Law POV. (In der One Piece Welt)
Selina wird angeboten einer der 7 Samurai zu werden? "Selina? Warum hast du mir nichts gesagt?" Sie schaut mich an und sagt "Das habe ich erst gestern von der Marine bekommen..! Kurz bevor ich nach Hause gegangen bin..." gestern? Nach dem Kampf hat die Marine sie noch gefunden? "Das ist Gefährlich! Du hättest dich aus dem Staub machen sollen." Sie verschränkt die Arme vor der Brust. "Mann Papa! Ich bin keine 14 mehr! Ich bin schon 18 und weiß was ich mache! Teilweise..!" Ernst schaue ich sie an. "Dir ist klar was passiert wenn du einer der 7 Samurai wirst?" Sie hat ihre Hände hinter ihrem Rücken und sagt "Nein..! Ich habe auch noch nicht drüber nachgedacht..!" Ich halte es ihr vor und sagte "Dein Kopfgeld wird noch mal gesteigert und es werden viele auf dich abgesehen haben! Sie denken *Ist doch nur ein kleines Mädchen. Ihr fehlt Erfahrung um gegen uns anzukommen!" Sie lässt ihren Kopf hängen...
"Tut mir leid das ich erst 18 bin..!" Sie reißt es mir aus der Hand und sagt "Es ist meine Entscheidung! Ich habe ihn heute mitgenommen um dich nach deiner Meinung zu fragen und du meckerst mich so an weil ich noch nicht die Zeit hatte es dir zu erzählen! Du bist gemein!!" Sie nimmt ihre Sachen und Teleportiert sich weg. "Sie ist viel zu Naiv." Ich verschränke die Arme vor der Brust und schaue aufs Meer..! Aber sie ist jetzt in meiner Crew und auch meine Tochter..! Ich hätte nicht so überreagieren sollen..! Ich rufe sie später noch einmal an. Sie soll sich erst einmal beruhigen. "Was ist den los Traffy?" Strohhut-ya steht neben mir und ich sagte "Selina wird angeboten einer der 7 Samurai zu werden." Er spuckt ein wenig von seinem Essen wieder aus. "WAS?!" Ich gehe an ihm vorbei und Zorro trainiert wieder am Geländer. Franky macht wieder seine Pose und ich gehe einfach zum Koch und sage "Gib mir ein wenig Wein..!" Ich stütze meinen Kopf und der Koch stellt mir ein Glas hin. "Du siehst fertig aus. Was ist passiert?" Ich stöhne genervt auf. "Streit mit Selina..!" Ich verdreh die Augen und trinke einen Schluck...! "Lass ihr etwas Zeit. Das mit Zero ist schon schwer genug. Sie brauch nicht noch mehr was ihre kleine wunderbare Seele belastet." Da könnte er recht haben..! Sie sollte erst mal über ihn hinweg kommen bevor ich wieder so sehr mit ihr Schimpfe..
Selina POV. (In der Realen Welt)
Papa hat mich nicht mal zu Wort kommen lassen! Da bin ich endlich seiner Bande beigetreten und dann direkt wieder ein Streit! Das kann doch nicht sein! Ich schmeiße meine Tasche in die Ecke und setze mich auf das Sofa mitten im Wohnzimmer...! Ich habe Glasige Augen und mir kullern die ersten schon die Wange runter... Ich schaue auf die Uhr und die sagt 19.50Uhr..! Ich gehe in mein Zimmer hoch und ziehe mich um.
Das sollte gehen. Es ist schließlich schon Herbst. Ich nehme meinen Mantel und Schlüssel mit und gehe raus. Ich gehe die Straße entlang und schaue in die Sterne..! Der Wind weht stark und er ist so kalt das ich kurz er schaudere. "Brr!" Ich ziehe meinen Mantel an und gehe in die Stadt. Ich schaue in die Schaufenster und suche nach einem Geschenk für meinen Vater.. Wieso eigentlich? Ach ja genau! Morgen ist der 6 Oktober... Papas Geburtstag..! Mal überlegen.. Er ist Arzt.. Und Pirat... Etwas Wertvolles? Nein..! Ich gehe an einem Schmuckhändler vorbei und bei ihm im Schaukasten sehe ich das Perfekte Geschenk..! Eine Taschenuhr auf die man etwas ein gravieren lassen kann. Ich gehe sofort rein und sagte "Guten Tag." Eine Junge Frau begrüßt mich. "Guten Abend. Wie kann ich dir helfen?" Ich sagte "Die Taschenuhr auf die man etwas gravieren lassen kann. Wie viel mit Gravierung?" Sie schaut zum Schaufenster rüber und sagt "Das wären dann 1.000 Euro." Enttäuscht schaue ich sie an. "So viel?" Sie nickt. "Ohne würde sie nur 400 Euro Kosten." Ohne könnte ich sie mir leisten aber... Das wäre kein Schönes Geschenk. Ich schaue zu der Taschenuhr..! "Schwester! Wo ist die Nutella?!" Ist das nicht..? "Im Schrank wo sie immer steht du Depp! Entschuldigen sie bitte." Ayato kommt aus der Tür und schaut mich verwundert an. "Selina richtig?" Ich nicke und er fragt "Was machst du hier?" Seine Schwester sagt "Sie will die Taschenuhr gravieren lassen hat aber anscheinend nicht genug Geld dabei. Nur reiche können sich das leisten. Soll sie mit ihren Eltern wieder kommen." Die Schwester geht nach hinten und ich balle meine Hand zu einer Faust. "Jana! Das ist nicht nett!" Ich beiße mir auf die Unterlippe und sagte "Guter Witz..!" Ayato fragt "Was wolltest du den drauf machen lassen?" Ich hole aus meiner Tasche eine Zeichnung wo drüber noch Trafalgar und unten Law steht.
"Das..!" Ayato schaut sich die Zeichnung an. "Das ist wirklich hübsch.. Für wenn soll die Taschenuhr den sein?" Ich sagte "Für meinen Vater..! Ich sehe ihn nicht wirklich oft und ich kenne ihn noch nicht so lange..! Also wollte ich ihm was besonderes Schenken...!" Jana unterbricht mich. "Dann geh und such dir einen Job und komm mit Geld wieder!" Sauer schreie ich "Halt die Klappe! Du weißt nicht wie Kompliziert das ist!" Ayato nickt und sagt "Weißt du was. Ich mache es dir. Kostenlos." fragend schaue ich ihn an. "huh? Was..?!" Er zwinkert mir zu. "Das bleibt unter uns." Ich nicke und gebe ihm die Zeichnung wieder. "Ich bringe sie dir morgen mit." Ich nicke und gebe ihm ein Kuss auf die Wange. "Ich danke dir." Flüstere ich damit seine scheiß Schwester es nicht hört. Ich gehe zur Tür und winke ihm noch einmal. Ich gehe den Weg den ich gekommen bin wieder lang und denke nach... Er kommt mir wirklich vertraut vor... Kann es vielleicht doch sein das er..! Zeros Wiedergeburt ist..! Ich sollte Zero vergessen.. Er ist tot...! Es wäre das beste...
Law POV. (In der One Piece Welt)
Ich sitze neben der Teleschnecke und überlege ob ich Selina anrufen soll oder nicht... Chopper stupst mich an. "Mach schon. Sie wartet sicher nur drauf!" Ob sie wirklich schon darauf wartet das ich anrufe?
Selina POV. (In der Realen Welt)
Ich schließe hinter mir die Tür und lege den Schlüssel ab. Corine und Jenny kommen die Treppe runter. "Wo warst du noch so spät?" Ich zucke mit den Schultern. "Ist doch egal. Hauptsache ich bin wieder da." Beide schauen mich fragend an. "Ist irgendwas passiert?" Ich setze mich neben die Teleschnecke und Jenny fragte "Streit mit deinem Vater?" Ich nickte...! "Er hat mich nicht mal zu Wort kommen lassen..!" Beide setzen sich zu mir und die Teleschnecke klingelt... Papa?!
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
FanfictionEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...