Selina POV. (In der Realen Welt)
Ich stecke den Brief von der Marine in meine Schultasche und laufe aus dem Haus. Ich laufe so schnell ich kann zur Schule und stürme ins Klassenzimmer. "Ist er schon da?!" Leon schüttelt den Kopf und ich schließe hinter mir die Tür. Ich setze mich auf den Lehrer Stuhl und Atme tief durch..! "Ah..! Das mir der Direktor nichts gesagt hat!" Leon sagt "Gleich müsste er kommen." Es klopft an der Tür und ein Junger Mann macht sie auf..! Als ich in sein Gesicht sehe... kommt in mir ein bekanntes Gefühl hoch... Ich habe das Gefühl ihn zu kennen... Aber ich kenne keinen Ayato...!
"Guten Tag. Ich bin der neue Schüler und heiße Ayato." Ayato? Seltener Name in der Gegend. Ich Atme erleichtert auf und stehe auf. "Ich bin Selina Water. Klassensprecherin deiner neuen Klasse und Schülersprecherin." Ich strecke ihm meine Hand hin und er schüttelt sie. Mir laufen ein paar Tränen die Wange runter..! "Hä? W-was ist den?!" Ich wische mir die Tränen weg und sagte "Ach nichts..." Er sieht mich fragend an. Leon sagt "Ihr Opa ist seit wenigen Stunden Tot und sie ist noch nicht ganz drüber hinweg. Ayato nickt und sagt "Okay.. Mein Beileid." Leon schaut mich fragend an und ich sagte "Leon. Bring einen extra Tisch und einen Stuhl. Ich werde Ayato herumführen." Er nickt und geht los. Ich gehe aus dem Klassenzimmer und während ich ihm alles zeigte finden wir an uns zu Unterhalten... "Selina sagtest du ist dein Name oder?" Ich nickte und er sagt "Meine Mutter hat mir mal erzählt das Selina aus den Wörtern selene = der Mond (Altgriechisch); und selas = das Licht, der Glanz (Altgriechisch)Zusammengesetzt ist. Wenn man das beides also zusammen fügt heißt es Der Glänzende Mond oder Bzw. Die Glänzende Mond Göttin." Ich lächle und dreh mich zu ihm um. "Kann es sein das wir uns kennen? Du kommst mir so vertraut vor...?" fragend sieht er mich an. "Nein. Du bist die erste mit dem Namen Selina die ich treffe." Ich gehe weiter und sagte "Das ist der Chemieraum. Und daneben der Bio und Physikraum." Wir gehen ins andere Gebäude und ich sagte "Hey Ayato..!" Er Unterbricht mich. "Du kannst mich Zero nennen." Ich bleibe stehen und dreh mich zu ihm um. "Wieso Zero?" Er überlegt und sagt "Naja.. Ich mag die Zahl Null und ich fühle mich wohler wenn man mich mit diesem Namen Anspricht. Ich weiß auch nicht wieso." Kann es sein..! Das er..! Mein Zero ist..! Ich habe Glasige Augen und dreh mich um..! "Lass uns weiter gehen Zero..!" Ich gehe voraus und er kommt nach. Ich zeige ihm die Restlichen Räume und Unterdrücke meine Tränen. Ich bringe ihn wieder zum Klassenzimmer und Leon wartet schon. "Und wie gefällt dir die Schule bis her?" Er sagte "Sie ist viel größer als ich dachte. Ich denke ich werde mich schon zurecht finden." Ich glaube das ich mich irre... Er kann nicht Zero sein..! Er ist in meinen Armen..! Ich habe schon wieder Glasige Augen und nehme meine Tasche. "Wir sehen uns morgen. Ich habe noch etwas zu erledigen." Beide nicken und ich laufe aus dem Klassenraum. Er ist es nicht! Er ist in meinen Armen Gestorben! Er ist weg!!
Law POV. (In der One Piece Welt)
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
أدب الهواةEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...