Abschied?

442 19 3
                                    

Law POV.

Diamante hebt Selina hoch mit seinem Schwert und sie hat das Bewusstsein verloren. Doflamingo landet neben ihm und schaut Amüsiert zu ihr. "Sie hat sich wirklich gut Geschlagen. Aber niemand kommt gegen uns an." Diamante übergibt Selina an Doflamingo. "Gib sie her!" Ich lasse den Griff um mein Schwert fester werden und schaue beide Grimmig an. "Hol sie dir doch. Aber vorher..! Musst du an mir vorbei!"

Diamante greift an und Ich blocke mit meinem Schwert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Diamante greift an und Ich blocke mit meinem Schwert. Doflamingo springt mit Selina unterm Arm in die Luft und macht sich auf den Weg zum Schloss. "Bien Cuit, Grill Shot!!" (Bien Cuit ist französisch und bedeutet etwa "Gut durch". Die Kanji bedeuten ebenfalls "Gut durchgebraten") Diamante weicht zurück und Schwarz Fuß  steht zwischen uns. Er nimmt seine Zigarette aus dem Mund und sagt "Geh mit Luffy hinterher." Er Atmet den Rauch raus und sagt "Ich übernehme den Heini hier." Mich packt etwas an der Kapuze und ich werde nach hinten gezogen. Luffy läuft los und ich fliege ungewollt hinter her. "Hey! Strohhut! Ich kann selber Laufen! Strohhut!!" Er läuft einfach weiter und sagt "Keine Sorge Traffy! Wir retten Selina!" Er schaut Lächelnd nach vorne...! Ich schau zur Seite und zieh mir meine Kappe ins Gesicht. Jetzt weiß ich was den Strohhut von den anderen Piraten Unterscheidet...! Und Warum er immer gewinnt..! Ich lächle leicht auch Doflamingo wird den Kürzeren ziehen..!

Jenny POV.

Wir wurden von der Frau aus dem Kolosseum gebracht. Zum Hafen. Die Frau schaut sich um und winkt ein Schiff zu uns rüber. Es ist ein Normales Schiff. "Das Schiff wird euch in Sicherheit bringen. Macht einfach was euch gesagt wird." Sie will gehen aber Kida hält sie fest. "Wie geht es Selina? Wo ist sie?" Er sieht Sauer aus. "Ich weiß es nicht. Aber ihr Vater wird sie herbringen und sie wird nach kommen." Protestierend setzt Kida sich auf den Boden. "Ich geh hier nicht eher weg als das Selina mir sagt das wir gehen." Die Frau sieht ihn Sauer an. "Das kannst du nicht tun?! Doflamingo hat schon Wachen losgeschickt die nach uns suchen! Jetzt geh auf das Boot!" Er bleibt stur sitzen und die Frau seufzt. "Also echt. Kinder sind so lästig. Na gut. Aber passt auf das die Wachen euch nicht sehen. Kida nickt und hat ein Rohr aus Metall in der Hand. "Ich schütze euch beide." Er schaut zu uns rüber...! Ich schaue runter und werde rot..! Mein Herz schlägt schneller und ich kralle mich an meinem Rock fest. Wieso schlägt mein Herz so schnell? Er ist doch Selinas Freund...! Ich muss ihn mir aus dem Kopf schlagen... -.- Aber wieso kann ich es nicht?! Er liebt sie..! Ich schaue mit Tränen in den Himmel..! "Selina..!" Murmle ich noch und Kida sagt "Sie kommt zu uns zurück! Das weiß ich!" Ich schaue ihn an und er schaut weiter gerade aus... "Ich bin mir sicher..!" Er ist wirklich hoffnungslos in sie verliebt... Mir laufen Tränen die Wange runter und Corine sieht mich fragend an..! Ich winke ab und sie nimmt mich in den Arm. Bitte lass es Selina gut gehen...

Law POV.

Wir sind am Schloss angekommen. "Und wie sollen wir hoch kommen?" Ich schaue hoch und Luffy sagt "Ist doch ganz einfach." Er wickelt eine Seiner Hände um meinen Bauch Bereich und die andere schießt er in den Himmel. Ich ahne schon Böses und es bewahrheitet sich..! Kaum hält er seine andere Hand oben an der Mauer fest schleudert er uns nach oben... "Strohhut!!"

Luffy POV.

Wir sind oben angekommen und ich stehe fest auf den Füßen. Traffy allerdings... liegt am Boden und bewegt sich nicht mehr..! "Hahahahaha! Ich habe dich wohl erschreckt." Ich lache weiter und er rappelt sich langsam auf. "Ah! Strohhut! Mach das nie wieder ohne Vorwarnung!" Er stellt sich hin und wir werden schon direkt begrüßt. "So schnell seid ihr also hier."

Selina hängt an der Decke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Selina hängt an der Decke... Ihr Blut tropft aus der Wunde und unter ihr auf dem Boden ist schon eine kleine Pfütze von ihrem Blut. Ich werde Sauer und Greife Mingo direkt an...

Law POV.

Strohhut fängt an Doflamingo anzugreifen und Doflamingo weicht aus. "Traffy! Pass auf!"

Er greift mich an und ich weiche aus und erschaffe einen Room

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er greift mich an und ich weiche aus und erschaffe einen Room. "Room!" Ich schwinge mein Schwert einmal und tausche die Position von einem Stein und Doflamingo. Er steht direkt in meinem Angriff schafft es aber trotzdem meinem Angriff auszuweichen. Luffy greift ihn von der Seite an und er blockt es ab. Er lacht uns schlägt uns beide weg. "AAHH!" Wir stehen wieder auf und er greift mich direkt wieder an. Ich kann gerade so ausweichen aber sein zweiter Schlag trifft mich und er drückt mich in den Boden. Der Boden unter mir geht schon Kaputt und ich schreie auf. "AAHH!!" Strohhut macht sich sorgen um mich und ruft meinen Spitznamen... "Traffy!!" Er drückt mich noch gegen den Boden und ich spucke etwas Blut. Luffy schlägt ihn weg und ich Atme schnell durch. Ich stehe wieder auf und greife direkt an. Ich treffe ihn an der Seite aber es ist nur ein kleiner Schnitt. Blut läuft aus seiner Wunde und ihn Interessiert es nicht.Er greift mich wieder an und ich weiche aus. Er steht auf einmal hinter mir und holt zum Schlag aus. "ah!" Luffy schlägt ihn weg und fragt "Alles OK Traffy?" Ich nicke und wir wenden uns wieder Doflamingo zu. "Ihr beide seid wirklich zum Weg lachen." Er greift uns wieder an und wir weichen beide aus. Er geht auf Luffy los und tritt ihn zu Boden. Ich erschaffe einen Room und greife Doflamingo an. Er springt weg aber ich tausche die Plätze vom Strohhut und ihm. Ich schneide ihm den Rücken auf und er schreit leicht auf. Mein Room verschwindet wieder und ich Atme schwer. Sauer dreht er sich zu mir. Er schlägt mehrere male auf mich ein und ich fliege in eine Wand. Ich werde unter ihren Trümmern gegraben und kann nur noch sehen wie der Kampf von Luffy und Doflamingo weiter geht... ich verliere mein Bewusstsein und hoffe das Luffy es schafft...


Trafalgar Laws Daughter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt