Don Quichotte de Flamingo...

1.3K 54 2
                                    

Selina POV.

"Ich werde nicht ohne dich gehen. Ich wüsste sonst nicht wo ich mit der Suche anfangen sollte noch weiß ich wie er aussieht." ich wische ihr ein paar Tränen aus dem Gesicht. "Es ist wirklich wichtig... das du in der anderen Welt niemandem erzählst das du seine Tochter bist!" Sie sieht mich ernst an. "Wieso denn?" Ich sitze vor ihr und bevor sie was sagen kann sagt jemand. "Weil Leute wie ich das ausnutzen werden." Auf unserer Fensterbank sitzt der Typ den ich heute in der Schule gesehen habe mit dem großen Umhang aus Flamingo Federn. Meine Mutter zieht mich nach hinten und stellt sich vor mich. "Wer sind sie?" Er hat eine Waffe in der Hand und sagt "Das du dich nicht mehr an mich erinnerst ist wirklich gemein." Er spielt mit der Waffe in seiner Hand und ich schaue zu meiner Mutter hoch. "Doflamingo!" Er lacht und sagt "Also hast du mich doch nicht vergessen." Er steht von der Fensterbank auf und sagt "Wenn ihr keinen Wieder stand leistet wird keinem von euch etwas passieren." Ich verstecke mich hinter meiner Mutter und schlucke schwer..! "Selina! Hör mir gut zu!" Der Typ runzelt die Stirn. "Das Portal ist in der Kohlenstraße! Es ist ein große Höhle vor der ein Schild steht. Mit der Schrift Eintreten verboten! Lauf und such deinen Vater!" Ich habe Tränen in den Augen..! "Mama! Ich will nicht ohne dich gehen!" Doflamingo nimmt die Waffe hoch und sagt "Niemand von euch wird frei hier raus kommen!" Meine Mutter geht ein paar Schritte zurück und ich tue das selbe..! Ich stehe im Flur und sie sagt "Lauf! Er kann seine Teufelsfrucht in dieser Welt nicht benutzen! Das ist dein Vorteil!" Sie schubst mich aus der Tür raus und drückt mir ein Bild von uns in die Hand. Sie schließt ab. Ich höre wie sie den Schlüssel verschluckt und sagt "Lauf meine kleine! Überlebe!" Schüsse sind zu hören und ich zucke zusammen. "Mama!! MAMA!!" Ich klopfe gegen die Tür und die Große Uhr in der Stadt schlägt Mitternacht. Unter der Tür kommt Blut geflossen...

Ich breche in Tränen aus und der Typ versucht die Tür einzutreten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich breche in Tränen aus und der Typ versucht die Tür einzutreten. "MAMA!!" Ich laufe weg und mit jedem Schritt fallen meine Tränen auf die Straße... Der Typ hat die Tür eingetreten und kommt mir nach. "Bleib stehen!" Er rennt mir hinterher und ihm schließen sich ein paar andere an. Sie sehen aus wie normale Piraten! "Tötet sie bloß nicht!" Der Flamingo Typ bleibt stehen und holt eine Teleschnecke raus. Von dem Gespräch bekomme ich nichts mehr mit. Ich drücke das Bild an mich und laufe in die Straße die meine Mutter mir genannt hatte! "Bleib stehen!" Die Typen folgen mir und schießen... einige Lichter gehen an und ein paar Leute schauen aus ihren Fenstern. Ich laufe weiter und die Typen schauen sich unwohl um. In der Straße angekommen schaue ich mich nach einer großen Höhle um. Ich habe die Typen abgehängt. Nach nicht so langer Suche finde ich die Höhle. Das Schild aber ist nicht da. Ich schaue in die Höhle rein und ich habe Angst..! Ich drücke das Bild wieder fest an mich und gehe langsam rein...! Alles um mich herum wird Heller... Es taucht in allen Möglichen Farben auf..! Es ist einfach nur Wunderschön..! Aber mit jeder Minute von meinem Geburtstag..Verändert sich mein Leben immer und immer mehr..!  Ich bin auf der anderen Seite angekommen..! Ich trete vorsichtig heraus und es ist auch in dieser Welt Dunkel..! Ich sehe mich um und aus einem Wald ist ein kleines Licht zu sehen..! Es kommt auf mich zu..! Ich verstecke mich hinter einem großen Felsen und mir laufen noch immer Tränen die Wange runter..! Mama..! Ich kenne mich in dieser Gegend nicht aus..! Ich weiß weder warum mein Vater so gehasst wird das sie Mama getötet haben.. Aber es ist alles seine Schuld. "Er hat gesagt dass, das Mädchen auf den Weg zum Portal gelaufen ist! Passt auf und seht euch gut um!" Ich schaue vorsichtig neben dem Felsen hervor und weitere Piraten die so aussehen wie die bei dem Typen sitzen vor dem Eingang und legen sich auf die Lauer..! Wenige Sekunden später und ich wäre ihnen in die Arme gelaufen..! Aber ich kann hier jetzt auch nicht weg... dafür müsste ich über den Strand... Aber die Typen würden mich sehen..! Soll ich es einfach Riskieren? "Habt ihr sie schon gefunden?" von einer Teleschnecke aus kommt die Stimme des Mörders meiner Mutter. "Nein. Sie ist noch nicht aus dem Portal gekommen." Ich muss es riskieren... Leise schleiche ich mich bedeckt zum Strand. Ich trete auf einen Ast und das macht ein Geräusch. Die Typen schauen zu mir und der eine sagt "Fangt sie!" Ich laufe los und sie mir hinterher... Einer von ihnen schießt und trifft mich in die Schulter. "AAHH!!" Ich laufe einfach weiter nur das ich meinen Rechten Arm und die Schulter nicht mehr so stark bewege... "IHR IDIOTEN! NICHT SCHIEßEN WIR BRAUCHEN SIE LEBEND!!"  Das Blut fließt meinen Arm runter und tropft in den Sand..! Ich hinterlasse ungewollt eine Spur...! "Scheiße!" Es fängt an zu Regnen und die Tropfen auf meine Schusswunde brennen wie die Hölle! Aber ich darf nicht stehen bleiben! Ich laufe in den Wald hinein und verstecke mich unter ein paar Wurzeln..! Ich höre die Typen vorbei laufen und lehne mich gegen die Wurzeln..! Ich fange an zu Schwitzen und Atme schwer..! Ich brauche einen Arzt! Ich habe wieder Tränen in den Augen und weine..! "Mama..! Warum hast du mich alleine gelassen!" Ich fange an Stärker zu weinen und die Typen sind weg..! Ich stehe vorsichtig und unter Schmerzen auf..! Ich gehe in irgendeine Richtung..! Anscheinend sehe ich Mama schneller wieder als Gewollt... Sie hat sich doch für mich geopfert damit ich Leben kann! Wäre ich doch bloß hinter diesem Verdammten Felsen Geblieben! Ich sehe nur noch verschwommen und bleibe stehen...Ich habe den Hafen erreicht... Ich stehe noch in einer Gasse... aber Ich kann nicht mehr..! Ich falle auf die Knie und nach vorne. Ich spüre wie der Regen auf mich prasselt und Blut aus meiner Wunde fließt... Es tut so weh!

Muss ich jetzt Sterben? Wird mein Leben so früh enden? An meinem Geburtstag? Corine und Jenny werde ich sicher auch nicht mehr wiedersehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Muss ich jetzt Sterben? Wird mein Leben so früh enden? An meinem Geburtstag? Corine und Jenny werde ich sicher auch nicht mehr wiedersehen... Mit Tränen in den Augen und fließenden Tränen verliere ich das Bewusstsein...

Trafalgar Laws Daughter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt