Corine POV.
Gestern bin ich einfach nach Hause gegangen und habe Lelouch geschrieben das ich nicht kommen kann. Ich sitze alleine auf dem Dach der Schule und esse mein Bento. Ich schaue mein essen nur an und die Bilder von Selinas Mutter kommen in mir wieder hoch. Ich mache mein Bento wieder zu und stelle es weg. "Du willst nichts essen? Das ist seltsam." Ich schaue hoch und Lelouch steht vor mir. "Was ist los?" Er bückt sich zu mir runter und ich sagte "Hast du es nicht in den Nachrichten gesehen?" Er überlegt und sagt "Es wurden zwei Leichen Gefunden in einem Haus. Kanntest du sie etwa?" Ich schaue ihn Sauer an. "Eine von diesen Leichen war Selinas Mutter! Und von Selina fehlt jede Spur! Ich mache mir wirklich sorgen..!"
Ich fange an zu weinen und er sagte "Gib der Polizei etwas Zeit. Sie brauchen auch etwas Zeit um in den Ermittlungen voran zu kommen." Überrascht schaue ich ihn an. "Was wen Selina diese Zeit aber nicht hat! Wenn sie was weiß ich Verkauft werden soll oder sogar getötet werden soll!" Er wischt mir die Tränen aus dem Gesicht und sagt "Keine Sorge. Ihr wird es sicher gut gehen wenn du sie wieder siehst." Ich seufzte und fragte "Woher willst du das wissen?" Er lächelt und sagt "Immer Positiv denken dann wird es so auch eintreffen." Er wischt mir noch ein paar Tränen aus dem Gesicht und zwingt mich mit seinem Lächeln auch leicht zu lächeln...
Law POV.
"LAW!!" Bepo kommt aus dem U-Boot raus und springt Panisch auf das Deck. "E-es tut mir leid aber..!" Bepo sah sehr mitgenommen aus. Er hatte ein paar Wunden und eine von ihnen Blutet noch leicht. "Bepo! Wer war das?" Noch jemand springt aus dem U-Boot auf das Schiff. Und es ist niemand anders als Falkenauge Mihawk...
"Habe ich euch endlich gefunden." Zorro tritt vor und sagt "Schön dich wieder Zusehen Mihawk." Er klatscht ihm auf den Rücken und sagt "Danke das du meiner Einladung gefolgt bist." Sauer schaut Mihawk Zorro an. "Wenn du mich schon zum Trinken einlädst dann schreib mir auch wo ich euch finden kann du Idiot!" Zorro lacht und hat schon eine Flasche Wein in der Hand. Bepo springt vor Angst wieder ins U-Boot und fährt weg..! Ich sehe zu wie Zorro Mihawk ein Glas wein in die Hand drückt und sie rein gehen..! "Habe ich was verpasst oder trinkt Zorro gerade mit einem der 7 Samurai ein Glas Wein??!" Nami hat noch die Karte in der Hand und sagt "Er hat Zorro die zwei Jahre lang Trainiert... Seid aber Trotzdem auf der Hut wegen der Marine." Sie setzt sich auf die Schaukel und schaut weiter auf die Karte. Chopper kommt zu mir und sagt "Selina ruft nach dir...!" Ich nicke und gehe zum Krankenzimmer... ich muss ihr auch noch sagen das sie nicht bei mir bleiben kann...
Selina POV.
Chopper ist gerade raus gegangen um Papa herzu holen...! Ich lege eine Hand auf meine Seite und die andere auf meine verletzte Schulter. Zwei Kugeln an meinem Geburtstag..! Das fängt ja wirklich richtig gut an. Die Tür geht auf und Papa kommt rein. "Wie geht es dir?" Ich nehme die Hände von den Wunden und sagte "Wieder gut." Ich lege die Hände auf meinen Schoß und Papa schließt hinter sich die Tür. Er setzt sich auf den Stuhl und sagt "Selina. Es ist wichtig das du mir jetzt gut Zuhörst." fragend schaue ich ihn an. "Aber Papa..!" Er unterbricht mich und sagt "Da ist schon das erste. Du solltest dich daran gewöhnen mich bei meinem Namen zu Nennen." fragend sehe ich ihn an. "Also... Law?" Er nickt. "Aber warum darf ich dich nicht Papa nennen?" Er lehnt sich in den Stuhl zurück. "Es würde nur noch mehr Probleme bereiten wenn noch mehr wissen würden das du meine Tochter bist." Traurig senke ich den Blick und warte drauf das er weiter redet. "Es gibt da noch etwas." Ich schaue zu ihm hoch und er sagt "Du wirst nicht bei mir blieben können."
"Ich... soll wieder... von dir weg?" Geschockt schaue ich ihn an. "Bei mir ist es zu gefährlich. Wir bringen dich auf eine Insel wo dir jemand beibringen wird mit deiner Teufelsfrucht umzugehen. Er wird dir auch beibringen wie du dich selber verteidigen kannst." Sauer schlage ich auf das Bett. "Ich will aber nicht von dir weg!! Und was ist eine Teufelsfrucht?" Ich habe Tränen in den Augen und er sagt "Es geht nicht anders! Solange du dich nicht selber Verteidigen kannst bist du Nutzlos für mich! Die Teufelsfrucht nimmt dir die Kraft zu schwimmen und gibt dir Starke Kräfte!" Er steht auf und geht aus dem Raum...! Ich kralle mich an der Decke fest und mir laufen Tränen die Wange runter..! Ich bin nur eine Last! Solange ich mich nicht verteidigen kann...! Bin ich nutzlos für ihn!! Ich will nicht Nutzlos sein!! Aber was kann ich schon anderes machen als doch zu diesem Typ zu gehen..! Ich lasse mich ins Bett zurückfallen und ziehe mir die Decke über den Kopf... (Das spielt übrigens noch vor dem großen Krieg! Ace Lebt also noch!)
Die Tür geht wieder auf und ich dreh mich zur Wand. "Selina?" Es ist Namis Stimme. Ich sage nichts und bewege mich auch nicht..! Sie schließt die Tür und setzt sich auf die Seite des Bettes. "Law hat dir eben gesagt das wir dich nicht mitnehmen können richtig?" Ich richte mich auf und sehe sie mit Tränen in den Augen an. "Ich will nicht wieder alleine sein!"Sie nimmt mich in den Arm und sagt "Es geht nicht anders." Ich wische mir ein paar Tränen weg. "Ich weiß das ich nur ein Klotz am Bein bin...! Aber genau das will ich nicht sein! Ich will euch helfen können Mama zu rächen!" Sie hält mich noch immer um Arm und sagt "Deswegen musst du ja auf diese Insel. Dort wird dir jemand beibringen deine Mutter zu Rächen und dich selber zu Schützen." Sie lässt mich los und ich wische mir tränen weg. "Wie lange werde ich Papa... Ich meine Law nicht sehen?" Sie streichelt mir über den Kopf und sagt "Ich weiß es nicht genau. Aber dich wird jemand abholen kommen wenn du so weit bist."
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
FanfictionEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...