2 Jahre sind inzwischen Vergangen...
Selina POV.
Ich kann mich noch immer nicht an alles Erinnern. Aber an das Wesentliche. Ich bin Selina Water. 17 Jahre alt und morgen ist mein 18 Geburtstag. Ich habe nur einen Onkel mit dem ich unter einem Dach Lebe. Ich will nichts von meinem Vater wissen und meine Mutter kam bei einem Autounfall ums Leben. Ich saß auch im Auto und lag wegen des Unfalls 2 Jahre im Koma. Und immer wenn ich im Wasser bin verliere ich meine Kraft. Kein Arzt der Welt konnte bisher herausfinden warum das so ist. So haben es mir die anderen jedenfalls erzählt. Und ich zweifel nicht an ihrer Aussagen.
Ich stehe gerade auf dem höchsten Dach der Stadt und Telefoniere über ein Headset mit Corine. "Was für ein Kleid wirst du den Tragen?" Ich setzte mich hin und sagte "Schwarz." Sie seufzt. "Schwarz? Du wirst 18! Du musst Party machen." Ich schaue über die Stadt und sagte "Ich muss nur Sterben. Ich werde Schwarz Tragen. Und zwei Verschiedene Kleider. Eins für die Bühne... und ein anderes für so." Corine klingt Traurig und sagt "Du solltest wirklich kein Schwarz tragen." Ich seufze. "Corine. Ich geh nur für 1 Jahr nach New York. Das ist nicht der Welt Untergang." Sie sagt "Aber das sind 365 Tage ohne dich! Tage an denen Jenny und ich niemanden haben den wir Ärgern können. Kida ist wieder irgendwo unterwegs..!" Ich seufze. "Ach darum geht es dir bloß." Ich schüttle den Kopf leicht und sie lacht wieder. "Egal! Die Blumen kommen. Ich muss auflegen." Sie legt auf und ich mach das Selbe. Der Letzte Tag als 17 Jährige..! Corine und Jenny sind schon seid 2 und 1 Monat 18. Ich durfte beide von der Polizei wache abholen. An beiden Geburtstagen. -.- Ich lege mich hin und starre in den Himmel. Ich habe noch das selbe Gefühl wie damals... das ich etwas wichtiges in meinem Leben vergessen habe... jemanden... aber ich kann mich nicht an sein Gesicht erinnern..! Meine Erinnerungen sind zu verschwommen. Mein Handy klingelt und ich gehe über das Headset dran. "ja?" Mein Onkel ist dran. "Ich habe deine Kleider auf dein Bett gelegt." Ich sagte "Danke." Er hat aufgelegt und ich mache mich auf den Weg nach hause. Corine und Jenny haben seit 5 Monaten angefangen meinen Geburtstag zu Planen. Ich habe auch geholfen ihre zu Planen... nur ich hätte den Alkohol wegstreichen sollen. Naja was passiert ist kann man nicht mehr ändern. Ich stehe wieder auf und gehe zum Fahrstuhl. Ich fahre runter und in der 24 Etage steigt noch ein weiterer Gast mit ein. Ich bin Müde und gähne. Ich halte mir die Hand vorn Mund und habe Tränen in den Augen. Kaum sind wir 2 Stockwerke runter gefahren spricht mich der Typ an. "Guten Tag. Kann ich dir eine Frage stellen?" Ich sehe zu ihm rüber und fragte "Wie wäre?" Ich gähne erneut und er fragt "Kennst du Selina Water?" Ich halte kurz inne und sagte "Natürlich. Sie ist eine Berühmte Sängerin." Er schaut mich an und fragt "Und kennst du sie auch Privat?" Ich schüttle den Kopf. "Nein." Er steigt aus und bedankt sich noch mal. Kaum hat sich die Tür geschlossen schaue ich ihm nach. Was wollte der Typ von mir? Eigentlich müsste er ja wissen wie ich aussehe... Komisch..! Egal. Unten angekommen gehe ich zu einem Taxi und lasse mich nach Hause fahren. Zuhause angekommen werfe ich mich auf mein Bett und hänge die Kleider auf. Beide sind Wunderschön und ich freue mich schon drauf... sie morgen Tragen zu können... Ich liege auf meinem Bett und bewundere meine Kleider während ich irgendwann einschlief...
Am nächsten Morgen.
Ich mache die Augen wieder auf und schaue auf die Uhr. Halb 2!? "Scheiße!" Ich springe auf und laufe los. Ich ziehe mich um und das andere Kleid packe ich ein. Ich laufe aus dem Haus und zu der Probe..! Dort angekommen setzte ich mich auf einen Stuhl und ich werde von zwei Assistentinnen geschminkt. "Da bist du ja! Du bist spät!" Ich sagte "Entschuldigt! Ich bin gestern eingeschlafen und habe vergessen mir einen Wecker zu stellen." Corine und Jenny schauen mich sauer an. "Na gut." Wir Proben und die Verlief eigentlich ganz gut. Ich habe jetzt eine halbe Stunde Zeit bis meine Party anfängt. Ich habe mir normale Klamotten angezogen und bin in den Wald hinter der Halle gegangen. Ich finde eine Schaukel und setzte mich drauf...
18... Ich bin dann endlich volljährig...! Ich kann nach meinen Erinnerungen Suchen... Aber vorher muss ich noch ein Jahr nach New York...! Ich weiß nicht wieso... Aber ich habe extra Abi gemacht damit ich Ärztin werden kann..! Ich habe so ein verlangen... Woher kommt das? So vieles in meinem Leben ist ungeklärt... War der Unfall damals Unfall? Oder hatte jemand seine Hände im Spiel...!? Ich halte mir den Kopf. Wieso kann ich mich nicht daran erinnern? Meine Freunde haben mir doch die Wahrheit gesagt oder? "Du willst die Wahrheit wissen?" Ich schaue über die Schulter nach hinten und Kida steht an einen Baum gelehnt dar. Wir haben uns in der Zeit wo er nicht da war von einander entfernt... ich habe Gefühle für einen andern... aber ich kann mich an seinen Namen nicht erinnern... ich habe ihm damals bei irgendwas geholfen. "Ja ich will die Wahrheit wissen! Habt ihr mir die Wahrheit gesagt?!" Er schaut mich Kalt an. "Wer weiß...! Aber... bevor wir mit dir darüber reden... Genieße erst mal deinen Geburtstag." Er geht zur Halle und ich folge ihm widerwillig. Ich ziehe mein Schwarzes kurzes Kleid wieder an und lasse mich wieder Schminken. Diesmal machen das Corine und Jenny. Mir geht einfach nicht aus dem Kopf was Kida gesagt hat. "Habt ihr mich damals angelogen?" beide sehen mich fragend an. "Was meinst du?" Sie schminken mich weiter und ich sagte "Als ich meine Erinnerungen verloren habe...! Habt ihr mich da angelogen?" Beide hören auf mich zu Schminken und Jenny fragt irritiert "Wie kommst du auf so ein scheiß?" Ich sagte "Kida hat gesagt das ihr nach meiner Feier mit mir Redet! Genau darüber!" Corine lässt den Pinsel sinken. "Genau. Aber die Betonung lag sicher auf Nach deiner Party." Ich verdreh dich Augen und lass mich von den beiden fertig schminken...
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
FanficEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...