Aller Anfang ist Schwer...

233 16 1
                                    

Selina POV.

"Es ist wirklich schade das du dich gegen deine Mutter gestellt hast." Ich balle meine Freie Hand zu einer Faust und sagte "Halt die Klappe! Ich würde niemals für jemanden wie dich Arbeiten! Da ist mir sogar die Marine Lieber!" Sein Lächeln verschwindet und er schaut mich Sauer an. "Ich könnte dich so leicht töten. Aber das will ich Lieber Nina überlassen." Ich greife ihn ein weiteres mal an treffe aber nur die Wand. Sie ist noch ganz geblieben aber die Tapete ist hin... "Wir sehen uns in der Schule..!" Er geht aus der Tür und hinter ihm schlage ich die Tür zu..! Erschrocken sehen mich Corine und Jenny an. "Gegen den Kämpfen wir?" Ich stehe auf und lasse meine Sense verschwinden. "Falsch. Vor ihm werde ich euch Beschützen! Er wird mein Gegner sein." Besorgt sehen mich die drei an. "Kommst du auch gegen ihn an? Das eben sah nicht danach aus..!" Ich dreh mich zu ihnen und sagte "Ich habe mich auch extra nicht angestrengt. Er soll denken das wir nichts können. Das heißt er wird mich als kleines Problem einstufen. Und sich wenige auf mich konzentrieren. So wie ich es bei Doflamingo gemacht habe." Die drei schauen sich an. "Du bist schlauer als wir gedacht haben."

 Beleidigt frage ich "Was soll das den jetzt heißen?" Sie fangen an zu lachen und sagen "Ach egal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Beleidigt frage ich "Was soll das den jetzt heißen?" Sie fangen an zu lachen und sagen "Ach egal." Sie lächeln und ich schüttle den Kopf. "Morgen fängt das Training an. Nichts mehr Lesen direkt ins Bett. Sie nicken und gehen wieder hoch. Ich helfe Zero aus den Trümmern und schaue mir den Schade an. "Das muss ich morgen auch noch Reparieren..!" Zero sieht mich an und fragt "Kannst du mir schon mal Tipps geben um meine Tritte härter zu machen?" Ich lächle und beuge mich runter. Ich zeige ihm eine Stelle an seinem Fußgelenk. "Als erstes solltest du darauf achten das dieser Teil deines Beines Geschützt ist. Das du nicht damit zu trittst." Ich zeige auf sein Schienbein. "Hiermit musst du zu treten. Und da du noch am Üben bist baue erst mal Kraft auf bevor du zu trittst. Das wird dir helfen." Ich stelle mich wieder hin und er schaut Rot weg. "Danke..!" Ich lache und sagte "Das braucht dir nicht Peinlich sein." Ich halte mir die Hand vor den Mund und Schmunzle. "Tzz!" Zero will gehen und ich sagte "Ach ja! Da du schon hier bist." Er bleibt noch stehen und dreht sich zu mir um. "Ja?" Ich gehe zu ihm rüber und sagte "Kannst du nicht irgendwie dafür sorgen das du den nächsten Monat bei uns lebst? Deine Schwester hätte doch nichts dagegen oder?" Ich werde leicht rot und dreh mich weg. "I-ich weiß nicht..! Ich kann mal fragen." Ich lächle und sagte "Das muss einfach klappen. Dann können wir auch richtig Trainieren." Er nickt. "Ich werde sie solange nerven bis sie ja sagt." Er verabschiedet sich von mir und geht. Gut! Ich werde jetzt ins Bett gehen..! Ich lege mich hin und mir laufen ein paar Tränen die Wange runter..!

Ich hatte gerade so angst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte gerade so angst..! Ich bin froh das Zero gekommen ist..! Ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn er mir nicht geholfen hätte..! Ich muss mir was überlegen... wie ich mich befreien kann ohne fremde Hilfe..!

Am Nächsten Morgen...

Ich mache mich wie gewohnt auf den Weg zur Schule. Corine und Jenny schlafen noch und auf dem Hinweg treffe ich Leon und Zero. Wir haben den Tag zusammen in der Schule verbracht... Ich habe es geschafft Guren so gut wie aus dem Weg zu gehen. Er hat mir zwar immer Böse Blicke zugeworfen aber ich habe es einfach ignoriert... Mit Leon und Zero haben wir zusammen Hausaufgaben gemacht und sind jetzt auf dem Weg zu der alten Halle um uns mit den anderen zu treffen und zu Trainieren. Leon und Kida haben die Erlaubnis für den nächsten Monat bei uns zu Wohnen... Ihre Sachen stehen schon bei uns im Flur. Wir sind schon in der Halle und wie nicht anders zu erwarten sind Corine und Jenny zu spät...! Ich gehe raus und stelle den Krempel den wir nicht brauchen raus. Ich wische mir den Schweiß von der Stirn und die beiden kommen angerannt. "Es tut uns leid!" Sie bleiben außer Puste vor mir stehen. "Euch kann man wirklich nicht vertrauen! Jetzt rein mit euch!" Sie ziehen sich die Ausrüstung an und ich stehe vor den fünf. Sie stehen in einer Reihe. "Wer ab morgen zu Spät kommt darf 10 Runden um das Häuschen rennen. Wer dann noch mal 10 mehr." Entsetzt schauen mich Corine und Jenny an. "Ab heute wird es ernst. Solange eure Waffen noch nicht da sind lernt ihr mit dem Messer um zu gehen. Ich werfe ihnen ein unechtes hin. "Wer fängt an?" Zero hebt es auf und die anderen stellen sich an den Rand. "Zero da du keine Waffe brauchst werden du uns Kida später noch länger bleiben als die anderen." Kida und er nicken. Er greift mich mit dem Messer an und ich schlage ihm mit einem Baumbusschwert das Messer aus der Hand. "Du musst schneller sein!" Er versucht es noch einmal aber er war genauso langsam. "Wenn du nicht schnell genug sein kannst überrasche deinen Gegner!" Er versuchte es noch öfters hat mich aber kein einziges mal erwischt. Corine, Jenny und Leon genauso wenig. Sie waren noch weiter davon entfernt mich zu treffen als Zero. Aber sie fangen mit allem neu an. Kida hat es einmal fast geschafft mich zu erwischen. Die Sonne geht schon unter und Corine, Jenny und Leon liegen erschöpft auf dem Boden und Atmen schwer..! "Oh man!" Meckert Leon..! "Zero! Deine Tritte müssen exakt einen Punkt treffen. Bei Guren hast du ihn nicht getroffen. Das war das Problem warum es ihm nicht weh tat. Ich zeige ihm an mir den Punkt. Ich selber trage auch die Rüstung. "Tritt zu!" sage ich auffordernd. Er schaut mich überrascht an. "Einfach so?" Ich nicke. Er tritt zu und ich spüre es nicht mal. "Ich habe es dir doch gestern erklärt. Schütze den einen Punkt und tritt mit dem Schienenbein zu." Er versucht es noch mal und ich schüttle den Kopf. "Wir machen morgen weiter. Kida." Zero setzt sich an die Seite und ich bin am Schwitzen. "Deine Teufelskraft hat dir Kräfte verliehen die du kontrollieren kannst. Stell dir vor was passieren soll und lass es geschehen. Stell dir vor ich bin dein Gegner." Er lässt unter mir ein großen Berg Goldstaub auftauchen und ich springe weg. Von oben kommt ein Hammer dem ich nur knapp ausweichen kann. "Weiter so!" Er hat noch ein wenig was ausprobiert und dann war Schluss für heute. Ich bringe alle sicher zurück und sie liege alle im Weg auf dem Boden. "Geht ins Wohnzimmer auf das Sofa. Ihr seid im Weg." Sie alle sehen mich Dumm an. "Als ob du bei deiner Ausbildung nicht so Kaputt warst..."

Von wegen ich bin auf dem Boden eingeschlafen ich habe von den 2 Jahren und 30 Mal in meinem Bett geschlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Von wegen ich bin auf dem Boden eingeschlafen ich habe von den 2 Jahren und 30 Mal in meinem Bett geschlafen. "Schon gut." Ich gehe an den fünf vorbei ins Wohnzimmer und hole die Teleschnecke raus. Ich setze mich auf den Sessel und warte das mein Vater abnimmt...

Trafalgar Laws Daughter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt