ACE

968 43 0
                                    

Selina POV.

Nami ist schon wieder gegangen und Chopper hat mit verboten aufzustehen da sonst die Wunde wieder auf gehen würde..! Mir ist so Langweilig..! Ich greife in meine Hosentasche und ich habe mein Handy dabei...! Corine! Jenny haben mir Beide geschrieben..! Ich öffne Whatsapp und sie beide sind gerade Online. Corine hat mir geschrieben das sie verzweifelt nach mir suchen und das ich mich so schnell wie Möglich Melden soll. Jenny hat mir das Selbe geschrieben. Sie machen sich auch noch Sorgen um mich... In einer Gruppe in der wir sind schreibt Corine....

Corine: Selina! Du bist Online! Geht es dir gut? Wo bist du? Was ist passiert bei euch zu Hause?

Mir geht es... den Umständen entsprechend.

Jenny: Und das ist wie?

Naja was soll ich sagen? Meine Mutter ist tot und ich bin an einem Ort den ich nicht kenne..!

Corine: Was ist den passiert? Als wir bei dir ankamen fanden wir nur deine Mutter und deine Nachbarin tot auf? Wo bist du den?!

WAS?! Sie hat es auch erwischt?! Oh Mann! Es tut mir so leid aber! Ich kann euch nicht sagen wo ich bin! Ihr dürft auch niemandem sagen das ich mit euch Geschrieben habe! Bitte tut mir den Gefallen!

Jenny:  Was? Warum dürfen wir niemandem sagen das du mit uns Geschrieben hast! Die Polizei muss doch wissen das du noch Lebst!

Nein! Bitte sagt es ihnen nicht!

Corine: Gut wir sagen nichts... aber geht es dir den Seelisch gut? Ich meine... Du hast sicher gesehen wie deine Mutter..!

Mir geht es gut. Macht euch bitte keine Sorgen um mich. Ich kann schon auf mich aufpassen... glaube ich..!

Jenny: Bitte schreib und die Nächsten Tage auch! Wir wollen wissen das es dir gut geht!

Ich versuche es aber... ich habe nicht so viel Akku. Mein Handy wird bald ausgehen...

Mein Handy geht aus und ich sagte "Super..!" Ich stecke es wieder in meine Tasche und starre an die Decke... mir ist Langweilig... Chopper hat mir zwar Verboten aufzustehen aber...! Ich decke mich auf und setze mich hin. Ich will gerade von dem Bett runter als Chopper rein kommt. "Was machst du da?" Ich schaue ihn leicht Traurig an und sagte "Mir ist langweilig..!" Ich höre wie etwas zu Boden fällt und Zerbricht. Ein Besoffener Luffy kommt rein und Kippt um. "Ähm..!" Chopper springt sofort zu ihm und versucht ihn Wach zu rütteln. "Luffy! Was ist den? Luffy! Sag doch was!" Super. "Hey Luffy! Luffy!" Ich stehe auf und gehe vorsichtig an Chopper und Luffy vorbei. Ich gehe zu der Person die Luffy ruft. Ich schaue vorsichtig um die Ecke..! Wer ist das? Er schaut zu mir rüber und sieht mich. "Hey kleine." Er kommt zu mir rüber und ich gehe einen Schritt zurück. "Hast du meinen Bruder irgendwo gesehen?" Bruder?

 "Hast du meinen Bruder irgendwo gesehen?" Bruder?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Er ist der Kapitän dieses Schiffes. Luffy." Er ist Luffys Bruder... "Er ist hinten im Krankenzimmer..!" Er lächelt mich an und streichelt mir den Kopf. "Danke kleine." Er geht hinten rum und ich setzte mich auf die Treppen. "Geht es dir wieder gut?" Ich dreh mich um und die Schwarz haarige Frau ich glaube sie heißt Robin. "Es geht wieder." Sie setzt sich mit einem Buch dazu und fängt an zu lesen. Ich schaue wieder zum Meer und einige Blasen steigen aus dem Wasser auf...! Unten am Schiff ist ein kleines Boot in dem einige Marine Soldaten sitzen. Sie legen einen Finger auf ihre Lippe und zeigen mir das ich leise sein soll.Ich sehe sie nur fragend an. Sie zeigen mir mit einem Handzeichen das ich runter springen soll. Ich schüttle den Kopf und Robin fragt "Was ist da?" Sie schaut runter und sieht die Marine Soldaten. "Geh bitte wieder rein. Ich kümmere  mich um die Herren." Ich mache was sie sagt und gehe wieder rein. Luffy und sein Bruder reden miteinander und Papa sitzt auf einem Stuhl und scheint zu überlegen... Als er mich sieht scheint ihm was eingefallen zu sein. "Ace. Wie lange hast du vor zu bleiben?" Ace dreht sich um und sagt "Nicht lange ich muss bald wieder weiter." Law stellt sich zu ihnen und fängt an mit ihnen zu Reden. Aber ich kann es nicht verstehen. Mihawk und Zorro trinken weiter und Brook spielt für Chopper und Lysop auf der Geige. Law kommt auf mich zu und geht einfach ohne ein Wort an mir vorbei. "Hä?" Luffy ruft "Hey Selina! Komm mal her!" Ich gehe zu den beiden uns setzte mich neben Luffy und Ace aufs Sofa. "Ace wird dich zu dieser Insel bringen auf der du Trainieren kannst." Deswegen hat Law eben nichts gesagt..! "Von mir aus..!" Betrübt gehe ich wieder ins Krankenzimmer und packe meine Sachen zusammen. Ich habe mein Handy in der Hand und schaue es an..! Normaler weise hätte ich jetzt 12 Verpasste Anrufe von Mama..! Ich stecke mein Handy in meine Hosentasche und nehme mir noch meine Jacke die Nami mir da gelassen hat. Ich gehe wieder raus und aufs Deck. Die anderen stellen sich auch aufs Deck... nur Papa ist nicht da..! Will er mich etwa nicht haben? Schickt er mich deswegen weg?Ich schaue zur Seite und Ace fragt "Bist du fertig?" Die anderen Lächeln mich alle an und ich sagte "Vielleicht sehen wir uns mal wieder." Ich dreh mich zu Chopper und sagte "Danke Chopper für alles." Ich habe Tränen in den Augen und lächle...

"Ich danke euch allen für alles

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich danke euch allen für alles..!" Ich habe ja noch immer meine Schuluniform an..! Sie ist zwar an der Schulter und an der Seite voll mit Blut aber...! Naja es wird schon irgendwie gehen. Ace nimmt mich wie eine Braut und ich sehe Papa von Oben zusehen. (Also er steht vor der Tür zur Küche.) Er geht rein und Ace springt mit mir auf sein kleines Boot. Ich halte mich an Ace fest und schaue noch ein letztes mal zu Papa hoch... Er schaut mich nicht an und mit Tränen in den Augen halte ich mich Stärker an Ace fest. Er benutzt seine Flammen um das Boot vorwärts zu bewegen. Ich schaue noch mal zurück und mein Vater steht mit dem Rücken zu mir..! Ich werde wenn wir uns wiedersehen keine Hilflose Heulsuse mehr sein.. Das verspreche ich dir..! Dann werde ich dich unterstützen können! Und du wirst mich hoffentlich akzeptieren..! Das Schiff ist außer sichtweite und ich sehe nach vorne..! "Geht es dir gut?" Ace sieht mich fragend an. Und ich nickte. "Ja! Ich werde Trainieren um meinem Vater keine Last mehr zu sein." Ich schaue in den Sonnenuntergang und Ace sagt "Klingt doch super. Er wird deine Hilfe sicher nicht ablehnen..!" Wir fahren weiter und irgendwann werde ich Müde..! Ich lege meinen Kopf auf Ace schulter und Schlafe ein..! Ich Träume davon das ich Papa helfen kann... und wir später zusammen Seite an Seite Kämpfen können...

Trafalgar Laws Daughter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt