Law POV. (In der One Piece Welt)
"Was soll heißen wir Kämpfen nicht mit?!" Besorgt lehne ich mich nach vorne. "So wie ich es gesagt habe..!"
"Es ist so das ich 4 mit an die Front nehmen darf. Und diese vier...!" Ich unterbreche sie. "Nimmst du lieber Strohhut-ya mit?!" Ich schüttle den Kopf. "Nein. Ich nehme auch keinen aus seiner Bande." was? "Wenn den dann?" Sie spielt mit ihren Haaren und sagt "Ich werde die anderen ausbilden und ihnen zeigen wie man mit Waffen umgeht." sie will... "Du willst was machen? Bist du dir eigentlich darüber im klaren was du da sagst? Du willst unerfahrene Schwächlinge mit nehmen die keine Erfahrung haben und uns mit Erfahrung und Kraft nicht?" Sie sagt "Das Gehört zu meinem Plan. Aber den kann ich dir nicht verraten." Fragend sehe ich sie an. "Wieso nicht?" Sie lächelt breit und sagt "Ich habe ihn mir ausnahmsweise selber überlegt... und deswegen will ich ihn auch so durchführen wie ich ihn mir ausgedacht habe." Ich schaue sie besorgt an. "Du wirst aber auch nicht nutzlos herum sitzen." Ich schaue sie an und fragte "Was soll ich den machen?" Sie gibt mir einen Zettel. "Schaffst du es mir von Super Qualität solche Waffen zu besorgen?" Ich lese mir den Zettel durch und schaue Selina an. "Schaff ich schon. Aber sag mir Bescheid wenn ich noch mehr Helfen kann." Sie nickt eifrig und steht auf. "Ich muss jetzt auch los. Morgen ist Schule." Sie drückt mir einen Kuss auf die Wange und geht zur Tür. "Sag mir über die Teleschnecke Bescheid wenn du die Waffen hast." Sie schaut lächelnd zu mir und sagt "Papa... ich hab dich Lieb."
Sie Teleportiert sich weg und ich bleibe mit der Liste zurück..! Ein Speer...Sniperausrüstung, Schwert und 5 Messer...! Das bekomme ich schon hin. Ich stehe auf und gehe zu den Strohhüten hoch. Ich mache die Tür auf und sagte "Strohhut-ya! Ich muss mich verabschieden." Sie schauen mich überrascht an. "W-was? Traffy! Das kannst du uns nicht antun!" ernst schaue ich sie an. "Ich muss aber los." Strohhut-ya steht auf und sagt "Komm aber wieder." Er lächelt mich an und ich sagte "Ganz sicher." Die anderen schauen Strohhut-ya an. "Luffy! Was soll das? Warum lässt du ihn einfach gehen?" Ich springe vom Geländer auf mein U-Boot und gehe direkt unter Deck. "Bepo!" rufe ich ganz laut und er kommt angerannt. "Ja?!" Ich gehe an ihm vorbei und er geht mir hinterher. "Zu dieser Insel!" Geschockt schaut er mich an. "Diese?!" Ich dreh mich zu ihm. "So schnell wie möglich!" Ängstlich sagt er "Na gut..! Wie sie meinen!" Er rennt los und ich gehe zum Aufenthaltsraum. Ich knalle die Tür auf und jeder schaut zu mir. "Hört gut zu! Sobald wir auf der Insel sind suchen Shachi und Penguin ihr werdet auf der Insel nach einem Guten Speer suchen und noch nach 5 Viel aushaltenden Messern die leicht zu führen sind." Die beiden salutieren und sagen "Ja Caption!" Bepo kommt rein gerannt. Bepo und Jean Bard ihr werdet nach einem gutem Schwert Suchen und auch nach Messern falls ihr etwas findet und Shachi und Penguin nicht." Die beiden nicken und ich schaue zu dem Rest. "Ihr werdet euch umsehen und aufpassen das die Marine nicht in der nähe ist. Wir müssen uns auch Beeilen. Wir dürfen keine Zeit verlieren." Desto schneller sie die Waffen haben desto besser kann Selina sie Trainieren. Und ich kann sie noch mit was anderem Unterstützen! Ich werde ihr Helfen! Egal was es mich kostet.
Selina POV. (In der Realen Welt)
Ich bin wieder zu Hause und mache mich gerade fertig als es an der Tür klingelt.. Die anderen sind schon im Bett das heißt ich darf durch die ganze Wohnung laufen nur um zu gucken wer an der Tür ist. Ich mache sie auf und zu meiner Überraschung steht Guren vor meiner Tür. Ich lasse meinen Mund auf fallen und meine Zahnbürste fällt mir aus dem Mund. Ich verdreh die Augen und hebe sie auf. Ich mache die Tür wieder zu bevor er was sagen kann und gehe wieder ins Bad. Er Klopft wieder und wieder... Dann fängt er an zu Klingeln..! Ich spüle meinen Mund aus und Wasche meine Zahnbürste richtig ab. Ich gehe wieder zur Tür und mache auf. "Was wollen sie?"
Ich streiche mir die Haare nach hinten und er drängt mich ins Haus rein. Er lässt die Tür hinter sich offen stehen und drückt mich gegen die Wand. "Ich weiß nicht wie du es geschafft hast in der Klasse zu sitzen und bei der Konferenz gewesen zu sein! Aber ich werde dich schon noch aus diesem Krieg verbannen!" Er packt mich am Hals und hält mich über den Boden. "Versuchen sie es doch! Ich werde Gewinnen! Und meiner Mutter zeigen was für ein Arschloch sie sind!" Er drückt fester zu und ich bekomme kaum noch Luft..! Ich halte sein Handgelenk fest..."Lassen sie mich los!" Ich Versuche ihn zu treten aber er steht zu weit weg..! FUCK! Ich muss mich befreien!
Zero POV.
Ich bin auf dem Weg zu Selina. Ich möchte schon wissen was ich machen kann um mehr Kraft aufzubauen wenn ich trete. Ich sehe schon das Haus... aber die Tür steht Speer Angel weit offen. Ob was passiert ist? Ich laufe los und ich kann sehen wie Guren unser Schulleiter dabei ist Selina zu Würgen. Wenn das so weiter geht wird Selina keine Luft mehr bekommen! Ich laufe rein und bleibe neben dem Direktor Stehen. Ich trete ihm in die Seite... aber es war zu Schwach...
Selina POV.
Neben Guren steht Zero der ihm schon direkt in die Seite tritt. Aber da seine Tritte nicht mehr so Stark sind wie früher nützt es nichts. "Was war das den? Soll ich dich mal zeigen wie hart ein echter tritt sein muss?" Er lässt mich los und ich falle zu Boden. Ich sitze auf meinen Vier Buchstaben und Guren Tritt Zero in die hinterste Wand. "Zero!" Corine und Jenny kommen in ihren Schlafsachen runter und schauen geschockt zu Zero. Zero steht nur langsam aus den Trümmern auf. "Verstehe. Er ist einer deiner Zombies... Dafür sieht er sehr Menschlich aus." Ich beschwöre schnell meine Sense und greife ihn an. Ich verletze ihn an der Wange und schaue ihn Sauer an. "Verschwinde aus meinem Haus!"
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
FanfictionEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...