Selina vs Doflamingo Familie

502 21 4
                                    

Selina POV.

Ich sehe die anderen los laufen und selber Konzentriere ich mich auf die Gegner die um mich herum stehen..! "Unser Ehrengast Selina Water verfügt über die Wiederbelebung der Toten Frucht und ist in er Legendären Dämon Form! Kommt sie gegen unsere Helden an!?" Der Moderator schreit ins Mikrofon und die anderen im Publikum rufen die vier Namen meiner Gegner...! "Baby 5! Senor Pink! Dellinger! Buffalo!!" Nicht einer Feuert mich an. Ist aber auch Verständlich..! Ich bin schließlich nicht sehr Berühmt. Die Marine Versucht meine Identität und Existenz geheim zu halten. Die Brücken sind alle eingefahren und ich halte meine Schwerter aufrecht. "Na los! Kommt doch!" Alle Vier kommen auf mich zu gestürmt. "Wartet noch!" Die vier Stoppen wieder und schauen hoch. Ich schaue auch hoch und Doflamingo steht in der Luft mit Jenny, Kida und Corine unter den Armen. "Du Schwein!" Sauer starre ich ihn an. "Machen wir es doch Interessanter." Er landet vor mir im Ring und lässt alle drei fallen. Sie kommen alle drei langsam zu Bewusstsein und er dreht sich um. "4 gegen 4!" Ich glaube ich habe mich verhört! "Nein!" Er springt wieder weg und steht in der Luft. Die drei richten sich auf und schauen sich fragend um..! "Wo sind wir?" Die von der Donquixote Familie lächeln alle und Doflamingo eröffnet den Kampf. "LOS!!" Die vier greifen an und ich reagiere schnell. Ich ziehe die anderen Drei immer von ihren Plätzen weg um sie vor den Angriffen zu Schützen. Sie sitzen am Rand des Rings und ich bin von dreien umzingelt. Dieses Große Riesen Baby ist weg...! Ich schaue mich im ganzen Ring um und etwas packt mich am Bein. Ich schaue runter und er hält mich fest. "Scheiße!" Die drei stürmen auf mich los und ich kann die Attacken von Buffalo und Dellinger Abwehren. Die Kanonenkugel von Baby 5 Trifft mich am Rücken und die anderen drei gehen wieder von mir weg. Ich stehe noch und bin von Rauch umgeben..! "SELINA!!" Kida ruft meinen Namen und ich sagte "Bleibt wo ihr seid!" Ich mache mit einem Augenschlag meine Augen auf und sie leuchten auf. "Runter mit euch."

Ich hülle mich in Dunkle Schatten und stelle eine Doppelgängerin von mir hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hülle mich in Dunkle Schatten und stelle eine Doppelgängerin von mir hin. Ich zeige eine 4 und sie nickt. Ich stelle mich vor die anderen und sie fängt an Schwarze Kristalle in alle Richtungen zu Schießen. Ich wehre die auf uns zufliegenden ab und die Idioten Konzentrieren sich nur auf meine Doppelgängerin. Baby 5 zielt gerade und meine Doppelgängerin hört auf zu schießen. Wir fliegen beide auf sie zu und kicken sie ins Wasser. Wir gehen uns High Five und sie verschwindet wieder. "Du kleine...!" Ruft Baby 5 noch bevor sie im Wasser verschwindet. "AAHH!!" Ich schaue zu den anderen... Vor ihnen steht das Riesen Baby. Er will sie doch nicht etwa rein schubsen?! Ich will hin aber Buffalo und Dellinger stellen sich mir in den Weg. "Für das was du Baby 5 angetan hast wirst du bereuen." Sie greifen mich beide an und ich weiche aus. Das Riesen Baby hat Kida am Kragen gepackt und wirft ihn runter. Ich springe selber vom Ring runter aber bevor ich das Wasser berühren kann fliege ich zu Kida rüber. Ich fange ihn auf und setzte ihn wieder in den Ring. Einer der Kampffische schnappt nach uns und ich zerschneide ihn in 4 Hälften. Ich Atme schon Schwer weil mir die Ausdauer langsam ausgeht..! Senor Pink taucht wieder ab und ich sagte "Corine! Jenny, Kida!" Sie schauen mich fragend an. "Ich brauche jetzt eure Hilfe!" Während ich den Angriffen von Dellinger ausweiche überlegen die drei wie sie helfen könnten. "Selina! 12 Uhr!" Ich schaue nach vorne und das Riesen Baby versucht mich zu packen. Ich trete ihm auf die Hand und auf den Kopf. Ich springe hinter ihn und trete Buffalo aus dem Ring. Er fliegt allerdings wieder rein. Das kann ja was werden!

Law POV.

Na super! Jetzt sitzen die drei im Ring! Wie sollen wir sie da raus holen? "Viola? Kennst du dich in der Arena aus?" Sie schüttelt den Kopf. "Ich war noch nie in der Arena! Nur im Schloss." Wir müssen doch irgendwie helfen können. "Wir teilen uns auf! Sucht nach dem Hebel um die Brücken auszufahren!" Die anderen nicken und wir teilen uns auf. Wir laufen überall rum und suchen nach diesem Verdammtem Hebel....

Selina POV.

Es ist schwer auf mich selber und auf die Drei aufzupassen! Doflamingo will mich wohl unbedingt Tot stehen! So leicht mach ich ihm das nicht! "4 Uhr!" Ich springe weg und das Riesen Baby hat mich wieder nicht Erwischt. "Jetzt reicht es!" Dellinger rennt Sauer auf Corine und Jenny zu... Die beiden rennen auf die andere Seite des Rings zu Kida. Ich fliege in die Luft und greife Dellinger mit meinen Schwertern von Oben an. Ich streife ihn an der Schulter und er bleibt stehen...

"Schon wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Schon wieder..! Du hast mich schon wieder Verletzt!" Seine Augen werden noch viel mehr Rot als sie schon sind und er scheint die Kontrolle zu verlieren. "ICH TÖTE DICH!!" Er rennt wirr los auf jemanden zu und stößt ihm seine Hörner in den Körper. Der erste der dran glauben musste was das Riesen Baby. Er Hält Dellinger fest und sagt "Es ist alles gut! Es ist nur eine kleine Wunde..!" Aber das kann ihn nicht Besänftigen. Er befreit sich und schubst den Senor aus dem Ring. Er rennt auf Buffalo zu und der weicht aus in dem er in die Luft fliegt. Ich stelle mich vor die anderen. Sie zittern schon und haben Tränen in den Augen. "Ich schütze euch!" Ich kreuze meine Schwerter und fliege auf ihn zu. Er drückt mit seinen Hörnern gegen mich aber ich lasse nicht nach. Komm schon! Komm schon! Komm schon!! Ich schiebe ihn immer näher ans Ende des Rings und ich spüre einen Stechenden Schmerz in meinem Körper. Meine Kraft verlässt mich und er schubst mich zurück. Ich kann mich auf den Beinen halten und er rammt mit einen Seiner Hörner in den Magen. Meine Augen weiten sich und ich Atme Schwer...! Ich verwandle mich zurück und er zieht sein Horn wieder raus. Diamante hält Dellinger auf und ich halte mir den Magen. Ich falle nach vorne und Blut fließt aus meiner Wunde...!

Ich sehe noch wie die Brücken wieder ausgefahren werden und sie ankoppeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sehe noch wie die Brücken wieder ausgefahren werden und sie ankoppeln...! Papa kommt angerannt und meine Freunde rennen zu Viola...! "Papa...!" Ich mache die Augen zu und verliere das Bewusstsein...

Trafalgar Laws Daughter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt