Law POV. (In der Realen Welt) Selina steht auf und fragt "Was denkst du von mir? Das ich noch ein Kind bin das nicht auf sich aufpassen kann?" Nina packt sie am Kragen und sagt "Du wirst draufgehen wenn du am Krieg teilnimmst!" Selina schlägt Ninas Hände weg! "Das werde ich nicht! Ich bin kein Kind mehr und ich werde überleben! Und wenn es das letzte ist das ich tu!" Ein Typ kommt vorbei und fragt "Will jemand von den Damen singen?" Selina schaut ihn Sauer an und sagt "Gib her! Papa! Das Lied ist nur an Mama gerichtet!" Sie geht Sauer auf die Bühne und fragend sehe ich zu Bepo der einfach seinen Tee weiter trinkt. Ich schaue nach vorne und die Musik fängt an...
Nina und Guren schauen beide fragend nach vorne.. Nina schaut eher Traurig und Guren mit einem Bösen Blick..! Guren schaut zu Nina die ihren Kopf sinken lässt und den Tränen nahe ist...
"Schatz! Hör nicht hin!" Sauer rüttelt er an ihr und ich schlage seine Hände weg. "Fass sie nicht an!" Die Leute rufen Zugabe und das Nächste Lied fängt schon an... Nina kann nicht mehr und sie hält sich den Mund zu... ihre Tränen laufen über ihre Hände und sie kneift die Augen zusammen...
Nina fällt auf die Knie und Guren wird gleich Ausrasten wenn es so weiter geht. Er legt schon Hand an sein Schwert und ich mach das Selbe.. Sollte er auf Selina los stürmen halte ich ihn auf..! Nina kann nicht mehr und fängt laut an zu weinen... Bei Guren ist die Sicherung durchgebrannt und er zieht sein Schwert. Ich halte sein Handgelenk fest und Sauer schaut er zu Selina..! "Sie wird ihr Leben verlieren! Und wenn es durch meine Hand sein muss!" Er steckt es wieder weg und hilft Nina hoch. Er geht mir ihr Weg und Selina kommt zu uns runter... Sie setzt sich Traurig neben Bepo und ich sagte "Lass dir die Stimmung nicht versauen. Ich werde dich Unterstützen und du wirst nie dein Leben lassen solange ich Lebe." Lächelnd schaut sie mich an..! "Ich vermisse Mama wirklich...!" Ihr laufen ein paar Tränen die Wange runter und ich wische sie ihr aus dem Gesicht. "Heute nicht weinen. Es gibt nur etwas zu feiern. Drei Gläser Sekt bitte!" rufe ich und uns wird sofort Sekt gebracht. Ich stoße mit Selina auf ihre Geschafften Prüfungen.
Der Abend war einfach Toll. Wir hatten noch viel Spaß und Strohhut-ya hat einen Wettessenswettbewerb gewonnen. Zorro und Nami haben einen Trink so viel Alkohol wie du kannst teilgenommen und das Preisgeld abgesahnt. Da Nami die Währung von hier nicht in unserer Welt eintauschen kann hat sie Selina und den anderen das Geld überlassen. Als ein danke das sie mit kommen durften. Es ist schon 2 Uhr nachts nach Hause. Selina ist Müde und ich trage sie wie eine Braut in ihr Zimmer hoch. Wir haben es irgendwie geschafft alle einen Schlafplatz zu Besorgen und haben bis 10. 00 Uhr durch geschlafen...
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
FanfictionEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...