Selina POV.
Ich will ihn wieder haben..! "SELINA!!" Kida ruft meinen Namen und ich dreh mich um. Doflamingo holt zum Schlag aus und ich weiche aus..! Der Boden ist in mehrere Teile zerschnitten und er sieht ganz schön fertig aus..! "Ich werde... dich Töten!" Ich stehe auf und kann einfach nicht aufhören zu weinen..! Ich sagte "Rias..! Bitte!" Sie gibt mir nochmal ihre Kraft sagt aber "Beeile dich..! Ich kann nicht mehr lange..!"
Ich fange wieder an zu weinen und lasse den Griff um meine Schwerter fester werden. "Du bist Schuld! Jetzt ist er weg!" Ich greife ihn an und treffe nicht einmal..! Ich bin wut entbrannt und kann mich nicht mehr zurück halten. Ich greife einfach nur ihn an und treffe einige male aber nicht schwer..! Er taumelt schon und ich stelle ihm ein Beinchen. Er stolpert drüber und fällt zu Boden. Er kann nicht mehr und ist mir ausgeliefert. "Es ist alles deine Schuld..! DU BIST SCHULD!!" Ich hole zum Schlag aus stoppe aber noch bevor ich ihn treffe.. Ich verwandle mich zurück und umarme mich selber..!
"Egal wie sehr ich dich hasse..! Ich... kann das nicht tun..! Ich habe es ihm Versprochen!" Ich falle vor ihm auf die Knie und er verliert das Bewusstsein..! Ich fange wieder an zu weinen und Papa kommt aus dem Wald..! Weinend schaue ich ihn an..! Er hat nur einen Arm und schockiert schaue ich ihn an..! Luffy wirft ihm seinen Arm zu und mit seiner Kraft bring er seinen Arm einfach wieder dran..! Er öffnet seine Arme und ich stehe auf. Ich laufe zu ihm rüber und Stolpere in seine Arme. "PAPA!! Zero ist..!" Er streichelt mir über den Kopf und sagt "Schon gut kleine..!" Ich fange wieder an zu schreien und zusammen gehen wir auf die Knie..! Er lässt mich nicht los und ich kralle mich an seinem Mantel fest..!
Law POV.
Selina..! Ich streichle ihren Kopf und lasse sie schreien und weinen..! Es muss einfach raus..! So schnell wird sie sich wohl nicht beruhigen..! Die anderen aus Strohhut-yas Bande kommen und schauen Traurig zu Selina rüber..! Nur Langnase nicht. "Wir müssen hier weg! Die Marine kommt!" Ich hebe Selina hoch und sie weint weiter..! "ZERO!!" Sie schreit sich die Seele aus dem Hals und ich schaue nochmal zu Corazons Mörder..! Er Bewegt sich nicht und ich bin endlich befreit..! Er wird endlich von der Marine fest genommen und nach Impel Down gebracht. Ich höre schon die ersten Schritte und laufe mit Selina in den Armen los. Sie krallt sich immer mehr an mir fest und ich schaue kurz zu ihr runter..! Sie schaut mich mit Tränen in den Augen an..! "Alles wird wieder gut..!" Flüstere ich ihr zu und drück ihr einen Kuss auf ihren Scheitel... Sie lehnt ihren Kopf gegen meine Schulter und ich laufe weiter..! Am Rand der Insel angekommen laufe ich auf das Schiff der Strohhüte und wir fahren direkt los. Ich setze Selina ab und sie hat noch immer nicht aufgehört zu weinen..!
"Law..! Bring sie in unser Zimmer..! Da hat sie erst einmal ruhe." Ich will sie wieder hoch heben und sie sagt.. "Geht schon..!" Sie lässt langsam locker und ihre Tränen werden weniger..! "Er würde nicht wollen das ich soviel weine..!"Sie presst ihre Lippen aufeinander und versucht die Tränen zu Unterdrücken..! Es Klappt und ihre Tränen trocknen langsam aber sicher aus..! Sie schaut mich mit roten Augen wegen dem Weinen an... "I-ich..! Ich muss noch kurz zu... zu den anderen...!" Ich setze meinen Gut ab und setze ihn ihr auf..! Sie schaut mich fragend an... "Sie sollen nicht sehen das du geweint hast..!" Sie hat schon wieder Tränen in den Augen..! "Reiß dich Zusammen! Sonst wird das nie ein Ende haben!" Sie steht auf und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange und Teleportiert sich dann in die andere Welt..! "Law!" Nami kommt auf mich zu und fragend sehe ich sie an. "Was ist?" Sie winkt mich zum Ende des Schiffes rüber..! Sie zeigt auf die Schiffe der Marine..! Sie verfolgen uns..! Ich bin noch recht platt vom Kampf mit Doflamingo..! "Wir müssen fliehen..! Es sieht nicht so aus als könnten wir noch Kämpfen..!" Ich nickte. "Wir machen uns aus dem Staub! Einwende?!" Keiner Meldet sich und Franky macht alles bereit..! Wir binden uns diesmal alle fest damit auch ja keiner mehr runter fällt....
Selina POV.
Ich bin in der anderen Welt angekommen und habe noch meine Zerfetzten Klamotten an..! Ich gehe unten aus dem Palast raus und alle schauen mich fragend an..! Das einzige was ich noch von Zero habe ist seine Taschenuhr..! Alle schauen mich mit Freudentränen in den Augen an... "Selina!!" Sie alle rufen meinen Namen und feuern mich an..! Ich kann die Tränen nicht zurückhalten und sagte "STOPP!!" Ich schaue hoch und die anderen sehen meine Tränen..! Die Soldaten schauen mich verwundert an..! Ich halte Zeros Taschenuhr hoch..! "Wir haben ein Opfer..!" Ich bin so am Zittern das die anderen merken wie nah es mir geht..! Aus ihren Freudentränen werden Trauer tränen und ihr lächeln verschwindet... Die anderen Soldaten schauen zur Seite und verkneifen sich die Tränen..! alle Frauen und Kinder fallen auf die Knie und weinen..! Die Männer versuchen sie zu Trösten... aber es ist ein großer Verlust für uns alle..! Er war nicht nur der Älteste.. Sondern auch der Stärkste.. Er hat 2 der Kommandanten Besiegt..! Sie sollen nicht wissen das er fast verrückt geworden ist.. und deswegen gestorben ist... "Er ist im Kampf gefallen..! Aber er hat es Geschafft zwei der Kommandanten der Don Quichotte Familie zu besiegen..! Und das ist eine Meisterleistung..!" Ich falte meine Hände und schaue in den Himmel... Ich spreche in meinem Kopf ein kleines Gebet und die anderen machen es mir nach... Zero...! Lebe Wohl..! Bei mir laufen wieder nur die Tränen und ich kann sie einfach nicht zurückhalten..! Egal woran ich denke... das Doflamingo jetzt hinter Gittern sitzen wird... bringt mir nichts... wenn Zero nicht mehr am Leben ist..! Das er uns keinen Ärger mehr machen kann... Mit wem soll ich die Zeit verbringen und Trainieren? So viele Fragen und keine einzige Antwort... Ich nehme Papas Hut ab und halte ihn in meiner Hand...
"Es tut mir so leid! Ich hätte ihn Retten können..!" Ich halte mir mit der anderen Hand den Mund zu und über meine Hand laufen Tränen... Der Soldat der alles gesehen hat versteht wohl das die anderen nicht erfahren sollen wie sein Leben geendet hat... Er hält den Mund und Betet noch eine Runde...
DU LIEST GERADE
Trafalgar Laws Daughter...
FanfictionEine Weitere FF... Ich weiß das momentan noch 3 andere nicht zu enden sind aber egal... Das einzige was ihr wissen müsst ist das ihr Selina auch durch euren Namen ersetzten könnt und es in der realen Welt anfängt...