Selina POV. (In der One Piece Welt)
"Mama!" Sie lächelt mich an und sagt "Selina.. Komm zu mir... Weg von deinem Vater..!" fragend schaue ich sie an... "Was? Ich will nicht!" Sauer schaut sie mich an. "Was soll das heißen du willst nicht?" Ich bin weinen und ich sagte "ICH WILL NICHT VON PAPA WEG!! ICH WILL ABER AUCH NICHT DAS DU GEHST!!"
Sie schaut auf mich herab und sagt "Entscheide dich! Entweder er oder ich!" Ich falle auf die Knie und schaue zwischen ihnen hin und her..! "Ich..!" Papa? Oder Mama? Mama? Oder Papa?! "ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN!!" Ich schlage meinen Kopf gegen den Boden und meine Tränen fallen auf das Unechte Gras..!
Law POV.
"Nina! Was ist den los mit dir!? Wieso hast du uns verschwiegen das du nicht gestorben bist!" Von oben schaut sie auf mich herab. "Wieso nimmst du mir meine Tochter weg? Du hast sie nicht aufwachsen sehen. Du hast sie nicht an ihren Wichtigen Tagen begleitet..! Du hast alles verpasst." Sauer schreie ich "Du hast mir nichts Erzählt! Du hast mir nie erzählt das du in dieser Nacht schwanger geworden bist!" Sie schaut wieder zu Selina die noch auf den Knien ist und weint... "Selina! Du kommst jetzt mit!" Ich schaue ängstlich zu Selina... Wird sie wirklich mit gehen? "Selina! Bitte geh nicht!" Ich drücke ihre Taschenuhr an mich und schaue sie an...! Sie steht auf und sagt "Ich...! Ich bleibe... bei Papa!" Ich lächle und schaue zu Nina hoch der das gar nicht passt. "Selina! Das wirst du nicht! Er ist nicht gut für dich!" Selina steht auf und fragt "Wer ist nicht gut für mich? Eine Raben Mutter die mich Ignoriert hat... Oder ein Vater der mich gerettet hat als meine Mutter auf Tot gemacht hat!" Sie wischt sich ihre Tränen weg und schaue Nina sauer an. "Wiedersetze dich mir nicht! Komm jetzt hier rüber!" Sie schüttelt den Kopf. "Nein! Ich bleibe bei Papa!" Selina... Ich verkneife mir die Tränen und Nina fragt "Willst du wirklich einen Krieg zwischen uns anzetteln? Wegen deinem Drecksvater?!" Selina Beschwört ihre Sense. "Und ob ich das will. Ich bin inzwischen 18 und kann machen was ich will. Und ich bleibe hier!" Nina legt ihre Hand schon auf ihr Schwert und die anderen schauen nur zu. Ich lege meine Hand auch schon auf mein Schwert. "Nina... Was machst du den da?"
Selina POV.
Das kann nicht sein! Meine Augen weiten sich als er an den Rand des Schiffes neben meiner Mutter steht...
"Ah Selina. Wie ich sehe haben sich deine Häuslichen Probleme verbessert." Er stützt seinen Kopf und mein Vater sieht mich fragend an. "Selina? Wer ist das? Woher kennst du den!?" Ich sagte noch während ich ihn anschaue... "Erinnerst du dich nicht? Das ist der Direktor meiner Schule..!" Mein Vater schaut genau hin und sagt "ER?!" Ich ziehe mein Schwert und sagte "Wieso ist meine Mutter bei ihnen?! Was haben sie mir ihr gemacht!?" Er lacht und sagt "Finde es doch heraus. Aber nicht heute. Morgen ist doch wieder Unterricht." Er dreht sich um und sagt "Nina. Versenke das Schiff." Er geht wieder und meine Mutter schreit "Feuer!" aus 6 Kanonen werden abgeschossen. Ich zerschneide zwei und lande auf dem Geländer des Schiffes. Zorro, Kid, Luffy und Papa kümmern sich um die anderen das dem Schiff nichts passiert. Sie Segeln in den Nebel und ich sehe meine Mama weinen... fragend schaue ich ihnen nach und das Schiff verschwindet... Ich lasse mein Poker face fallen und steige vom Geländer runter. "Corine, Jenny, Kida, Leon...! Wir gehen." Ich lasse meinen Kopf hängen und die vier stellen sich zusammen. "Wir sehen uns morgen Papa..." Ich Teleportiere die anderen wieder zurück und will mich gerade selber als mir die Zeitung auf den Kopf fällt..! Ich nehme die Zeitung hoch und das erste Bild das ich sehe... bin ich selber... Ich bin auf der Titelseite... "Selina warte! Was hattest du noch zu tun?" Ich halte ihm die Zeitung hin und er liest laut vor. "Selina Water ist in Mary Joa aufgetaucht und hat den Antrag zu einem der Samurai angenommen. Sie wünschte das ihr Name auf den Flugblättern zu Trafalgar Selina Geändert wird und sie ist Mitglied der Heart Piraten." Mein Vater schaut mich Stolz an. "Selina..!" Ich schaue ihn Traurig an. "Lass uns morgen reden... heute will ich nicht mehr..!" Ich Teleportiere mich selber zurück und stehe schon in meinem Zimmer...
(In der Realen Welt)
Ich hocke mich hin und fange schon wieder an zu weinen..! Wieso läuft alles schief? Erst verliere ich Zero und jetzt hasst mich meine Mutter... Wieso hat sie mir verschwiegen das sie noch lebt? Wieso hat sie mich nicht Kontaktiert?! Wieso kann ich sie nicht hassen...?
Die Ganze Nacht denke ich darüber nach und liege weinen in meinem Bett... Die Sonne geht langsam auf und der nächste Tag bricht an... Ich muss zur Schule..!
Ich mache mich fertig und Corine sitzt mit Jenny am Esstisch. Keine von beiden Traut sich mich anzusprechen und ich sagte "Ich bin weg." Ich schließe hinter mir die Tür und gehe zur Schule... Ich muss Zero noch etwas mitbringen..! Ich gehe noch mal zum Geldautomaten und hole etwas Geld ab. 500 Euro.. Den Rest bezahle ich ihm später wenn ich das Geld habe. Ich stecke es in einen Briefumschlag und gehe zur Schule... Schlapp und mit Roten Augen setze ich mich auf meinen Platz... Die ersten beiden Stunden vergingen zum Glück wie im Flug... Es ist Pause und ich setze mich aufs Dach... Ich schaue in den Himmel und kann mir meine Tränen nicht mehr verkneifen... Die Tür geht auf und Zero schaut mich fragend an. "Ähm... Störe ich?" Ich wische mir schnell ein paar Tränen weg und sagte "Nein! Gar nicht..!" Leon ist heute nicht in der Schule...
"Soll ich lieber gehen?" Ich schüttle den Kopf.. "Nein... bitte bleib..! Ich will mit dir Reden...!" Ich habe noch immer glasige Augen und schaue ihn an. "Gut..!" Er setzt sich dazu und sagt "Fang an... ich werde dir zuhören..!" Er ist wirklich wie den Zero den ich kannte... habe ich ihn vielleicht doch... wiederbeleben können?
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
FanfictionEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...