das war doch dein Ziel oder nicht?" Ich presse meine Lippen aufeinander und sagte "Zero ist der Tote..!" Jenny und Corine waren schon sehr vertraut mit Zero. Er hat uns meistens etwas gekocht und Zeit mit uns verbracht. "Oh..! Entschuldige das wussten wir nicht..!" Ich sagte "Schon gut..! Ihr konntet es nicht wissen..!"
Ich kann mir die Tränen nicht verkneifen und die vier sehen sich an..! Corine und Jenny nehmen mich in den Arm und ich fange wieder an richtig zu weinen..! "Du hast ihn Geliebt oder?" Ich nicke und Kida kommt zu der Gruppen Umarmung dazu. Leon steht daneben und schaut zur Seite..! Corine streckt ihre Hand zu ihm aus. "Komm!" fragend sieht er mich an..! Ich nicke und er nimmt Corines Hand. Die Vier umarmen mich und ich fühle mich nicht mehr so alleine..! "Danke..!" Murmel ich und genieße die Umarmung meiner Freunde...
Law POV.
Ich liege in meiner Hängematte und schaue nach oben..! Ich kann nicht schlafen..! Ich muss andauernd daran denken das Selina bestimmt jetzt noch weint... Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf..! Ich beschließe noch ein wenig Luft zu holen und schleiche mich mit meinem Schwert raus. Ich setze mich hin und schaue in den Himmel..! Nina..! Damals war es auch so eine Nacht..!
Als Law Nina kennenlernte...
Ich bin umzingelt von anderen Piraten und ich stehe gelangweilt in der Mitte...!
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
FanfictionEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...