Selina POV.
Vor mir steht dieser Dellinger und ich halte meine Sense in der Hand.
Dellinger sieht mich leicht Schockiert an..! "Du kleine Schlampe! Wie kannst du es wagen mich zu Verletzen!"Er greift mich an aber ich blocke locker mit meiner Sense ab. "Vergiss es..!" Ich schubse ihn weg und trete ihm in den Magen. Er fliegt in die nächste Wand und die Soldaten weichen zurück. "Sie ist wieder aufgewacht!" Sie weichen noch ein Stück zurück und Dellinger steht aus den Trümmern auf. "Ihr Feiglinge. Geht zur Seite!" Er stellt sich vor sie und wischt sich das Blut von der Hand an der Hose ab. "Papa... Ihr verlasst zusammen das Schloss. Ich halte euch den rücken frei." Die Frau nickt und zieht Corine und Jenny mit. "Selina! Lass uns nicht allein!" Sie wehren sich und ich sagte "Ich werde nachkommen." Ich dreh mich zu ihnen um und Lächle sie an. Dellinger greift mich an und trifft mich. "AH!" Corine und Jenny fangen mich auf und ich stelle mich schnell wieder auf..! "Also echt! Dir muss ich mal Manieren beibringen!" Dellingers Teleschnecke klingelt und er holt sie raus. "Ja?" Diamantes Stimme erklingt und er sagt. "Wo bist du gerade? Du solltest doch dich zur Fabrik aufmachen!" Er knurrt und sagt "Ich bin gerade im Kampf mit Selina!" Diamante verstummt aber nach wenigen Sekunden sagt er. "Lass sie laufen! Du kannst sie nicht besiegen! Geh und Hilf bei der Verteidigung der Fabrik!" Dellinger sagt Sauer. "Ich komme gegen sie an! Sie ist doch erst 16!" Diamante legt auf und Sauer tritt Dellinger einen der Soldaten weg. Er geht einfach weg und ich schaue ihm fragend nach...
"Ok...!" Papa sagt "Vergiss es! Kommt!" Eine Frau rennt vor und die anderen Nach. Papa trägt Kida unter dem Arm und ich laufe ihnen nach. Die Soldaten verfolgen uns und schießen. "Selina!" Ich nicke und dreh mich um. Ich dreh meine Sense im Kreis und die Kugeln werden zurückgeschleudert. Die Soldaten weichen aus und ich laufe den anderen wieder hinterher. Wir werden noch immer von den Soldaten verfolgt. "Papa! Kann ich die nicht einfach fertig machen?" Corine und Jenny fallen zu mir nach hinten zurück. "Das ist dein... Vater?!" fragend schauen sie mich an. Ich nickte und die beiden werden wieder langsamer. "Geht euch etwa jetzt schon die Puste aus?" fragend schauen sie mich an. "Wir sind nicht so gut in Sport wie du!" Jenny stolpert und Corine bleibt stehen. Sie rennt zurück und ich bleibe auch stehen. "Papa! Rennt weiter!" Ich laufe zu den beiden und schlage mit meiner Sense die Soldaten weg die Corine und Jenny festhalten. "Fasst sie nicht an!" Es werden immer mehr die mich mit einem Schwert angreifen. Ich schlage ihnen die Schwerter aus der Hand und trete sie weg. "Lauft weiter!" Die beiden Atmen schon schwer und können nur noch langsam laufen. "Wenn wir wieder zurück sind heißt es Ausdauer Training!" Ich bin umzingelt von den Soldaten und ein Schatten fällt auf mich. Ich springe weg und auf die Stelle wo ich eben noch Stand fällt Kaede. Der Boden unter ihr zerbricht und das Messer in ihrer Hand ist mit Gift getränkt. "Kaede!" freuen sich die Soldaten. "Kämpfe diesmal Ehrlich Kaede!" Ich greife sie an und sie weicht aus. Ich schwinge meine Sense und die Soldaten nehmen Abstand. Kaede weicht meinen Angriffen aus. Sie schwingt das Messer und ich weiche aus. Mit einem Rad gewinne ich Abstand. Ich halte meine Sense schützend vor mich und drücke gegen die klinge vom Messer als Kaede mich direkt wieder angreift. "Er wird mit gehören!" Ich drücke gegen und sagte "Es ist sein Leben und sein Herz! Darüber kannst du nicht bestimmen!" Ich schubse sie nach hinten und ein Schuss fällt. Kaede fällt zu Boden und sie schaut mich noch Bemitleidend an...
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
FanfictionEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...