Die Kämpfe gehen weiter...

259 17 4
                                    

Law POV.

Doflamingo Platzt gleich vor Wut! "Wie hat der Strohhut es so schnell zu ihr Geschafft?!" Wir sind umzingelt von den Zombies...! Sind sie etwa hier um uns zu Befreien? Aber warum machen sie es nicht?

! Sind sie etwa hier um uns zu Befreien? Aber warum machen sie es nicht?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaffe es nicht ihren Plan zu Durchschauen... Was hat sie vor? Doflamingo ist mir Lao G die einzigen mit einem hohen rang abgesehen von ein paar Wenigen Soldaten..! Will sie Opfer meiden? Aber wie will sie Doflamingo hier weg bekommen?

Selina POV.

Wir gehen weiter und treffen auf Diamante, Baby 5 und Buffalo. "Hier kommt ihr nicht weiter." Sanji zündet sich eine neue Zigarette an und sagt "Das übernehme ich." Ich fragte "Kommst du auch gegen Baby 5 an?" Er reißt sich zusammen und sagt "Bestimmt!" Nein kann er nicht. "Luffy. Wartest du einen Moment." Er nickt und stellt sich schon zum Weg zur nächsten Lichtung. Ich stelle mich vor Baby 5 und schwinge meine Sense. Ich greife sie an aber sie springt hoch. Sie feuert eine Kanonenkugel ab und ich trete sie zu ihr hoch. "AAHH!!" Baby 5 wird von der Explosion erfasst und fällt zu Boden. "Ah! Baby 5!" Buffalo Greift mich an wird aber von Sanji davon abgehalten. Ich gehe zu Baby 5 und richte meine Hand auf sie... Ich hülle sie in schwarz und schlage ihr noch einmal in den Magen. Sie schreit auf und ich gehe zu Luffy... "Wir können gehen... Aus dem Gebüsch schießt jemand Buffalo ab und die Restlichen Strohhüte schließen sich uns an. Ich nicke und zusammen gehen wir weiter...

Law POV.

Doflamingo greift zur Teleschnecke und sagt "Auf der Letzten Lichtung vor mir! Stellt euch alle die noch übrig sind da auf!" Damit sind dann Jola, Trebol, Machvise und Gladius gemeint. "Lao G! Du bleibst hier." Er setzt sich auf einen Stuhl und Doflamingo verfolgt weiter die Monitore. Worauf warten die den? Die Zombies haben sich eine längere Zeit nicht bewegt..! Auf den Monitoren ist zu sehen wie alle auf der letzten Lichtung ankommen... Nur Selina und Luffy nicht. Ich schaue noch genauer hin aber ich kann sie nicht finden..! "Wo ist Selina!" fragt Doflamingo Sauer. "ICH BIN HIER!!" Sie steht auf dem Felsen auf der anderen Seite der Insel. Sie steht Schutzlos da und hat eine Anlage in der Hand. Jetzt verstehe ich ihren Plan... Sie spielt den Lockvogel! Sie fängt an zu Singen und sie hofft wohl das Doflamingo zu ihr geht...

Selina POV.

Doflamingo bewegt sich nicht..! Er macht keine Anstalt zu mir zu kommen. Ich setzte noch einen drauf und singe noch Lauter..! Ich höre ihn durch einen Lautsprecher sagen "Was soll der Scheiß!?" Er will wohl nicht kommen. "Selina! Das nützt nichts! Lass uns hin und ihm in den Arsch treten!" Ich schüttle den Kopf. "Ein Versuch mache ich noch."  Ich halte die Stereoanlage hoch und schreie "Das ist für dich Doflamingo!" (Nur den Song beachten ^^)

Trafalgar Laws Daughter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt