Law POV.
Ich werde von jemanden aus den Trümmern gezogen und ich mache die Augen wieder auf..! Luffy hilft mir mich aufzusetzen und ich schaue mich um. Das schloss sieht aus wie ein Schlachtfeld...! Doflamingo liegt am Boden...! "Du hast es geschafft?" Luffy fällt nach vorne und ich fange ihn auf. Er Atmet schwer und ist voller Wunden. "Du bist wirklich unglaublich Strohhut." er Lacht und ich lege ihn neben mir ab. "So... leicht geht das nicht..!" Doflamingo steht wieder auf... Ich stelle mich hin und bin Kampfbereit. Luffy versucht wieder aufzustehen und sagt Sauer "Mingo!" Ich schaue zum Strohhut und sage "Bleib Liegen! Den Rest erledige ich!" Ich erschaffe einen Room und schwinge mein Schwert...
Ein Schnitt reicht und eine Ecke des Schlosses ist abgetrennt. Ich habe Doflamingo nur gestreift aber er kann sich vom Kampf mit Luffy nur schwer Bewegen. Er greift mich mit seiner Attacke an und trifft mich leicht an einigen Stellen. Ich Blute leicht aber das ist mit egal! Ich schlage und trete auf ihn ein. "Das ist für Nina! Das ist für Selina und das für Corazon!" Er liegt am Boden und Bewegt sich nicht mehr..! Ich Atme schwer und setzte mich erst mal hin..! "Hey Strohhut..!" Er dreht seinen Kopf zu mir und fragt "Ja Traffy?"
"Danke das du mir geholfen hast...! Du hättest auch einfach weiter den Plan verfolgen können...!" Er lacht und sagt "Dafür hat man doch Freunde!" Ich rappel mich wieder auf und hole Selina von der Decke..! Der Vorherige König kommt wieder zu sich und richtet sich auf..! Als er Doflamingo am Boden sieht fängt er an zu weinen..! "W-wart ihr das?" Wir schauen ihn nur an und ich frage mich *Ist die Frage gerade ernst gemeint?* Er stellt sich hin und fängt eine Übertragung durchs ganze Land an. Er fängt an zu Erzählen was damals passiert ist und die Spielzeuge verwandeln sich alle wieder in Menschen. Sugar wurde besiegt. Also Trebol auch. Ich bin erleichtert..! Nach vielen Minuten Reden beendet der König die Übertragung und 3 Ärzte kommen rein. Einer kümmert sich um Luffy und der andere um Selina. Der letzte will mir helfen aber ich lehne ab. "Ich brauche keinen Arzt. Ich bin Selber einer." Ich nehme mir die Sachen die ich brauche aus dem Kasten und versorge meine Wunden alleine. Selina blinzelt und macht ihre Augen wieder auf..! Sie schaut sich um und richtet sich auf..! "Wo bin ich?" Ich lächle sie an aber sie sieht mich nur fragend an..! "Sag nicht!" Erschrocken schaue ich sie an. "Wer bin ich? Und wer seid ihr?" Der Schock und der Blutverlust haben bei ihr wohl eine Amnesie ausgelöst. Das ist gut... sie soll vergessen was in dieser Welt passiert ist. Ich nehme ein Tuch und Tränke es mit K.O Tropfen. Ich halte es ihr an den Mund und sie versucht sich zu wehren. Als sie Einschlief sahen die anderen mich fragend an. "Das sie ihr Gedächtnis verloren hat ist gut. Jetzt kann sie ohne jegliche Erinnerungen in ihre Welt zurück kehren." Ich nehme sie wie eine Braut hoch und sagte "Wir sehen uns Strohhut." Ich verlasse den Raum und schaue ins Gesicht meiner schlafenden Tochter... Sie sieht so Friedlich aus..! Wenn sie bei mir bleibt wird sie nur weiter in Gefahr sein. Neben mir steht Zero und geht mit. "Gut das du gekommen bist..! Bring sie und ihre Freunde in ihre Welt. Und gib ihren Freunden das hier." Ich gebe ihm meine Teleschnecke und er nickt. Luffy wird von den Ärzten gerade raus gebracht und ich sagte "Ich kann ab hier übernehmen...!"
Corine POV.
Wir sitzen noch immer am Hafen und warten darauf das Selina kommt..! Ein Mann den wir nicht kennen kommt auf uns zu und er hat Selina in den Armen. Er steht vor und und übergibt Selina an Kida. Er hält sie wie eine Braut und mir gibt er eine Schnecke. "Er verbeugt sich wie ein Butler und verschwindet. "Oha!! Wie Cool!" Jenny hält sich an mir fest. "Lass uns endlich gehen! Ich finde den Ort hier Gruselig!" Die Teleschnecke klingelt und ich fragte "Ist das eine Art Telefon?" Ich gehe ran und fragte "Hallo?" Dran ist der Typ den Selina Vater nannte. "Mit wem rede ich?" Ich warte kurz bevor ich antworte. "Ähm mit Corine!" Er sagte "Gut. Corine... Nehmt Selina wieder in eure Welt mit. Sie hat ihr Gedächtnis verloren. Versucht es nicht wieder ganz herzustellen. Sie soll vergessen was hier passiert ist.Redet ihr bitte auch ein das sie mich nicht kennen lernen will." Was?! "Aber wieso?! Sie war so Glücklich als wir sie wiedergesehen haben! Nur weil sie dich kennengelernt hat!" Er sagt "Mag sein. Aber ihr seht was dabei raus kommt wenn sie in dieser Welt ist." Ich schaue zu ihr rüber und ihre Verletzung am Bauch was vorhin in der Arena passiert ist weil sie uns schützen wollte..! "Hier ist die Gefahr zu groß das sie Stirbt!" Ich schaue wieder zu der Teleschnecke. "Wir werden es machen..! Aber wenn sie sich selber daran erinnert werden wir es ihr verraten." Er seufzt und sagt "Gut. Viel Glück. Und passt gut auf sie auf." Er legt einfach auf und wir gehen zusammen auf das Schiff...
Nami POV.
Law ist wieder auf unserem Schiff und hat eben aufgelegt. Er lehnt sich an den Hauptpfahl des Schiffes und legt sich Schlafen. "Hey Traffy! Wieso hast du das gemacht?! Du hättest sie selber Entscheiden lassen wo sie leben will!"
Die anderen Denken bestimmt das er das Gemacht hat weil er sie nicht an der Backe haben will... aber ich glaube das er gerade am meisten Leidet...! "Lasst ihn in Ruhe." Er sagt Eiskalt. "Ich brauche kein Mitleid." Sanji ruft "Es gibt essen!" Alle außer Law und ich rennen hoch. Es sind schon alle drin und ich sage "Mir egal ob du es brauchst oder nicht. Ich habe Mitleid mit dir." Ich gehe auch hoch und setze mich zu den anderen an den Tisch...!
Law POV.
Nami hat mich durchschaut...! Sie ist wirklich schlau... Ich hoffe das Selinas Leben jetzt besser ist als das was sie bisher hatte... Ich will das sie Glücklich ist... Und das kann sie in dieser Welt nicht.
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
FanficEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...