Selina POV.
Ich trete rein und stelle mich neben dem Pult hin. "Wer bist du?" Herr Fuchs erkennt mich wohl nicht. Die anderen aus der klasse auch nicht. Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll... aber ich habe keinen Schüchternen Charakter mehr..! Ich bin ernst! "Ach kommt. Habt ihr mich etwa schon vergessen?" Nachdem ich das sagte weiteten sich die Augen von Jenny und Corine..! Sie beide fangen an zu weinen und kommen auf mich zu gestürmt. "Selina!" Sie schmeißen sich auf mich drauf und wir drei fallen zu Boden. "Aua!!" Ich liege unter beiden gegraben... "Ihr seid Schwerer als früher. Habt ihr Zugenommen oder was?" Die beiden weinen und lachen. Sie umarmen mich und lassen mich nicht mehr los. "Ist ja gut! Ihr könnt mich loslassen..!" Sie lassen mich doch los und wir stehen auf. Die Klasse sieht mich schweigend an..!
Ich habe aus der Klasse eigentlich immer nur mit Corine und Jenny geredet... den Rest habe ich Ignoriert wegen den dummen Sprüchen...! Kaede klatscht auf den Tisch und sagt "Wo warst du diese 2 Jahre?" Ich schaue sie an und sagte "Dir bin ich keine Rechenschaft Schuldig! Kida hat mir erzählt das ihr eine Affäre hattet...!" Sauer schaue ich sie an. "Ich bin hier um die ZP mit zu schreiben. Und meinen Abschluss zu holen..! Ich würde euch gerne bitten niemandem zu sagen... Das ich hier war." Jenny und Corine rütteln an mir! "Was soll das den heißen? Willst du wieder gehen? Lässt du uns wieder alleine!" Ich lege meine Hände auf ihre. "Ich weiß das ich unser Versprechen von damals Breche... Aber ich will meinen Vater finden...! Und hier ist er nicht. Er ist weit weg von hier..!" Sie drehen ihre Köpfe weg und Herr Fuchs sagte "Besprecht das später! Jetzt erst mal die ZP!" Er drückt mir eine in die Hand und ich setzte mich auf einen freien Platz. Jeder denkt nach.. aber ich habe sie in 25 Minuten schon fertig. Ich gebe ab und er fängt auf Befehl vom Direktor schon an zu Korrigieren. Erstaunt gab er sie mir wider... "1-..!" murmelt er und ich stehe auf. "Viel Glück euch allen." Ich verlasse das Klassenzimmer und schreibe in einem Nebenraum noch Englisch und Deutsch..!" Ich gebe beides beim Direktor ab und gehe an meinem Klassenzimmer vorbei. Ich will die Tür aufmachen aber sie sind abgeschlossen... Versteh ich nicht..! Ich lausche an der Tür... und mich tritt der Schlag! Eine Unbekannte Stimme ist zu hören!" Ich renne auf den Schulhof und eines der Fenster ist offen.
Ich schaue mich um aber keiner ist zu sehen. Ich springe hoch und setzte mich auf die Fensterbank. Einige Tische und Stühle sind umgeworfen worden und alles ist durcheinander... "Es ist lange her..!" Mein Katana habe ich griffbereit aber noch nicht gezogen... Er dreht sich zu mir und fragt "Wer bist du kleine Kröte den." Ich springe von der Fensterbank runter und stehe da. "Soll ich dir einen Tipp geben...! Du Mörder." Er überlegt kurz und scheint in Gedanken etwas zu vergleichen. "Verstehe..! Also zeigst du dich endlich wieder." Er hat eine Waffe in der Hand und richtet sie auf mich. "Diesmal entkommst du mir nicht!" Ich sehe ihn unbeeindruckt an..! "Was willst du mit diesem Ding schon ausrichten? Er hält es Corine an den Kopf. "So was!" Ich ziehe mein Katana und Corine hat schon Tränen in den Augen. "Bleib ruhig Corine..!" Ich öffne mit einem Augenschlag meine Augen wieder und habe meine Zombie Augen...! "Wieso bist du hier?" Er setzt sich auf den Tisch des Lehrers und sagt "Ist das Logisch. 2 Jahre warst du nicht in der anderen Welt.. Also habe ich hier nach dir Suchen lassen... und heute morgen ergab das einen Treffer." Ich gehe einen Schritt vorwärts uns bin auf einmal hinter ihm bei meiner Klasse... Seine Klamotten sind nur noch Fetzen und er hat einige Schnitte abbekommen. Ich fessel ihn an die Heizung und sagt "Übergebt ihn einfach der Polizei." Erstaunt schauen mich alle an. "Ihr habt nichts gesehen..! Vor allem mich nicht..!" Ich springe aus dem Fenster und laufe davon..! Wie feige ich bin! Aber ich will sie nicht da mit rein ziehen! Ich laufe zur Höhle bleibe aber stehen...! Ich lächle als ich ihn sehe...
Ich war mit Mama oft hier auf der Brücke..! Ich schaue mir den Baum einige Sekunden an und Bete kurz..! Ich laufe weiter und laufe ins Portal. Auf der anderen Seite angekommen bin ich von Marine Soldaten umzingelt. Ich lasse mein Katana verschwinden und stecke die Hände in die Rocktaschen. "Was wollt ihr den?" Sie schauen mich an und einer sagt "Sie passt auf die Beschreibung der Teufelsfrucht Nutzerin die vor 2 Jahren verschwunden ist." Sie wissen es..! ICh gähne und halte mir die Hand vor den Mund. "Anlegen!" 15 Marine Soldaten richten ihre Waffen auf mich. Und weitere 50 Sind bereit mit dem Schwert anzugreifen. Ich hole meine Rechte Hand aus der Tasche und lasse die Sense erscheinen. "Ich werde mich nicht zurückhalten."
Ich hole meine Linke Hand nicht aus der Tasche und sie fangen an zu schießen. Ich wehre die Kugeln einfach ab und weiche nebenbei den Schwerthieben aus. Ich stehe hinter dem Kommandanten und ramme ihm das ungefährliche Ende meiner Sense in den Magen als dieser sich umdreht. Bewusstlos fällt er um. "Kommandant!" Ich schwinde meine Sense einmal durch die Luft und fragte "Wer ist der nächste?" 10 greifen mich gleichzeitig an aber ich schlage sie einfach nur mit der Sense nieder. Keiner von ihnen ist verletzt sondern nur Bewusstlos. Die anderen Schauen mich Sauer an. "Gegen mich kommt ihr nicht an... Gebt auf...!" Ich gehe einfach und direkt zum Hafen..! "Was macht ihr den noch hier? Wir müssen uns beeilen! Bepo!!" Ich lasse meine Sense wieder verschwinden und gehe zu dem Streit. Ich sehe den Bären der Damals mit Law geredet hat. "Aber.. das ist alles so lecker! Lasst uns das noch mitnehmen! Ah ne lieber das!" Der Bär kann sich nicht entscheiden was für Kuchen er nehmen soll? "Der Kapitän brauch unsere Hilfe! Wir müssen los!" Law braucht Hilfe. "Aber ich würde so gerne beide Kuchen nehmen!" Ich gehe zu beiden rüber und bezahle den zweiten. "Vielen Dank für ihren Einkauf." Ich dreh mich zu den beiden und sagte "Bringt mich zu Law." Ernst sehe ich beide an und sie sehen mich ängstlich an.
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
FanficEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...